@Sumihh lebt also wieder ![]()
Schön zu hören ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Sumihh lebt also wieder ![]()
Schön zu hören ![]()
KarlUwe66 zum Mitlesen
Mega Idee! Einfach mal was neues.
![]()
![]()
Geile Sache ![]()
@Sumihh lebt also wieder
Schön zu hören
Er war nie weg ^^
Sehr gute Idee mit dem
Pfandhaus.
Ich habe das mal vor einem Jahr mit 1AriGato zusammen gemacht, so ähnlich wie ihr, allerdings haben uns die Leute die Bude eingerannt und zu zweit war das nicht mehr machbar.
Ich empfehle euch vorweg: Sucht euch sehr sehr vertrauenswürdige „Mitarbeiter“, ansonsten steht ihr da 24/7 und kommt selbst zu nichts mehr.
Wenn man sich das allerdings mit vier fünf sechs Leuten teilt, dann wird das was tolles werden ![]()
LG HRV84
@Sumihh lebt also wieder
Schön zu hören
Er war nie weg ^^
Da hast du wohl einiges nicht mitbekommen.
Alles anzeigenSehr gute Idee mit dem
Pfandhaus.
Ich habe das mal vor einem Jahr mit 1AriGato zusammen gemacht, so ähnlich wie ihr, allerdings haben uns die Leute die Bude eingerannt und zu zweit war das nicht mehr machbar.
Ich empfehle euch vorweg: Sucht euch sehr sehr vertrauenswürdige „Mitarbeiter“, ansonsten steht ihr da 24/7 und kommt selbst zu nichts mehr.Wenn man sich das allerdings mit vier fünf sechs Leuten teilt, dann wird das was tolles werden
LG HRV84
Tatsächlich haben wir ein professionelles System hinter unserem Pfandhaus. Ich bin recht zuversichtlich, dass Teemo und ich es zu 2. gebacken bekommen.
Zu 2. sind Faktoren wie Anonymität der Kunden und die Sicherheit halt deutlich mehr gewährleistet.
Solange wir es nicht brauchen, ziehen wir es erstmal zu 2. durch. ![]()
Krasse sache ich werd mir das sicher mal ansehn und merken fals ich mal kurzfristig etwas Geld brauche ![]()
Daumen Hoch
Wow, das sind ja erstmal heftige Beträge ☺️.
Schöne Idee. Muss mir das auch mal anschauen 😊 gutes Gelingen wünsche ich euch. 👍🏻
Hatte selbe Idee auch schon, nur ist es an der genauen Umsetzung gescheitert.
Cool das so ein Projekt nun existiert. Bin gespannt wie es läuft
Ein Pfandhaus habe ich schon lange.. Nix Neues, gibs schon extrem lange
Sehr coole Idee! ![]()