Hallo,
Hat denn irgendjemand außer dir noch Zugriff auf den PC ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Hat denn irgendjemand außer dir noch Zugriff auf den PC ?
Auch wenn du das Geld, laut deiner Aussage nur zum richtigen Besitzer gebracht hast, was eigentlich nicht stimmt, ist Scammer scammen trotzdem scammen.
wie gesagt kann jeder sehen wie er will
Ob es moralisch verwerflich ist, ist eine andere Sache. Aber ist das für dich denn kein Scamm ?
Es stimmt das ich dir beides "gescammt" habe. Jedoch wollte ich das Egg nur für KEG_Wolfi Scammen da er mir leid tat und es laut ihm sein ganzes Geld war. Die Blume wolltest du nur als Pfand haben so weit ich weiß das heißt es war eh meins. Und da du ein Scammer warst hatte ich auch nicht den drang es dir back zu geben. Jeder kann sich dazu seine eigene Meinung machen, aus meiner Sicht war es nicht falsch da ich das Geld nur zu seinem richtigen Besitzer gebracht habe.
Lg. Apfel
Auch wenn du das Geld, laut deiner Aussage nur zum richtigen Besitzer gebracht hast, was eigentlich nicht stimmt, ist Scammer scammen trotzdem scammen.
Alles anzeigenWarten hilft
Ich warte schon seit knapp über 2 Wochen
Admin Mail schreiben hilft auch
okay
Das wurde bereits öfter gemeldet, da es aktuell relativ häufig vorkommt. Am besten wartest du erstmal ab. Sollte das Problem länger bestehen, kannst du dich gerne bei [email protected] melden.
Okay
Wenn das Problem seit 2 Wochen besteht, solltest du dich auf jeden Fall bei der Admin-Mail melden.
Das liegt daran, dass W00ki erst vor Kurzem Admin geworden ist und davor Moderator war. Sobald die neuen Aufgaben eingeteilt sind, wird sich sicher darum gekümmert. So eine Umstellung dauert immer eine gewisse Zeit.
Das wurde bereits öfter gemeldet, da es aktuell relativ häufig vorkommt. Am besten wartest du erstmal ab. Sollte das Problem länger bestehen, kannst du dich gerne bei [email protected] melden.
Jo, das weiß der MM bereits, aber er ist nicht einverstanden, es zu ersetzen
Dass ist dann Scamm vom Middleman. Wenn er einen Fehler macht, muss er das auch erstatten.
Ich fände das unnötig, da es nicht standard ist einen 2.Acc zu haben.
Es ist auch nicht Standard einen dc acc zu haben, trzdm kann man den angeben xd
In einem Forum, welches für einen Minecraft Server erstellt wurde, sollte das Standard sein. xD
Ich fände das unnötig, da es nicht standard ist einen 2.Acc zu haben.
Zitat von Lord_CancourIst dringend nötig. Ex Teamler sind nicht aufgelistet, Links ungültig und so weiter.
Ich glaube, du hast was falsch verstanden ^^ (oder ich vllt, bin ich mir nicht sicher xd)
Dass die FAQ "etwas" veraltet ist, brauch ich glaube niemandem zu sagen, da gebe ich dir recht, jedoch geht der Vorschlag darum, dass Support-Themen in einer Art FAQ angehängt werden sollen.
Genau. Ich meine damit, dass man aktuelle Fragen und die dazugehörigen Antworten in einem Bereich des FAQs sehen kann. Also sollten Beiträge aus den Support-Foren dort eingeordnet werden.
Meinst du, dass man einzelne Label durchsuchen kann?
Ich meine, dass man in den Inhalten von Benutzern (die Lupe auf dem Profil) nach den einzelnen Foren filtern kann. Also, wenn man zum Beispiel einen Beitrag sucht, welchen man im Forum „Dies und Das“ verfasst hat, kann man alle Beiträge nach „Dies und Das“ filtern.
Guten Tag,
Finde ich persönlich unnötig. Sollte man eine Frage haben, welche nicht durch die bisherige FAQ beantwortet wird, kann man ja in den Support-Foren nach dem Label für "Forum", "TeamSpeak" etc. suchen und oder die Suchfunktion nutzen. Sollte man keine Thema zu dieser Frage finden - was, wie ich finde, eigentlich fast nicht möglich ist - kann man ein neues Thema zu dieser Frage erstellen.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich persönlich fände es aber übersichtlicher, wenn es im FAQ Bereich nochmal zu sehen wäre.
nein im internett steht das viele das problem haben und wenn ich auf der normalen version 1.8.9 spiele hab ich die gleichen einstellungen und da spielt man normal.
das ist nur bei Labymod
Du könntest Labymod einmal deinstallieren und nochmal neu installieren. Vielleicht ist dieser Fehler dann weg. ![]()
Hallo,
Vielleicht hast du an deiner Maus die Empfindlichkeit zu hoch eingestellt. Das kannst du direkt an der Maus ändern, falls Knöpfe dafür vorhanden sind.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
https://griefergames.de/trophy/28-forum-helfer/
Hier sind die mit den meisten Hilfreichsten Beiträgen.
Die meisten hat 50U7R34P3R mit 83 und 1Hoba mit 82
Vielen Dank. Wie genau hast du herausgefunden, wie viele Hilfreichste Beiträge die beiden haben ? Ich kann das bei der Übersicht der Trophäe nicht sehen.
Ich persönlich wäre dagegen auf ab 25 Beiträgen zu ändern.
Das mit den 100 wäre eventuell eine Option wobei ich denke es sollten mehr sein, zb 250
Okay, ich kann leider nicht abschätzen, wie viel hilfreiche Beiträge einige Nutzer haben. Falls es mehrere Forum-nutzer gibt, welche eine so hohe Anzahl von hilfreichen Beiträgen haben, könnte man das natürlich so anpassen.