Hat sich erledigt.....
Hab nochmals gemerge, waren halt jetzt 4 x Mergen statt 3 x Mal, aber ich möchte endlich anfangen mit Plotbebauung.
Trotzdem Danke...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat sich erledigt.....
Hab nochmals gemerge, waren halt jetzt 4 x Mergen statt 3 x Mal, aber ich möchte endlich anfangen mit Plotbebauung.
Trotzdem Danke...
Nein, bei solchen Merge Fehlern muss man erneut mergen, und es aua eigener Tasche bezahlen. Dies ist immer, wenn man den Fehler durch einen erneuten Merge Vorgang selber beheben kann.
Des sehe ich irgendwie nicht ein nochmal 50k zu zahlen. hab auserdem nichmehr so viel.
Alles anzeigenGuten Tag NerotosHD,
die Reihenfolge der Plots hängt mit vielen Faktoren zusammen, u.a. die Nähe zum Spawn, wann das GS das 1. mal geclaimt worden ist usw.
Die Reihenfolge kannst du nur ändern, indem du (Beispiel) die ID von deinem 2. GS nimmst und damit auf dein 1. GS gehst.
Da gibst du ein /p ID sethome und umgekehrt.
Schreibe dir die IDs auf, sodass du tauschen kannst, bzw sodass du dich zu dem anderen GS porten kannst (Porten aber auf deinem Nachbar-GS).
Sieht ungefährt so aus:
1. GS Plot-ID -258;1070
2. GS Plot-ID 890;470
Du gehst dann also auf dein 2. GS und gibst ein:
/p -258;1070 sethome
um jetzt auf dein 1. GS zu kommen, musst du auf ein Nachbargrundstück -> /P h -259;1070 (wenn es ein Merge ist oder nicht belegt, einfach andere IDs versuchen, die um dein GS sind)
Wenn du auf deinem 1. GS bist:
/P 890;470 sethome eingeben.
Da du die beiden vertauscht, ist ein aufschreiben der IDs nicht zwingend notwendig. Wenn du aber auf einem GS mehrere sethomes vergibst, schreibe dir bitte die IDs auf.
Solltest du den Zettel verlieren oder was auch immer, kannst du dich gerne an die Supporter wenden
lg Nasima
Hi Nasima.
Des mit der ID hab ich gerade versucht zu tauschen bei der einen ID gehts es. nur bei der anderen ID kommt die meldung das ich mich nicht auf einem Grundstück befinde. (steh aber genau drauf hab aber auch andere Pos. schon versucht)
-111;23 geht
-111;21 geht nicht da kommt die Meldung
Kann es evtl daranliegen das der Merge fehlerhaft ist?
Wenn ja dann muss ich warten bis ein Admin es repariert da ich keine 50k im Moment habe und es auch nicht einsehe ein 2 mal zu zahlen für das selbe.
Danke an alle für die Hilfe bis jetzt
Alles anzeigenIch gehe mal davon aus, dass du das Plot wahrscheinlich selber mergen musst:
ZitatDer Straßen-Bug
Dieser Fehler tritt auf, wenn der Server den /merge-Befehl nicht richtig verarbeiten konnte.
In der Regel lassen sich diese Fehler selbstständig durch einen erneuten Merge-Vorgang in die entsprechende Richtung beheben.
Falls du eine Meldung erhältst, dass "ein weiterer Merge-Vorgang nicht möglich ist, da du keine Grundstücke in der Richtung besitzt oder die maximale Größe überschritten ist", musst du den nächsten Serverneustart abwarten.
Dieser findet regulär täglich 04:00 statt. Anschließend ist der Merge-Vorgang wieder möglich.
Mergebugs werden nur von Admins gefixt, wenn ein normaler Spieler sie nicht selbstständig beheben kann (der Kontostand spielt da keine Rolle).
LG ~Jul
Den Tipp hab ich mal Probiert, da kommt die ganz normale meldung der merge kostet 50k und die Straße ist noch da.
Dann muss ich auf nen Admin warten. da des irgendwie nich klappt?
Alles anzeigenGuten Tag NerotosHD,
die Reihenfolge der Plots hängt mit vielen Faktoren zusammen, u.a. die Nähe zum Spawn, wann das GS das 1. mal geclaimt worden ist usw.
Die Reihenfolge kannst du nur ändern, indem du (Beispiel) die ID von deinem 2. GS nimmst und damit auf dein 1. GS gehst.
Da gibst du ein /p ID sethome und umgekehrt.
Schreibe dir die IDs auf, sodass du tauschen kannst, bzw sodass du dich zu dem anderen GS porten kannst (Porten aber auf deinem Nachbar-GS).
Sieht ungefährt so aus:
1. GS Plot-ID -258;1070
2. GS Plot-ID 890;470
Du gehst dann also auf dein 2. GS und gibst ein:
/p -258;1070 sethome
um jetzt auf dein 1. GS zu kommen, musst du auf ein Nachbargrundstück -> /P h -259;1070 (wenn es ein Merge ist oder nicht belegt, einfach andere IDs versuchen, die um dein GS sind)
Wenn du auf deinem 1. GS bist:
/P 890;470 sethome eingeben.
Da du die beiden vertauscht, ist ein aufschreiben der IDs nicht zwingend notwendig. Wenn du aber auf einem GS mehrere sethomes vergibst, schreibe dir bitte die IDs auf.
Solltest du den Zettel verlieren oder was auch immer, kannst du dich gerne an die Supporter wenden
lg Nasima
Des muss ich mal versuchen. Danke
Checkplot brauchte ich nicht.
Alles klar danke
Bleibt bloßnoch des mit der Reienfolge das aufeinmal mein 1 GS nicht mehr das erste ist.
Hast du ein Grundstück mit Checkplot beantragt?
Die Reihenfolge war, die 2 Türme als erstes (in der mitte) .
Die anderen Grundstücke hab ich dann mit der zeit dazugekauft, da sie noch leer waren (keinen Besitzer hatten).
Du kannst Mergebugs mit /mergebug melden.
Alles klar danke
Bleibt bloßnoch des mit der Reienfolge das aufeinmal mein 1 GS nicht mehr das erste ist.
Hallo
Habe heute mein Plot gemerge, nun hat sich es nicht richtig verbunden. (Strasse ist noch vorhanden)
Ich spiele auf CB21 ingame Name ist NerotosHD. (nur zu erreichen durch p h Nerotower)
Er hat auch meine Plot reienfolge verändert zuvor war meine Türme Plot 1 nun ist es ein anders dahinter. Kann man das auch wieder in die richtige reienfolge bringen damit mein merge wieder plot 1 ist?
Bitte helft mir.
Danke schon mal im vorraus
Der Ultra Rang hat leider nicht das Recht dafür :/
Ab Ultra gehts laut Shop.
Hallo,
Was meinst du mit „Paragraphenzeichen“? Man kann mit dem Zeichen „&[Zahl]“ auf Schilder farbig schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Alles klar danke. Hat nach ein Paar versuchen geklappt.
Hi.
Das die Items gedroppt werden ist normal weil du den Vorgang nicht abgeschlossen hast. du miusst das item per Hand heraus nehmen.
Das ist mir schon klar das ich den Verzauberten Gegenstant wieder rausnehmen muss bevor ich das fenster schließe. Sie sind ja kurz bei mir im Inventar auch verzaubert nur wenn ich das Fenster schließe schmeißt er mir alles hin und es ist keine verzauberung mehr drauf.
Teilweise schmeist er mir die items hin und die verzauberung bleibt kurz ein paar Minuten bestehen Bzw. bis ich irgenwohin Porte dann ist sie wieder weg.
Moin,
GrieferGames läuft auf der 1.8.9. Falls es mit der Windows Edition möglich ist (kenne mich damit nicht genau aus) versuche doch die Minecraft Version von der 1.16 auf die 1.8.9 oder 1.12.2 zu setzten
Bei der Windows edition 1.16.40 Bedrock edition kann ich leider nichts auswählen welche version ich starten möchte.
Bzw. : Wüsste ich nicht wo das geht in der Version falls es geht.
Ja des stimmt.
Die Videos schau ich auch regelmäßig, so bin ich zu Griefergames gekommen. :DD
Hi.
hey, auch wenn es jetzt vielleicht doof klingt. Und ich will hier jetzt in keinster weise unfreundlich klingen oder dich doof erscheinen lassen...
Aber EP Punkte hattest immer genug zum verzaubern oder?
Ja es waren immer genügend vorhanden ca. 40 ep hab ich im moment.
Liegt wohl an der mc version join lieber mit 1.12.2 oder noch besser 1.8.9
Wenn es dann nicht klappt liegt es evt daran das der PC evt zu wenig leistung hat oder auch an der grafikkarte( scheint mir warscheinlicher)
Er spielt die Win 10 also Bedrock Edition. Bei der Bedrock Edition kann es zu Fehlern kommen, da sie noch in der Beta Phase ist. Melde Fehler an der Bedrock Edition bitte hier: Fehlermeldungen
Ich empfehle dir aber, wenn du bereit bist, nochmal 20€ auszugeben, dir die Minecraft Java Edition zuzulegen. Diese ist für Griefergames mit der Version 1.8.9 am besten geeignet. Du kannst diese unter https://www.minecraft.net/de-de kaufen. Damit hast du in der Regel nicht solche Fehler, aber die Entscheidung liegt ganz alleine bei dir 😉
LG
Hmm...
Des dacht ich mir, das da noch viele Bugs vorhanden sind.
Die java edition noch zusätzlich zu kaufen muss ich mir echt noch überlegen.
(Wenns mich zu arg Ärgert steigt die Warscheinlichkeit)
Hoffe das die bugs noch behoben werden in näherer Zeit.
Danke bis jetz für die schnelle Hilfe
Hi.
Ich Spiel am PC der Rechnen ist zwar schon 6 Jahre alt.
Komponenten:
Prozessor : I7 4770 K
Grafik : Amd Radeon 6990
(Die Grafikkarte is nur vorübergehend verbaut ist die vom Vorgänger PC)
Internet: 100.000 DSL Leitung
Minecraft version: Mincraft für Windows 10 Ver. 1.16.40
Ich habe es sehr häufig Versuchen bis jetzt ging nichts am Amboss oder am Verzauberungstisch,
Wenns nur Laggs wären würde es ja irgendwan mal gehn bzw klappen. Kann es sein das es an meiner Minecraft version liegt?
Hallo.
Bin noch recht neu bei Griefergame ![]()
Ich habe heute versucht mithilfe meines Zaubertisches Ausrüstung zu verzaubern. Das Resultat war die Ausrüstung wurde augenscheinlich verzaubert, nur wenn man vom Tisch weggeht schmeißt er alle Gegenstände (Laposlazuli und z.b Schwert ) auf den Boden und das wars dann. Die Gegenstände konnte ich bis jetzt meistens wieder einsammeln.
Das selbe Problem habe ich bei dem Amboss. Dort kann ich weder Reparieren noch Umbennenen.
Ab und an kommt das auch bei der Werkbank oder dem Ofen vor, da gehts aber meistens nach ein Paar versuchen wieder.
Danke für eure Antworten
Grüsse Nerotos CB21