Takatunga wenn du selbst auf Twitch streamst, kann ich dich ja direkt fragen. Könntest du dich nicht damit anfreunden, den YouTuber Rang zu bekommen, wenn du die Anforderungen erfüllen würdest? Und muss es dann unbedingt einen Twitch Rang geben? Man könnte ja auch einfach einen allgemeinen Creator Rang erstellen, welchen YouTuber sowie Twitch Streamer bekommen.
Beiträge von Miron
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Fände es besser, wenn es so bleibt, wie es aktuell ist. Gibt es eigentlich Twitch Streamer, welche GrieferGames Content streamen und die Anforderungen für diesen Rang erfüllen würden?
Ja gibt es zum beispiel NekoyaTV
Okay, habe ich bis jetzt noch nicht gehört. Bin auch nicht auf Twitch unterwegs. xD
Wie viele Abonennten hat die Person denn?
-
Fände es besser, wenn es so bleibt, wie es aktuell ist. Gibt es eigentlich Twitch Streamer, welche GrieferGames Content streamen und die Anforderungen für diesen Rang erfüllen würden?
-
Sehr coole Idee!

-
Fände den Befehl unnötig , da man sich selber darum kümmern sollte, dass niemand an seinen Computer geht und irgendwelche Sachen anstellt. Außerdem dauert ein ausloggen aus dem Spiel nicht lange.
-
Fände es für den aktuellen Zeitpunkt nicht geeignet, da wie bereits von Roter_Adler_ geschrieben, ein Orbs-System geplant ist. Sobald das da ist, kann man nochmal überlegen, ob ein Juwelen-System angemessen wäre / benötigt werden würde. Aber es sollte meiner Meinung nach nicht zu viele neue Währungen geben.
-
Ich finde auch, dass es im Offtopic Bereich besser aufgehoben wäre. Sehe auch kein Problem darin, dass es Nutzer nicht finden können. Wenn man sich daran gewöhnt, sollte es niemanden stören.
-
Dass man random in die Farmwelt teleportiert wird, fände ich ganz gut, aber dass man mit einem Schlag einen gesamten Baum fällen kann eher nicht, da es einem auch nicht zu einfach gemacht werden sollte.
-
Ich dachte gerade auch unter der Dusche daran, eine Trophäe dafür zu erstellen, die das Team Leuten zuteilen, die hilfreiche und gute Beiträge schreiben. Das ganze geschieht manuell. Die Trophäe könnte dann Jr Supporter heißen.
Wäre auch eine interessante Idee, aber gibt es nicht bereits eine solche Trophäe?
-
Ich denke, dass ein Grund dafür ist, dass man nur volljährig ins Team kann, dass die Teammitglieder im Durchschnitt ca. 24 Jahre alt sind und es mit jüngeren Spielern zu Unstimmigkeiten kommen könnte. Auch aufgrund der Reife. Außerdem wäre es etwas unnötig eine neue Rang-Gruppe nur zu erstellen, dass auch minderjährige Spieler ins Team aufgenommen werden können. Wenn Bantor das gewollt hätte, dann hätte er das Mindestalter garnicht erst eingeführt.
Das Problem mit Supportern ist, das Minderjährige eher dummes anstellen können.
Denke aber mal die Zusammenarbeit von Supportern und Jr-Supportern würde trotzdem gut klappen.
Ein Grund warum man als Supporter 18 sein muss ist, dass man ein Personalausweis auf Anfrage senden muss und eine Verzichtserklärung unterschreiben muss (denke um Leaking zu verhindern), jedoch sollten Jr-Supporter schon gar kein Zugriff auf sensible Daten haben, also zum Beispiel Ideen die auf den Server umgesetzt werden, oder persönliche Daten.Okay, das verstehe ich auf jeden Fall. Falls es wirklich der einzige Grund ist, dass nur volljährige Personen in das Team aufgenommen werden, da sie eine Verzichtserklärung unterschreiben müssen etc. und es nicht daran liegt, dass Bantor persönlich lieber erst Spieler ab 18 Jahren aufnehmen möchte, da er das schon öfter angemerkt hat, wäre ich für die Umsetzung des Vorschlags.
-
-
Ich denke, dass ein Grund dafür ist, dass man nur volljährig ins Team kann, dass die Teammitglieder im Durchschnitt ca. 24 Jahre alt sind und es mit jüngeren Spielern zu Unstimmigkeiten kommen könnte. Auch aufgrund der Reife. Außerdem wäre es etwas unnötig eine neue Rang-Gruppe nur zu erstellen, dass auch minderjährige Spieler ins Team aufgenommen werden können. Wenn Bantor das gewollt hätte, dann hätte er das Mindestalter garnicht erst eingeführt.
-
Ein schöner Wunschtraum der auch einer bleiben wird. Schonmal mit Google Translate gearbeitet? Das Ding ist schon ziemlich gut und doch nicht alltagstauglich. Und wie soll ein solcher Übersetzer umgehen mit:
Hat werr Schop?
wer vk beckon?
habe degg spil! Komm mein 5 gsNein. Da muss die KI noch ein paar Brötchen essen bis das automatisierte Übersetzen gut genug ist dass man es wirklich nutzen kann.
Genau das meine ich auch. Außerdem werden auf GrieferGames auch viele Begriffe verwendet, welche umgangssprachlich etc. sind und nicht wirklich übersetzt werden können.
-
50 spawner waren das safe
ich glaube das ist das kleinere problem gegnüber 6 dk beacons xd
Immerhin stehen die Endportalrahmen noch xD
-
Wie soll sowas denn funktionieren, wenn das handeln oder schreiben mit anderen Leuten GrieferGames ausmacht?
Ich meine damit, dass ein Plugin die Chatnachrichten in die ausgewählte Sprache übersetzen könnte, damit internationale User den Chat besser verstehen können bei Bedarf
Ja, das habe ich schon verstanden, aber das wäre sehr aufwändig zu programmieren und die Übersetzungen wären ungenau. Und wenn das Schreiben mit anderen Usern essenziell für den Server ist, kann das nicht klappen.
-
Kenne ich von Gomme und ist auch eine super Idee für internationale Nutzer, eine Ergänzung die ich da hätte wäre, dass alle Chat-Nachrichten in die ausgewählte Sprache übersetzt werden, das sollte aber optional sein
Wie soll sowas denn funktionieren, wenn das handeln oder schreiben mit anderen Leuten GrieferGames ausmacht?
-
Wäre meiner Meinung nach unnötig, da auf GrieferGames nicht viele Spieler, welche nicht deutsch sprechen, spielen. Außerdem kann man CItyBuild nicht mit Minigame-Servern wie Gomme vergleichen (Wo du wahrscheinlich die Idee her hast), da bei CityBuild die Kommunikation mit anderen Spielern sehr wichtig ist, weswegen Spieler, welche nicht deutsch sprechen, hier nicht wirklich spielen könnten.
-
Wäre auf jeden Fall sehr gut, aber was würde dann passieren, wenn man das Inventar voll hat? Könnte man dann den Rahmen einfach nicht anklicken?
-
ich würde die idee gut finden wenn die standart prefixe aus den kisten entfernt werden würden. da es mehr prefixe als spieler gibt. es gibt viele leute die dk weise prefixe rumliegen haben. aber diese nicht loswerden da sie keiner haben will oder zu wenig dafür zahlt.
es muss nichtmal darum gehen dasdie im wert steigen. aber wenigstens das mal welche aus der wirtschaft rausgehen. klar gehen täglich welche raus weil irgendjemand einen benutzt aber bei der menge an prefixen die es gibt können die ruig mal aus den kisten.. es müssten ja auch nicht unbedingt neue sachen in die kisten. wenn ich jetzt sage aus 25 supreme kisten kommen 5 prefixe ist das bei der anzahl an spieler die kisten kaufen eine ganze menge. Lg Bloody
Es sind Doppelkistenweise Prefixe im Umlauf, und bis die mal von neuen Spieler eingelöst werden sind, wird es Jahre dauern. Ich würde sich rausnehmen lassen und schauen, wie es sich entwickelt. Man kann sie ja immer wieder reintun.
Genau so würde ich es auch machen. Es wäre allgemein besser, wenn Items, welche bereits sehr lange in den Kisten sind und fast nichts wert sind, aus den Kisten genommen werden und durch neue Items ersetzt werden, da es davon einfach zu viele gibt.
-
Kann man machen, muss man aber nicht.
Mir reicht die Funktion wie sie ist, auch daher, weil ich sie so gut wie kaum nutze.
Zudem würde sich der Aufwand alleine wahrscheinlich schon nicht lohnen.Da gebe ich dir Recht, aber glaub mir, das ist kein großer Aufwand
, und es sähe deutlich besser aus
Richtig. Außerdem wäre es echt cool, wenn allgemein alle Nachrichten, welche mit der Interaktion mit Spielern oder einem selbst zu tun haben, den displayname enthalten würde. Wäre einheitlich und schöner anzusehen. Aber natürlich kein must-have.