Beiträge von MrRichieR1ch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alex du bist ein Meme
-
ich spiele seit 2017 bre
Also so bekannt bist du jetzt auch nicht Richie 😂
darüber red ich auch garnicht es ging gerade darüber das er länger spielt als ich
-
nein nein ich mein um was will er scammen dikka keiner kennt den mann
Er spielt deutlich länger als du und man kennt ihn schon
ich spiele seit 2017 bre
-
um was will der denn scammen?
Weiß ich nicht.
Er wollte aber damals mit mir um hohe Summen reinscammen, ich ihn aber nur Gebaitet habe damit ich eben ihn Reporten kann.
nein nein ich mein um was will er scammen dikka keiner kennt den mann
-
um was will der denn scammen?
-
Wir krass kann man eigentlich rumheulen?
-
Alles anzeigen
RIP ich habe letzes Jahr ca 9mio verspielt und es schmerzt halt weil ich nicht über 30mio habe und so xd
Alles anzeigenJa, Bitte spielt nicht!
DrachenEi spiel ist das Mieseste. Auch wenn man vllt mal Luck hat, aber man muss bedenken, das einer immer verliert entweder seit es ihr oder der Betreiber.
Ich habe eine DrachenEi Spiel sucht und habe sehr viele Millionen miese gemacht.
Aber Ja, okay heute hatte ich Luck aber ich habe theoretisch immer noch Minus und das in einem sehr Hohen Millionen Bereich.
Denkt bitte immer dran einer macht immer Minus.
LG Cloud!

du hast 100mio durch degg gemacht xD
und davor hat er 200 Mio verspielt
-
ich bin voll drauf
-
Ist bei mir auch so das nervt! xD
komm mal ts
-
Marechts du bist so ein kleines meme omg
Oha alarm
junge du hast dich um 20mio scammen lassen xD
-
Ja ist sie..
Habe schon Hype bald weiter Scammen. 6.01 gehts ran!
an mein geburtstag comeback
ich hoffe marechts scammt dich
-
-
keine beweise = kein scam
-
mich juckts auch
-
dann beweis mir das er egh macht du bigbrain
du bist noch blöder als ich dachte