gloons SupSkrelox BlockyTheDev
Welche Minecraft Version verwendet ihr?
1.8.9 Forge-LabyMod Plotwelt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
gloons SupSkrelox BlockyTheDev
Welche Minecraft Version verwendet ihr?
1.8.9 Forge-LabyMod Plotwelt
Cb1 ist ganz laggy
Jo also einige Citybuilds haben das Problem aktuell, beim Joinen (unabhängig der vorherigen Welt) lädt es extrem lange und dann wird man gekickt. Beim MysteryMod deutlich häufiger als bsp. LabyMod oder Vanilla. Kenne das Problem von früher, immer wenn ich einen Steam oder was auch immer Download am laufen hatte nicht draufkam / im gleichen Moment gekickt wurde. Einfach kurz vorm joinen Download pausiert und nachdem der Switcher alles verarbeitet hatte wieder angemacht und lief dann ohne Probleme bis zum Serverwechsel über den Portalraum. Das Problem beim joinen tritt allerdings nur von Portalraum zu Citybuild auf. Hub oder hub in Portalraum Problemfrei. Das Problem tritt jetzt auch ohne Download auf, wenn die Citybuilds schlecht laufen oder an den Einstellungen der cbs was angepasst wird.
... was für eine Fehlermeldung gibt es denn? CB6 ist eig. noch gut gefüllt
CB6 werde ich abends auch immer gekickt. Erst lädt beim joinen Welt langsam und dann werde ich für folgende Gründe gekickt:
"Sending too many Packets",
"Flying is not enabled on this Server"
ist bei mir das selbe seit 3 tagen so
Habe gerade die Meldung bekommen, das Citybuild 6 immer noch faxxen macht. User benutzt den normalen Minecraft Launcher ohne LabyMod. Keine Sonderclients akitv bei ihm. Die Meldung die er bekommt, You sending too many packets. Meldung kommt nur beim Citybuild 6, sonst kommt der User überall drauf.
DCWashington benutzt du zufällig den BAC Client? Womit verbindest du genau?
Abge soweit ich das weiß, nutze ich sowas nicht - sorry ^^ weiß noch nichtmal was das ist xD
Also ich muss sagen, daß ich jetzt seit knapp einer Woche von bedrock zu Java gewechselt bin. Und seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr auf diverse Server zukommen. Mein homeserver cb22 tat zwar gestern bissl stocken aber alles im vertretbaren Rahmen. Von dem oben genannten Problemen konnte ich keins feststellen und das obwohl mein Laptop nicht gerade spieltauglich ist. (Uralt) :DD
Heute CB22 brachial am laggen, Truhen dauern ewig, bis die öffnen.
Performance um 10:37 Uhr / 140 Spieler bereits im Keller.
Keine Ahnung ob etwas von gestern auf heute verändert wurde aber sollte dem so sein, dann hat es gerade massive Auswirkungen.
Heute CB22 brachial am laggen, Truhen dauern ewig, bis die öffnen.
Performance um 10:37 Uhr / 140 Spieler bereits im Keller.
Keine Ahnung ob etwas von gestern auf heute verändert wurde aber sollte dem so sein, dann hat es gerade massive Auswirkungen.
Das Problem ist seit gestern schon vorhanden auf cb19 auf alle Fälle. Ich und jedes Mitglied des Clans hatte riesige Probleme leider wie es heute ist kann ich noch nicht beurteilen da ich jetzt erst on gehe
...und schon wieder geht nichts mehr. Klar, Sonntag, Cb1 - aber ist das ein Grund? ^^ ich weiß, bin selber genervt von meiner angepissten Art aber es ist einfach echt so nervtötend. Hub kein Problem, Portal ruckelig, andere CBs wie Cb7 nach längerem Warten dann auch drauf gekommen aber CB1 permanent beim Einstieg gekickt: "Sende zu viele Pakete" "Internal exeption..."
Spiele das Game jetzt schon seit längerem (3,8k stunden ^^) und hatte bisher nie derartige Probleme. Verändert an Einstellungen, Zugangsarbeiten, Internet, PC oder irgendwelchen Zusatzinhalten habe ich in der kompletten Zeit auch nie.
Macht echt Bock, wenn man dann noch weiß, dass um 19 h die Spawnplots rausgehen und ich selbst zig stunden vorher nicht auf meinen Mainserver komme. Und dann sieht man diese permanenten AFKler, Bots, 2.Accounts und keine Ahnung was, die die Server vollstopfen. Macht echt miese Laune
Alle, die heute Verbindungsprobleme haben, bitte mal ihren Ingamenamen reinschreiben! ![]()
Alle, die heute Verbindungsprobleme haben, bitte mal ihren Ingamenamen reinschreiben!
Ingamename: RexExpraince
CB: 22
Alle, die heute Verbindungsprobleme haben, bitte mal ihren Ingamenamen reinschreiben!
Hier ich, Name: GrafDolby
DCWashington
Alle CB´s im Wartungsmodus???? Echt jetzt??
Jail29
Kellyrex
SanktGeorg, Bedrock, „Das Netzwerk startet noch“
Werde ununterbrochen beim Joinen gekicked. Egal ob 11:00 uhr oder 18:00 uhr oder dazwischen.
Warden3253
„Verbindung zum Server getrennt“
Und
„Das Netzwerk startet noch“
sind die häufigsten Kick-Gründe