Mit dem Geld jetzt erst mal cb 1 Spawnplot kaufen und es später wieder verkaufen um minus zu machen, gar kein Bock
Beiträge von ShiZoGod
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
22:57 XPsychedelicX träumt schon längst von neuen Forum Beiträgen..
-
gecleart 8)
Wv hatte er?😂😂
-
LAINTIME wir warten 🔥
-
Ja du kannst halt in den anderen Beiträgen ned lesen ;D
du bist mein Sohn
Mein kräftiges Beileid dazu
-
-
-
Oh Oh MadeWithMoney Mal sehen wie du dich da raus redest xD
Das wird ein Trauerspiel
XDDDD
Es gibt 10 Beiträge oder so über mich dazu xd
#größterscammaufeinmalaufganzgg#83.6mio#KeinerhatmehrpersonenaneinemtaggescammtwieichXD
#duhastkeinefreundeinreallifeundgeierstinnemminecraftforumnachaufmerksamkeit
#KeinerMagDich #Meme
-
Bekommst bei mir 2,15 m für 70€ , dm mich einfach fürn dc link
-
-
Komischerweise beginnen 50% der Namen mit 1... keinen der accs kennt man xD
-
Mach
Ich werd mich heute abend mal ransitzen und dir dann die mal per konfi schicken mal schaun ob du dann immernoch denkst was du gerade denkst xdd
mach du Knecht
und du brauchst mich hier auch ned beleidigen ganz ehrlich red normal / schreib normal mit mir oder ich schicke dir nen scheißdreck ^^ wir spielen hier mc denk da mal dran ^^
Ok^^ ich raffs^^ schickst du mir jetzt die Liste?^^ per Konvi?^^ bitte?^^
-
Alles anzeigen
Was ist mit den Restlichen 60Mio? Irgendwie schon komisch das sich so wenige melden die gescammt wurden oder?
Überlegt mal was man hätte in dem 1 Jahr alles haben können wenn man einfach gut gehandelt hätte?
Easy mehr als 20Mio mit ein aussreichend Talent, Hingabe und Vitamin B
MadeWithMeme ist einfach schlecht im Umgang mit Geld. Sein einziger Weg wirklich geld zu machen war zu scammen. Man hätte SOO VIIIIEEEEL mehr gemacht wenn man es mal wirklich scammfrei versucht hätte.
Wenn scamm als Option ausgeschlossen ist wird das volle Potenzial der Motivation zum Handeln und Handeln lernen freigesetzt. Kein Wunder das Scammer lausige Händler sind.
das ding ist so ich habe ganze clans abgezogen davon hat sich von jedem clan bis jetzt einer gemeldet^^ meistens die owner wenn du willst stell ich dir ne liste zusammen mit den 52 leuten die ich gescammt habe
mach du Knecht
Alles anzeigenWas ist mit den Restlichen 60Mio? Irgendwie schon komisch das sich so wenige melden die gescammt wurden oder?
Überlegt mal was man hätte in dem 1 Jahr alles haben können wenn man einfach gut gehandelt hätte?
Easy mehr als 20Mio mit ein aussreichend Talent, Hingabe und Vitamin B
MadeWithMeme ist einfach schlecht im Umgang mit Geld. Sein einziger Weg wirklich geld zu machen war zu scammen. Man hätte SOO VIIIIEEEEL mehr gemacht wenn man es mal wirklich scammfrei versucht hätte.
Wenn scamm als Option ausgeschlossen ist wird das volle Potenzial der Motivation zum Handeln und Handeln lernen freigesetzt. Kein Wunder das Scammer lausige Händler sind.
das ding ist so ich habe ganze clans abgezogen davon hat sich von jedem clan bis jetzt einer gemeldet^^ meistens die owner wenn du willst stell ich dir ne liste zusammen mit den 52 leuten die ich gescammt habe und um wv dann kannst janachfragen gehen XD
-
Alles anzeigen
Dich kennt niemand. Laber doch nicht, dass du den Typen einfach 11mio payst. Man sieht BTW nur 6,4 mio. Wahrscheinlich das ganze Geld was du besitzt. Ziemlich sicher, dass es sich um nen 2. acc von madewithmoney handelt..
Der Forum acc hier hat bisher erst in einem einzigen Beitrag kommentiert und die anderen Accounts, die angeblich gescannt worden sind kennt zufälligerweise auch kein Schwanz! Also Laber doch nicht, dass du den Typen einfach 11m gibst.
Ich würde nen 10er drauf verwetten, dass die ganzen angeblichen gescammten seconds von MadeWithMoney sind. Insgesamt sieht man auch nur 6,4 m was auch noch mal ziemlich genau beweist, dass der 16 jährige keine 80 mio gescammt hat, sondern gerade mal 6,4 besitzt!
Traurig das man solche Anschuldigungen in die Welt setzen muss. Und ich denke, wenn du im "Dream" Clan bist solltest du von uns gehört haben... Wir wurden gescammt und sind bestimmt keine 2 Acc's. Bitte informiere dich vorher als irgendwo einfach rumzuhetzen. Man muss doch endlich mal in der Griefergames Community ein bisschen Anstand entwickelt haben und nicht gleich rumbeefen. Achso und übrigens hat MadeWithMoney die ganzen Scamms zugegeben, also entspricht das auch wohl der Wahrheit. Hier einfach bei jemandem Salz in die Wunde zu streuen bringt uns alle nicht weiter! Und die Beweise wurden übrigens eingeschickt und wurden deshalb hier nicht dargelegt.
____________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Text dient als konstruktive Kritik und nicht als Anregung zum beefen!
Entweder wird mit einer Reaktion gefolgt, mit einer konstruktiven Kritik/Rede oder wird einfach ignoriert.
Lg
xXJoogeXx
Dream Clan?😂🔥 bin ich immer doch..
-
Dich kennt niemand. Laber doch nicht, dass du den Typen einfach 11mio payst. Man sieht BTW nur 6,4 mio. Wahrscheinlich das ganze Geld was du besitzt. Ziemlich sicher, dass es sich um nen 2. acc von madewithmoney handelt..
Der Forum acc hier hat bisher erst in einem einzigen Beitrag kommentiert und die anderen Accounts, die angeblich gescannt worden sind kennt zufälligerweise auch kein Schwanz! Also Laber doch nicht, dass du den Typen einfach 11m gibst.
Ich würde nen 10er drauf verwetten, dass die ganzen angeblichen gescammten seconds von MadeWithMoney sind. Insgesamt sieht man auch nur 6,4 m was auch noch mal ziemlich genau beweist, dass der 16 jährige keine 80 mio gescammt hat, sondern gerade mal 6,4 besitzt!
-
So das der Beitrag gelöscht worden ist von meinem besten Freund @Mr_Van1sch hier noch einmal die Jugendfreie Version. Die andere gibts per dm 🤩🤩🤩
Also,..
Du bist n notgeiler (ist jugendfrei, siehe Wikipedia) Jugendlicher der nach Aufmerksamkeit geiert. Weder bist du irgendeine bekannte Person, geschweige denn Ronep, weder hast du 83 mio gescammt. Jeder weiß, dass dir keiner, bis auf ausnahmefälle (2-3) 250k payt.
Bist einfach nen 16 jähriger (Fetteste Beleidigung, die ich kenne) der in nem Minecraft Forum um Aufmerksamkeit bettelt mit einem scamm, in dem er vllt 2mio gescammt hat und behauptet es wären 83 gewesen.. Geh dich bitte in dem bayrischen Untergrund vergraben. Die Schaufel geht freundlicher Weise auf mich. Desweiteren hoffe ich du bist kein Bayernfan, denn sowas wie dich will leider kein so geiler Verein in seiner Fangemeineschaft

-
Ist das strg c - strg v von AngelPro313
-
-
Da komme ich doch gerade nach Hause, gut gelaunt und bekomme die Nachricht dass sich der liebe Lukas jetzt in Darkzy_Viscaa umbenannt hat.. finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich frech kleiner man!
Sign mir was

Fanboy🔥
-
Kind du bist 15, die Schaufel schiebt dir dein dad in deinen wohl geformten hintern
Komm sag es doch vor meinem Augen Kollege würdest dich nt Trauen wa
Kleiner Mann du bist 15!