Wenn du auf einer Insel bist, bist du auf Skybklock, also nicht auf Citybuild. Zum Citybuild gelangst du, wenn du /portal eingibst und in eines der Portale läufst. Ich empfehle dir mal CB18, dort kommst du als neuer Spieler ohne Rang eigentlich immer drauf und es sind auch ein paar andere Spieler dort. Schreiben kannst du, wenn du dich unter https://griefergames.de/unlock freischaltest. Dann kannst du auch andere Spieler nach Hilfe fragen. Auf dem Citybuild dann wie gewohnt /anfang, aber ich empfehle dir mal ein Tutorial, wie du gut auf Griefergames anfängst: Tutorial: Der richtige Start auf Griefergames
LG
also hab mich jetzt freigeschaltet aber da sich nix verändert hatte hab ich mal das Spiel neu gestartet aber jetzt hab ich Probleme überhaupt wieder auf den GG server zu kommen da steht immer "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen - Outdated Server! im still on
(0)"
P.S. Erst mal danke für die vielen Antworten sry wenn ich nicht alle mitbekomme muss mich erst dran gewöhnen das jemand in einem Forum Antwortet .:DD