@Mr_Van1sch er gibt sich als Alpha Member aus sprich täuscht eine Clanmitgliedschaft vor.
Kann man da was machen?
Bei sowas muss sich der jeweilige Clan-Owner bei [email protected] melden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Mr_Van1sch er gibt sich als Alpha Member aus sprich täuscht eine Clanmitgliedschaft vor.
Kann man da was machen?
Bei sowas muss sich der jeweilige Clan-Owner bei [email protected] melden.
Ich denke, dass sich erstmal um wichtigere Sachen gekümmert wird bezüglich der Beförderung. Wenn die Sachen klar geregelt und abgeschlossen sind, fände ich es auch interessant, wenn ein W00ki-Item in die Supremekisten kommt.
Früher hat man als Supporter ein eigenes "adminitem" bekommen da sollte als admin auf jeden Fall eins drin sein
Das ist etwas komplett anderes. Die Items wurden damals nur 8x rausgegeben und waren nicht in den Kisten, sondern wurden den jeweiligen Supportern persönlich gegeben. Außerdem gab es auch einen Grund, dass das nicht mehr gemacht wird. ![]()
Hallo,
Aktuell gibt es einen Fehler, weswegen einige Forum-Nutzer Minuspunkte haben. Die Antwort, was man dagegen machen kann, ist leider nicht ganz klar, da die einen Supporter sagen, dass man einfach warten soll. Die anderen Supporter sagen hingegen, dass man eine Admin-Mail schreiben soll. Im FAQ steht zum Beispiel auch, dass man sich bei Minuspunkten an [email protected] wenden soll. Aber als das FAQ geschrieben wurde, gab es diesen Fehler nicht, dass sehr viele Nutzer Minuspunkte haben. Ich denke, dass der Text im FAQ für einzelfehler bei Minuspunkten geschrieben wurde und nicht für die aktuelle Lage. Es wäre klasse, wenn sich Bantor oder W00ki dazu äußern könnten, da man von den Supportern unterschiedliche Antworten erhält.
Hallo 1Unterhose,
das mit den Punkten kann durchaus mal passieren :)! Hier gilt die einfache Regel: Einfach ein bisschen Warten dann sind sie wieder da =)!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Liebe Grüße Olli
Hey,
Ich habe noch eine aktuellere Aussage von GrafBumbsula.
Ich muss mich korrigieren, man soll zZ abwarten.
Screens sieht man ja
Lieben Gruß
Moin ImaChinaman ,
bei einer fehlerhaften Anzeige der Punkte wende dich bitte mit einer Mail an [email protected], so wie es in dieser FAQ steht:
https://griefergames.de/faq/#entry-131
Liebe Grüße
1Waschbaer
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass man eine Benachrichtigung erhält, wenn die Meldung eines Beitrags bearbeitet wurde.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man erhält eine Benachrichtigung, wenn die Meldung eines Beitrags bearbeitet wurde.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man erfährt, ob der jeweilige Beitrag gelöscht wurde, den man gemeldet hat.
Hallo,
Das ist aktuell ein Fehler, welcher häufiger vorkommt. Einfach abwarten bis es gefixt wird. Etwas anderes kann man aktuell nicht machen.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Und ich fände das ehrlich gesagt zu wenig für 5 Jahre GG
Was fändest du denn angemessen?
Ich finde die Idee gut. Man könnte dazu vielleicht noch ein Event veranstalten, wo besondere Items zum Jubiläum gedroppt werden.
Magst du mir mal erklären in welcher Hinsicht es effizienter wäre bestehenden Rängen mehr Rechte zu geben ohne dadurch wesentlich mehr Geld einzunehmen?
Natürlich wäre es effizienter, einen neuen Rang zu erstellen, wenn es hier nur ums Geld gehen würde. Da Geld aber nicht der einzige Faktor ist und ein neuer Rang extrem überflüssig wäre, kann ich dir versichern, dass dieser Vorschlag nicht umgesetzt werden wird. Einen neuen Rang, nur wegen mehreren Hologrammen, Pay *, mehreren Freekisten etc. zu erstellen, würde auf keinerlei Ebene Sinn ergeben. Außer natürlich um Geld zu verdienen. Wenn es dem GrieferGames Unternehmen nur um Geld gehen würde, könnten sie auch Geld im Shop verkaufen, was laut der neuen EULA erlaubt ist. Dies machen sie aber nicht, da Geld nicht alles ist. Außerdem würde ein neuer Rang nicht unbedingt einen riesen Finanziellen-Mehrwert bieten, da die Rechte, welche du vorgeschlagen hast, bereits in den Supremekisten zu gewinnen sind, wodurch auch Geld eingenommen wird.
Die Aussage eines Supporters :
Grundsätzlich würde ich erstmal das Glauben, was von einem Admin kommt (bantor) und nicht von einem supporter. mir gehts nicht darum, dass olli lügt, aber vllt dass es keine genaue absprache stattgefunden hat. daher würde ich der faq glauben, da diese von bantor verfasst wurde und somit auch denke ich "richtig" ist
Dieser Teil im FAQ-Bereich wurde aber vor einer längern Zeit verfasst, als dieser Punkte-Fehler nicht so häufig vorkam. Die Aussage von Olli160993 ist hingegen zur aktuellen Lage formuliert worden. (Dass jeder 4. Minuspunkte hat) Bei dieser riesigen Menge wäre es schwachsinn, die Admin-Mail vollzuspammen. Der Fehler muss allgemein behoben werden. Das einzige, was eine Admin-Mail bringt, ist, dass es Bantor manuell bei diesem Nutzer fixt.
Falsch
Bei sowas melde dich bitte an die Admin-Mail [email protected].
Die Aussage eines Supporters :
Hallo 1Unterhose,
das mit den Punkten kann durchaus mal passieren :)! Hier gilt die einfache Regel: Einfach ein bisschen Warten dann sind sie wieder da =)!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Liebe Grüße Olli
Ich denke nicht, dass es etwas bringt, wenn man an die Admin-Mail schreibt, da dieser Fehler aktuell extrem häufig auftritt.
Hallo,
Die Auflistung aller Trophäen kannst du hier sehen : https://griefergames.de/trophy-list/84-nutzer/ . Alternativ kannst du auch unter „Schnellnavigation“ auf „Trophäen auflisten“ klicken.
Fände ich trotzdem unnötig. Warum muss es denn der Ultra / Legende Rang sein. Man kann doch auch einfach den Premium Rang in die Vote-Kisten packen.
ja das ist wieder was anderes da der ultra rang eig kaum mehr rechte hat als der premium rang
vllt packt man gleich ultra lifetime rein wie bei der supreme kiste supreme
Damit hätte ich prinzipiell kein Problem. Dann müsste man die Wahrscheinlichkeit, den Rang zu bekommen, aber extrem gering einstellen.
Hallo,
Das ist aktuell ein Fehler, welcher häufiger vorkommt. Einfach abwarten bis es gefixt wird. Etwas anderes kann man aktuell nicht machen.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Ich wäre gegen diesen Vorschlag, da es bereits einen temporären Rang gibt. Und zwar den Premium Rang. Einen weiteren nicht permantenten Rang fände ich nicht gut und etwas unübersichtlich. Man könnte allerdings einen 30 tägigen Premium Rang in die Vote-Kisten packen. Und falls ein Spieler, welcher einen höheren Rang hat, diesen gewinnen sollte, könnte er zum Beispiel 10 Epische Kisten stattdessen bekommen.
der rang ist ja nicht offiziel temporär nur in den kisten ist dieser temporär man kann ihn trotzdem noch LIFETIME kaufen im shop
Fände ich trotzdem unnötig. Warum muss es denn der Ultra / Legende Rang sein. Man kann doch auch einfach den Premium Rang in die Vote-Kisten packen.
Ich wäre gegen diesen Vorschlag, da es bereits einen temporären Rang gibt. Und zwar den Premium Rang. Einen weiteren nicht permantenten Rang fände ich nicht gut und etwas unübersichtlich. Man könnte allerdings einen 30 tägigen Premium Rang in die Vote-Kisten packen. Und falls ein Spieler, welcher einen höheren Rang hat, diesen gewinnen sollte, könnte er zum Beispiel 10 Epische Kisten stattdessen bekommen.
Ich denke, dass sich erstmal um wichtigere Sachen gekümmert wird bezüglich der Beförderung. Wenn die Sachen klar geregelt und abgeschlossen sind, fände ich es auch interessant, wenn ein W00ki-Item in die Supremekisten kommt.
In wie fern man damit Dupen kann, und ob es fixbar ist kann das Team am besten sagen. Hier gibt es schließlich Devs die Ahnung haben.
Ich kann dir versichern, dass man mit diesem Befehl duplizieren kann. Es hat schließlich einen Grund, dass es den „/switch“ Befehl nicht mehr gibt, welcher vergleichbar mit „/server“ ist und, dass es einen cooldown zwischen den jeweiligen Portalen der CityBuilds gibt.
Ich wäre gegen einen neuen Rang. Viel effizienter wäre es, die Rechte der jeweiligen Ränge anzupassen. Außerdem habe ich bisher kein wirkliches Argument gehört, weswegen es einen neuen Rang geben sollte. Nur, um mehr Hologramme etc. zu erstellen, wird es keinen neuen Rang geben.
Hallo,
Diese Forum-Ränge gibt es :
„Fresh Griefer“ ; „Junior Griefer“ ; „Senior Griefer“ ; „Expert Griefer“ ; „Gold Griefer“ ; „Platinum Griefer“ ; „Diamond Griefer“ ; „Emerald Griefer“ ; „Ultimate Griefer“ ; „Legendary Griefer“ . Die Ränge und ab wie vielen Punkten man sie erhält, kannst du hier sehen : https://griefergames.de/faq/#entry-145
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Hallo,
Es gibt auf GrieferGames einige Befehle. Zum Glück gibt es aber Übersichten, wo du alle Befehle sehen kannst. Ingame gibt es die Möglichkeit „/anfang“ einzugeben. Dadurch öffnet sich ein Menü mit allen Befehlen und nützlichen Informationen. Im Forum kannst du auch alle Befehle einsehen. Das funktioniert so : Du klickst auf das Feld „FAQ“, öffnest dann den Bereich „Informationen zu GrieferGames“ und klickst letztendlich das Feld „Alle Befehle“ an. Dort siehst du die einzelnen Kategorien mit den Befehlen.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox