werde ich bestimmt machen im laufe eines neuen Spiels kommen ja immer mal wieder fragen auf hehe
Beiträge von Frozenoetzi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also mit der 1.8.9 version hat es zumindestens mit dem verbinden geklapt und anscheinen auch das mit den befehlen zumindestens hat mich /p auto zu nem plot gebracht
danke an alle die mir geholfen haben ist ja schon mal ein toller Start ins game so viele hilfsbereite leute TOLL weiter so^^
-
Wenn du auf einer Insel bist, bist du auf Skybklock, also nicht auf Citybuild. Zum Citybuild gelangst du, wenn du /portal eingibst und in eines der Portale läufst. Ich empfehle dir mal CB18, dort kommst du als neuer Spieler ohne Rang eigentlich immer drauf und es sind auch ein paar andere Spieler dort. Schreiben kannst du, wenn du dich unter https://griefergames.de/unlock freischaltest. Dann kannst du auch andere Spieler nach Hilfe fragen. Auf dem Citybuild dann wie gewohnt /anfang, aber ich empfehle dir mal ein Tutorial, wie du gut auf Griefergames anfängst: Tutorial: Der richtige Start auf Griefergames
LG
also hab mich jetzt freigeschaltet aber da sich nix verändert hatte hab ich mal das Spiel neu gestartet aber jetzt hab ich Probleme überhaupt wieder auf den GG server zu kommen da steht immer "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen - Outdated Server! im still on
(0)"
P.S. Erst mal danke für die vielen Antworten sry wenn ich nicht alle mitbekomme muss mich erst dran gewöhnen das jemand in einem Forum Antwortet .:DD
-
sobald du einloggst musst du erst eine dieser figuren rechtsklicken ... du befindest dich erst in der Spieleauswahl ... geraude aus steht der typ für citybuilds
Also der typ wo citybilds drüber steht bringt mich nur in den Teleporterraum und wenn ich da durch ein Portal gehe zu i-einem der SB bin ich wieder auf dieser "insel" und die befehle gehen immer noch nicht^^.
Ich finde es ja gut das es den bottern etwas schwieriger gemacht wird auf die Server zu kommen aber echten Neulingen wie mir macht es nur das leben schwer weil wir im Forum solche fragen stellen müssen HAHA.
-
@BigBlueFox
-
Also auf den Spawns sehe ich nur figuren von Abge und den anderen vom Team (denke ich zumindestens
) und wenn ich "/Anfang oder /p auto" eingebe kommt nur "Unknown comand. Type "/help" for help" . @pathosFM
Ich nehme an das es eine Insel ist da drumherum Wasser und Schiffe sind :DD
-
Hallo,
Ich bin neu in Minecraft und auf Griefergames. Hab mich gestern das erste mal auf GG eingeloggt aber i-wie sind entweder die meisten Chatbefehle die hier im Forum erwähnt werden bei mir noch nicht Aktiviert oder gehen nicht! Wenn ich das richtig mit bekommen habe geht eigentlich nur "/portal" . Ich kann ja nicht mal ingame im normalen Chat etwas schreiben also könnte nicht einmal andere anschreiben um etwas zu erfahren.
Wenn ich ein CB betrete komme ich nur auf eine Insel mit einer zwar schön gestalteten Stadt aber wirklich etwas machen außer rumlaufen kann ich da nicht
. Da ich ja nicht mal ein eigenes Plot bekommen kann ist es mit dem Haus Bau etwas mau.
Fals i-wer weiß was ich falsch mache bitte last mich nicht dumm sterben

Danke schon mal im voraus .
MFG
Frozenoetzi