Beiträge von MinePla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CB Wasser war heute lange im Wartungsmodus. Was wurde denn gemacht? Die Serverlags sind jedoch immernoch extrem. Bitte setzt die Farmserver im kommenden Monat einmalig nicht zurück.
Die Droprate ist immernoch so grausig miserabel...

-
Zefi1 scammt tag täglich unter anderem auch mit Hack Client und das auf allen möglichen CBs. Der hat schon längst eine Abreibung verdient und einen langen Ban.
-
Was von den Auswirkungen der Erneuerung der Booster gewollt und was nicht gewollt ist, wissen wir leider nicht, sollte aber gewollt sein dass die Droprate dermaßen schlechter gemacht wurde, wird es in Zukunft sehr wenige Farmer geben, geschweige denn Farmer die auf Lava/Wasser farmen.
ja ist total witzlos mittlerweile.
-
Das Witherskelettfarmen ist total demotivierend geworden. Macht keinen Spaß mehr, wenn man sowenig Loot für soviel Arbeit hat...
Darüberhinaus ist die Umstellung von Mob III auf Mob V eine Preiserhöhung um 67 %. Heftig und einfach unverschämt meiner Meinung nach. -
Cb Wasser und Lava sind nahezu unspielbar seit ein paar Tagen? Heute wurde ich von Mobs gekillt, die zuerst garnicht sichtbar waren wegen de Laggs...
Was ist denn da los und wird an der Lösung des Problems gearbeitet? Ist eine Lösung in Sicht? Man verliert soviele Items deswegen...
Farmen ist auch nicht richtig möglich

-
Jo genau. Auf Lava und Wasser. Was is da los? Ist ja komplett unspielbar...
-
-
Hallo liebe Community,
ich habe mein Spielerkonto von Bedrock auf Java-Version geändert, da die Bedrock-Version nicht sauber läuft und es überhaupt keinen Spaß macht. Ich möchte nun gerne meinen Ultra-Rang, den ich erst vor kurzem gekauft habe, auf MinePla übertragen lassen. MinePla ist das Spielerkonto der JAVA-Version. Unten steht ein Screenshot der Bestellung, die ich damals getätigt habe und auf !SanktGeorg übertragen habe.
Ich möchte !SanktGeorg (Bedrock) aufgeben und nur noch mit MinePla (Java) spielen.Bitte seien Sie so freundlich und übertragen Sie mir den Rang, den ich erst kürzlich gekauft habe von !SanktGeorg auf MinePla.
Diesen oben stehenden Text habe ich bereits an [email protected] geschickt aber noch keine Antwort erhalten. Auch noch keine Bestätigungsmail. Den Screenshot meiner Bestellung habe ich an die Mail angehängt und kann sie hier einem Admin oder Mod privat schicken.
Bitte helft mir.
Vielen Dank und beste GrüßeMinePla
-
Bitte Chat lesen und auf meinen Kontostand schauen. !Baustelleschild zahlt Fakemoney und lädt zur tp-Falle ein.
Er ist schon seit mehreren Tagen negativ aufgefallen.
EDIT:
Er ist so dreißt und probiert es erneut! Siehe Screenshot 2.
-
-
-
-
Hat funktioniert
herzlichen Dank!!! Super Support! Jetzt muss ich nur noch meinen Ultra-Rang übertragen.Vielen lieben Dank! Es lagt nichts mehr und keine Bugs bisher! So geil!!!
Eine Frage habe ich noch:
Kann man den Textzoom verändern? Ich finde das Chatfenster und das rechte Fenster nehmen zuviel vom Bildschirm ein.
-
-
Hallo zusammen!
ich habe ein größeres Problem....
Ich spiele auf cb1 mit !SanktGeorg auf der Bedrock (Win10) Edition und habe mir schon einiges aufgebaut. Leider läuft dies über ein Microsoft-Konto und ist nicht mit Majong verknüpft. Der Kauf von Microsoft lief über den Windows Store...
Die Bedrock (Win 10) Version ist total voller Bugs und es macht keinen Spaß mehr zu spielen. Manchmal gehen einfach bei einem Trade teure Items verloren und sind einfach weg...
Jetzt habe ich mir die Java-Version runtergeladen aus dem Internet und möchte gerne auf cb1 mit meinem Grundstück von !SanktGeorg weiterspielen. Die Java-Version ist jedoch ein Majong-Konto (anderes Konto).
Könnt ihr mir bitte helfen? Ich will auf keinen Fall von neuem beginnen.
Vielen Dank und bitte helft mir!
SanktGeorg -