Ich komme mit meinem Win10-Bedrock Account nun garnicht mehr auf GG. Fehlermeldung: „Keine Verbindung zur Welt.“.
Es geht garnichts mehr.
Ich bin richtig unzufrieden. :(((
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich komme mit meinem Win10-Bedrock Account nun garnicht mehr auf GG. Fehlermeldung: „Keine Verbindung zur Welt.“.
Es geht garnichts mehr.
Ich bin richtig unzufrieden. :(((
Cb1, ping von 900 ms wieder.
Internet und Speedtest fallen super aus.
Im Auftrag:
ZitatWäre dankbar wen jemand meinen ingame Name dort postet mit dem Problem das da immer steht das der Server startet oder die Verbindung abbricht mein in game name ist !jojogogo1977
Alles anzeigen Alles anzeigenFliege alle 2-5 Minuten raus.
Fehler:
Verbindung zum Server getrennt.
Beim reconnecten kommt seit geraumer Zeit abundan "Das Netzwerk startet noch"
Muss allgemein 4-5 Mal connecten bis ich wieder drauf komme , egal ob direkt nachm kick oder etwas später.
IGN !DoktorKevin
PS Nachtrag:
Laggtechnisch ist es so lala.
Mal mehr mal weniger aber noch ertragbar.
Kleines Update , läuft seit 18.30 nicht mehr rund , wird aber von Stunde zu Stunde schlechter.
Mittlerweile Brauch ich 10 Minuten um überhaupt mal 3 Minuten spielen zu können , dann flieg ich immer wieder raus , dann kommt wieder ein Dutzend Mal "Das Netzwerk Startet noch" oder "keine Verbindung zur welt" oder das Game stürzt ab.
Kurzgefasst , läuft immer noch *************....
LG
1:1 dasselbe Problem
100% identisch
„Verbindung zum Server getrennt“
Und
„Das Netzwerk startet noch“
sind die häufigsten Kick-Gründe
Alle, die heute Verbindungsprobleme haben, bitte mal ihren Ingamenamen reinschreiben!
SanktGeorg, Bedrock, „Das Netzwerk startet noch“
Werde ununterbrochen beim Joinen gekicked. Egal ob 11:00 uhr oder 18:00 uhr oder dazwischen.
Nach einem Gespräch mit cabosse20 hat er mir mitgeteilt, dass er garnicht vor hat die Schulden zu begleichen. Er möchte nicht farmen oder Bauaufträge annehmen um das Geld zurück zu zahlen.
In meinen Augen ist er ein Scammer.
SieKxfft ZEN_Vito Workaholic2k Timay0505 Fire_Fly91 Bigpennywise Wasabi38 Rossi_Booster
Cb1 ist down :(((
Wenn Dienstleistungen (Booster) mit echtem Geld erkauft werden und dann nicht erbracht werden, dann muss dies logischerweise entschädigt werden. Ansonsten ist das, wie oben bereits erwähnt, „Betrug“. Immerhin werden die Restarts überhaupt nicht angekündigt. Das hat nichts mit rumheulen zu tun!
Die Orbwerkzeuge funktionieren nicht mehr.
In meinem Fall funktioniert die Orb-Spitzhacke nicht mehr.
Gestern hat sie noch funktioniert.
/pet ist wieder deaktiviert
Cb1 HighPing von 900 und mehr ms.
Betroffen sind Bedrock als auch Java. Unglaublich nervig.
Java-1.8.9
/pet funktioniert nicht mehr
Ich werde beim Joinen auf einen CB sofort gekicked wegen „Unterlasse das Spammen von Commands.“.
Falls ich mal nicht gekicked werde, werde ich im sekundentakt vom Switcher zugespammt. Ich kann garnicht mehr spielen. Ständig kommt die Meldung, dass der Switcher die Daten heruntergeladen hat. Das Problem haben sehr viele Spieler. Man ist nicht in der Lage etwas zu machen.
Heute Abend wurde ich dreimal beim Joinen auf CB1 gekicked:
- Du sendest zu viele Pakete
- Internal Java Exception
- Gekicked wegen Fliegen
Das Joinen / Laden der Welt dauert gute 30 Sekunden, bis man etwas sieht.
In der Früh oder Mittags läuft alles super geschmeidig.
Cb1 ist schon wieder down 😭😭😭
Probleme mit Bedrock:
Das Geschenk beim Voten ist unsichtbar. Erst, wenn man etwas zB isst, erscheint es in der Hotbar / im Inv.
- FOG Addon verursacht neuerdings Programmabsturz
Auf welchen System passiert das mit dem Item?
Kuffel weisst du mehr dazu bzgl. FOG Addon?
Ich spiele auf dem PC. Sowohl mit einem Bedrock als auch einem Java Account.
Probleme mit Bedrock:
Das Geschenk beim Voten ist unsichtbar. Erst, wenn man etwas zB isst, erscheint es in der Hotbar / im Inv.
Java / Allgemein:
- Negativer Kontostand beim Joinen
- Negative Spielstundrn beim Joinen
- AntiFakeMoney Labymod geht nicht mehr
- Bezahlung Fortschrittsmeldung Labymod ohne Funktion
- Verkaufsbots funktionieren nicht mehr
- FOG Addon verursacht neuerdings Programmabsturz
Schade, Schade, Marmelade
Abge Ich habe nachwie vor das Problem mit den high pings und Remotehost... aber erst so gegen 19 uhr rum jeden tag
dito
Cb1 im Wartungsmodus