Beiträge von MrRichieR1ch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alex du bist ein Meme
-
ich spiele seit 2017 bre
Also so bekannt bist du jetzt auch nicht Richie 😂
darüber red ich auch garnicht es ging gerade darüber das er länger spielt als ich
-
nein nein ich mein um was will er scammen dikka keiner kennt den mann
Er spielt deutlich länger als du und man kennt ihn schon
ich spiele seit 2017 bre
-
um was will der denn scammen?
Weiß ich nicht.
Er wollte aber damals mit mir um hohe Summen reinscammen, ich ihn aber nur Gebaitet habe damit ich eben ihn Reporten kann.
nein nein ich mein um was will er scammen dikka keiner kennt den mann
-
um was will der denn scammen?
-
Wir krass kann man eigentlich rumheulen?
-
Alles anzeigen
RIP ich habe letzes Jahr ca 9mio verspielt und es schmerzt halt weil ich nicht über 30mio habe und so xd
Alles anzeigenJa, Bitte spielt nicht!
DrachenEi spiel ist das Mieseste. Auch wenn man vllt mal Luck hat, aber man muss bedenken, das einer immer verliert entweder seit es ihr oder der Betreiber.
Ich habe eine DrachenEi Spiel sucht und habe sehr viele Millionen miese gemacht.
Aber Ja, okay heute hatte ich Luck aber ich habe theoretisch immer noch Minus und das in einem sehr Hohen Millionen Bereich.
Denkt bitte immer dran einer macht immer Minus.
LG Cloud!

du hast 100mio durch degg gemacht xD
und davor hat er 200 Mio verspielt
-
ich bin voll drauf
-
Ist bei mir auch so das nervt! xD
komm mal ts
-
Marechts du bist so ein kleines meme omg
Oha alarm
junge du hast dich um 20mio scammen lassen xD
-
Ja ist sie..
Habe schon Hype bald weiter Scammen. 6.01 gehts ran!
an mein geburtstag comeback
ich hoffe marechts scammt dich
-
-
keine beweise = kein scam
-
mich juckts auch
-
dann beweis mir das er egh macht du bigbrain
du bist noch blöder als ich dachte
du gibst zu wuqo zu sein
somit machst du zum wiederholten mal bannumgehung im forum
junge nerv doch nicht du meme
-
MrRichieR1ch hast alles richtig gemacht
ImMedix hat sich heute bewiesen das er zum Abschaum des Servers gehört & er quitten sollte

1taqm kann auch leaven, wäre mega geil
vermissen würde ihn eh keiner
Hast du eigentlich nichts anderes zu tun außer Taqm zu haten?
-
war doch iwi klar oder? kam auch mehr oder weniger aus dem nix& hatte nen haufen asche
Jo war klar oder?
hab einfach sehr sehr sehr viel Drachenei betrieben und hab in einem Monat 30 Mio erspielt hab so gut wie jede Runde gemacht die ich bekommen habe egal ob 5 oder 15 Mio also nerv bitte nicht
-
Alles anzeigen
Das war doch klar wie Kloßbrühe. Wenn die Leute trotz unseren Warnungen im Forum(Für Minderbemittelte: Rufmord) nichts lernen sind Sie ganzehrlich selber Schuld.
1IntactFelix #Prophezeiung
Bin ja echt kein Mensch der dumm auf Leute eingeht die einen provozieren aber ich schreib mir für dich mal einen Beitrag:
Du sagst dass andauernd der GANZE Clan scammt obwohl nur einer gescammt hat als er im Clan war ganz egal ob er mal drin war. Ich finde es Todes lächerlich dass sich jemand wie du ein „Opfer“ sucht und jedes Mal dann auf uns rumhackt würde ich ja so ein böser scammer sein würde ich nicht öfter um nen 8 stelligen Betrag MM machen oder MrPr1mzahl hätte mir bestimmt auch nicht sein Cb3 Eckplot anvertraut zum Rand ändern wie gesagt ich finde deine Aktionen unnormal lächerlich und Leute wie du sind der Grund warum ich einen super korrekten Clan verlassen habe alle jetzigen Member sind mir sehr an Herz gewachsen und ich mag sie nach wie vor das ändert nichts :3
Letzte Nachricht viele Leute scammen rein bei KEINEM wird so geweint wie bei uns nur weil unbannbare=Haze is traurig ich hab ihm vor 2 Wochen meinen GESAMTEN Besitz gegeben das sind 240 Mio er hat nicht gescammt wie wahrscheinlich die meisten hier machen würde lasst das waren wahrscheinlich die letzten Worte =)
ggwp
-
Der nächste (ex) OG member der scammt... werden immer mehr
ja klar die scammen ja auch alle