Heute war sehr oft redstone aus auf CB20 und ein paar lags, nicht sehr schlimm und immer noch spielbar aber ich muss sagen dass es echt selten ist das wir mal 4 - 5 stunden 180 bis 190 online haben.
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das laggen ist für mich ein nicht so großes problem da ich das mit 30fps durchschnittlich gewöhnt bin
-
Hey miteinander,
Ich finde aktuell sogar ganz akzeptabel was die Serverperformance angeht, aber dort gehen auch die Meinungen auseinander.
Bei mir ist es so, ich spiele auf einem Arbeitsrechner Mc und dort leidet die Leistung besonders darunter da dieser Pc einfach nicht für Games gedacht ist, daher wundert es mich nicht sehr das es manchmal zu Laggs kommt. Somit spiele durchgängig mit 20 fps. Meine persönliche Meinung ist, dass die Serverperformance gerade sogar einigermaßen ok, an manchen Tagen eher schlecht aber an manchen Tagen sogar sehr gut ist. Klar ist es so, dass es bei anderen Spielern mehr laggt als bei mir aber ich wollte damit nur sagen:
Ich finde, dass die Serverperformance auf einem Weg der Besserung ist.
g simon1512
-
Guten Abend,
CBE hängt aktuell jede 10 Sekunden für 10-20 Sekunden. Der Ping ist sehr gut (~14ms). Alle Interaktionen mit Kisten / Redstone, werden nach den lag, ganz schnell abgespielt, als wie irgendwas aufgestaut wurde und es anschließend freigelassen wird. (Redstone bleibt trotz extremer laggs an.) Könntet ihr euch dem CBE mal ansehen?
Vielen Dank
, Grüße Exfynation -
Hier wird auf echt hohem Niveau gejammert.
Schlechte Performance??? Schaut euch mal bitte die Userzahlen, die Lebensdauer von GG und die Anzahl der CBs an - das Ding läuft mehr als vernünftig!
-
Guten Abend,
CBE hängt aktuell jede 10 Sekunden für 10-20 Sekunden. Der Ping ist sehr gut (~14ms). Alle Interaktionen mit Kisten / Redstone, werden nach den lag, ganz schnell abgespielt, als wie irgendwas aufgestaut wurde und es anschließend freigelassen wird. (Redstone bleibt trotz extremer laggs an.) Könntet ihr euch dem CBE mal ansehen?
Vielen Dank
, Grüße ExfynationErlebe das auch schon seit Tagen mit immer wieder laggs oder abstürze.
-
Hier wird auf echt hohem Niveau gejammert.
Schlechte Performance??? Schaut euch mal bitte die Userzahlen, die Lebensdauer von GG und die Anzahl der CBs an - das Ding läuft mehr als vernünftig!
Und wieso ist das so? Weil schlechte oder defekte Dinge regelmäßig gewartet bzw. verbessert werden und dafür ist auch Feedback von der Community notwendig. Überleg mal, wie die Userzahlen in einem Jahr aussehen würden, wenn das Team nichts am Server machen würde!
-
Geht hier auch nicht ums meckern DCWashington , sondern um das informieren über Probleme.
PS: CB 22 hat massive Schwankungen zwischen 65%-30% im Sekundentakt
-
Es ist nicht nachvollziehbar wie gut laufendende Farmserver wie Lava und Wasser bei mehr als 5 Spielern auf dem Server derartig krass laggen kann das man sich kaum oder nur erschwert fortbewegen kann!
Die beiden Server sind kaum Spielbar und dürften wenn nicht bald eine Lösung kommt einige Spieler dazu bewegen GG zu verlassen.Es sollte nicht so laggen, das stimmt. Ich kenne nicht die Gründe, gehe aber von einen defekten Server oder einer Lagmaschine aus. Jedenfalls nichts, wo die Administration Schuld dran hat. Die Administration tut aber meines Wissens nach versuchen, den Problem nachzugehen. Also einfach abwarten.
Kann ich bestätigen seit ca einer Woche laggt es ziemlich oft wenn nicht sogar der Server crasht. Gestern war er z.B. für 1 Stunde nicht online
-
- Offizieller Beitrag
Auf CBEvil wurde mal alles neugestartet inkls. Hardware

Ruepel ich fürchte, weil 255 Spieler drauf sind, ist da leider nichts zu machen. Sind schon 50 Spieler über Limit
-
Auf CBEvil wurde mal alles neugestartet inkls. Hardware

Ruepel ich fürchte, weil 255 Spieler drauf sind, ist da leider nichts zu machen. Sind schon 50 Spieler über Limit
Ich weiss Cheffe, deshalb kam auch nix von mir

Habs halt nur kurz erwähnt, da ich eh grad dabei war hier zu antworten

-
Vielen Dank für den Neustart

CBE scheint wieder flüssig zu laufen

-
-
CBEvil immernoch down? Wasn los?
-
CB Wasser war heute lange im Wartungsmodus. Was wurde denn gemacht? Die Serverlags sind jedoch immernoch extrem. Bitte setzt die Farmserver im kommenden Monat einmalig nicht zurück.
Die Droprate ist immernoch so grausig miserabel...

-
Nach jedem Item remover Lagt es auf fast jeden CB liegt dann wohl an den 2k bis 20000 items die removet werden
-
wollte fragen warum CB EVIL jeden tag zwischen 19-20 Uhr einfach down geht
LG
-
Oder mehrmals am Tag.
-
Schon wieder down....
-
- Offizieller Beitrag
Leider betreibt dort jemand gerade einen massiven Erzgenerator vermutlich mit TNT. Der führt zu den Crashes. Weiß jemand mehr?
-