Würde gerne mal wissen wieso ich Minus Punkte habe im Forum
Minuspunkte im Forum
-
2Lost4Me -
12. Oktober 2020 um 18:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Das ist aktuell ein Fehler, welcher häufiger vorkommt. Einfach abwarten bis es gefixt wird. Etwas anderes kann man aktuell nicht machen.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
-
Hey,
in der folgenden Tabelle erhälst du eine Übersicht dadrüber, wie Aktivitätspunkte zustande kommen.
Ab 10.000 insgesamt gesammelten Aktivitätspunkte erhält man seinen eigenen Smiley vom Minecraft-Skin im Forum. Diese Zahl kann jederzeit weiter erhöht werden, dies liegt allerdings im Ermessen der Forum-Administration.
In der folgenden Tabelle erhält man eine Übersicht darüber, wie die Aktivitätspunkte zustande kommen. Schreibt man einen Beitrag, so erhält man pro Beitrag 10 Aktivitätspunkte. Hat man 100 Beiträge geschrieben, so hat man 1.000 Aktivitätspunkte.
Art Gesamte Anzahl von Art Punkte pro Art Summe Erhaltene Likes 20 1 20 Beiträge 100 10 1000 Themen 10 15 150 News 5 5 25 Hilfreichster Beitrag 20 10 200 Clan Erstellung 1 10 10 Sollten die Aktivitätspunkte nicht übereinstimmen oder fehlerhaft angezeigt werden (beispielsweise wenn der Zähler im Minusbereich ist („Punkte: -21.200“)) so kontaktiere bitte umgehend die Forum-Administration über [email protected].
Wo du Aktivitätspunkte sammeln kannst und wo nicht, erfährst du in dieser FAQ. Welche Ränge du durch Aktivitätspunkten erreichen kannst, kannst du hier nachlesen.
Mfg
Hey,
Hallo,
Das ist aktuell ein Fehler, welcher häufiger vorkommt. Einfach abwarten bis es gefixt wird. Etwas anderes kann man aktuell nicht machen.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Falsch

Bei sowas melde dich bitte an die Admin-Mail [email protected].
-
Falsch

Bei sowas melde dich bitte an die Admin-Mail [email protected].Die Aussage eines Supporters :
Hallo 1Unterhose,
das mit den Punkten kann durchaus mal passieren :)! Hier gilt die einfache Regel: Einfach ein bisschen Warten dann sind sie wieder da =)!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Liebe Grüße Olli
Ich denke nicht, dass es etwas bringt, wenn man an die Admin-Mail schreibt, da dieser Fehler aktuell extrem häufig auftritt.
-
Alles anzeigen
Falsch

Bei sowas melde dich bitte an die Admin-Mail [email protected].Die Aussage eines Supporters :
Hallo 1Unterhose,
das mit den Punkten kann durchaus mal passieren :)! Hier gilt die einfache Regel: Einfach ein bisschen Warten dann sind sie wieder da =)!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Liebe Grüße Olli
Grundsätzlich würde ich erstmal das Glauben, was von einem Admin kommt (bantor) und nicht von einem supporter. mir gehts nicht darum, dass olli lügt, aber vllt dass es keine genaue absprache stattgefunden hat. daher würde ich der faq glauben, da diese von bantor verfasst wurde und somit auch denke ich "richtig" ist
-
Die Aussage eines Supporters :
Grundsätzlich würde ich erstmal das Glauben, was von einem Admin kommt (bantor) und nicht von einem supporter. mir gehts nicht darum, dass olli lügt, aber vllt dass es keine genaue absprache stattgefunden hat. daher würde ich der faq glauben, da diese von bantor verfasst wurde und somit auch denke ich "richtig" ist
Dieser Teil im FAQ-Bereich wurde aber vor einer längern Zeit verfasst, als dieser Punkte-Fehler nicht so häufig vorkam. Die Aussage von Olli160993 ist hingegen zur aktuellen Lage formuliert worden. (Dass jeder 4. Minuspunkte hat) Bei dieser riesigen Menge wäre es schwachsinn, die Admin-Mail vollzuspammen. Der Fehler muss allgemein behoben werden. Das einzige, was eine Admin-Mail bringt, ist, dass es Bantor manuell bei diesem Nutzer fixt.
-
Hey,
Ich habe noch eine aktuellere Aussage von GrafBumbsula.
Ich muss mich korrigieren, man soll zZ abwarten.
Screens sieht man ja

Lieben Gruß
-
1Waschbaer
12. Oktober 2020 um 22:57 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Moin 2Lost4Me ,
bei einer fehlerhaften Anzeige der Punkte wende dich bitte mit einer Mail an [email protected], so wie es in dieser FAQ steht:
https://griefergames.de/faq/#entry-131
Liebe Grüße
1Waschbaer
-
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.