möchte jemand von euch meinen oberschenkel aufspeisen?
MrRichieR1ch Scammt um 7.3mio
-
- Alle Server
- Scamming
-
EisPirat -
28. Dezember 2020 um 20:35
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DIGGA geh zurück aus dem loch, aus dem du gekrochen bist :/
Ich hab es wenigstens nicht nötig jemanden zu faken um reichweite zu bekommen du nicht
Reichweite zu bekommen ???
verlängerten Arm oder wie

-
Mini Dessert?
-
-
-
Mini Dessert?
für dich vielleicht xD
-
-
Mini Dessert?
für dich vielleicht xD
8===D
-
war doch iwi klar oder? kam auch mehr oder weniger aus dem nix& hatte nen haufen asche
Jo war klar oder?
hab einfach sehr sehr sehr viel Drachenei betrieben und hab in einem Monat 30 Mio erspielt hab so gut wie jede Runde gemacht die ich bekommen habe egal ob 5 oder 15 Mio also nerv bitte nicht
-
war doch iwi klar oder? kam auch mehr oder weniger aus dem nix& hatte nen haufen asche
Jo war klar oder?
hab einfach sehr sehr sehr viel Drachenei betrieben und hab in einem Monat 30 Mio erspielt hab so gut wie jede Runde gemacht die ich bekommen habe egal ob 5 oder 15 Mio also nerv bitte nicht
Ausm nichts kam er nicht ich kenn ihn noch von den gg ts Zeiten
-
MrRichieR1ch hast alles richtig gemacht
ImMedix hat sich heute bewiesen das er zum Abschaum des Servers gehört & er quitten sollte

-
ImMedix hat sich heute bewiesen das er zum Abschaum des Servers gehört & er quitten sollte

1taqm kann auch leaven, wäre mega geil
vermissen würde ihn eh keiner
-

Hast du eigentlich nichts anderes zu tun außer Taqm zu haten?
-
Hast du eigentlich nichts anderes zu tun außer Taqm zu haten?
ich hate ihn nicht, der ist aber so asozial immer was mich ziemlich nervt
zudem betreibt der EGH, was ich nicht cool finde
-
ziemlich nervt
Bist der einzige der hier nervt du hund
bist du verliebt in Tim (1taqm)
oder warum lutscht du so bei dem ?
-
Habs richtig nötig bei ihm zu lutschen bist einfach ein vollidiot
-
Habs richtig nötig bei ihm zu lutschen bist einfach ein vollidiot
du nennst dich im spiel "wuqos Freund"
was ein nettes Liebespaar
voll süß und soaber wieso lutscht du bei 1taqm nebenbei :/
fährst wohl doppelspurig du schlingel
-
wuqos Freund"
ich bin wuqo du fünfkopf und wo lutsch ich bei taqm du nervst einfach unter jedem beitrag
-
Ne du hast es einfach geschafft, dem Server so auf die Nerven zu gehen, egal wie @1tagm sich verhält, du bist das gleiche nur 1000x beschissener.
Wenn du nichts anderes zu tun hast, als leute zu Faken, dann tut es mir an dieser Stelle sehr leid für dich, da man so sieht, was für ein trauriges leben du doch eigentlich hast.
Gleich wird wahrscheinlich nen beleidigender Inhalt kommen aber das juckt mich nicht, weil Beleidigungen aus deinem Mund sind mir so egal 😂
Also Bau dir einen Ruf mit deinem Namen auf und nicht mit dem von 1taqm
Und wenn du Beweise für sein EG hast, dann kannst du sie gerne der Administration schicken.
Ich weiß wie 1taqm sein ganzes Geld bekommen hat und ja es war leqit.
Schöne Woche euch allen.
-
Alles anzeigen
Ne du hast es einfach geschafft, dem Server so auf die Nerven zu gehen, egal wie @1tagm sich verhält, du bist das gleiche nur 1000x beschissener.
Wenn du nichts anderes zu tun hast, als leute zu Faken, dann tut es mir an dieser Stelle sehr leid für dich, da man so sieht, was für ein trauriges leben du doch eigentlich hast.
Gleich wird wahrscheinlich nen beleidigender Inhalt kommen aber das juckt mich nicht, weil Beleidigungen aus deinem Mund sind mir so egal 😂
Also Bau dir einen Ruf mit deinem Namen auf und nicht mit dem von 1taqm
Und wenn du Beweise für sein EG hast, dann kannst du sie gerne der Administration schicken.
Ich weiß wie 1taqm sein ganzes Geld bekommen hat und ja es war leqit.
Schöne Woche euch allen.
du weißt gar nichts oder deckst ihn einfach
geh ihm weiter in den hintern kriechen
wuqos Freund"
ich bin wuqo du fünfkopf und wo lutsch ich bei taqm du nervst einfach unter jedem beitrag
hab ich mir schon, so blöd wie du bist
lern erstmal schreiben bevor du in nem forum aktiv wirst
oder gejh lieber fifa spielen du hohlbirne
-