22:57 XPsychedelicX träumt schon längst von neuen Forum Beiträgen..
SieKxfft scammt um 3.8mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
XPsychedelicX -
13. Januar 2021 um 20:19 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beweise das ich dupe / gedupte Ware ankaufe? Nein also halt den Mund und erzähl so ein müll nicht =)
Du hast mit deinen Stacks an Spawnern sowasvon die Preise gedrückt und bist jeden Tag mit einem günstigeren Preis angekommen
Also sorry aber so funktioniert traden nicht ^^ da muss etwas faul sein wenn man die spawner in so großen Mengen so unter dem Wert verkauft
vOn WeM wArEn DiE 53 oZeLoT nBt0 o.0
Nicht mein Stuff die Person hat kein richtigen ForumsBeitrag =)
Die waren zu 95,4% von keqs denn er hatte 57 ocelot eggs in der ec ^^
Außerdem hat er mindestens 2 forenaccounts
-
SieKxfft, ich kann beweisen das du damals mehrmals bewusst bei mt0 eingekauft hast ?
-
Wenn man Geld verleiht ist man komplett selbst dran Schuld, just meine Meinung. Klar wäre es nicht korrekt wenn er sich nicht an den vereinbarten Termin hält, aber man verleiht eben einfach kein Geld. Entweder du schenkst es, oder lässt es komplett bleiben, es ist einfach dumm Geld zu verleihen, vor allem wenn Freundschaften dadurch zerstört werden.
-
Wenn ihr über SieKxffts angeblichen Dups und Echtgeld Einkäufen Diskutiert macht doch einen neuen Beitrag darüber. Bleibt aber hier bitte beim Thema.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn man Geld verleiht ist man komplett selbst dran Schuld, just meine Meinung. Klar wäre es nicht korrekt wenn er sich nicht an den vereinbarten Termin hält, aber man verleiht eben einfach kein Geld. Entweder du schenkst es, oder lässt es komplett bleiben, es ist einfach dumm Geld zu verleihen, vor allem wenn Freundschaften dadurch zerstört werden.
Was eine Dumme aussage
-
Leute haut doch die beweise raus ihr krassen Insider. Wär doch viel Schöner als durch die Blume zureden.
Da gibt es viel Lustigere Acc auf Griefergames wenn das Team mal Interesse hätte würde der ein oder andere schon mit anderen Acc spielen.
-So wird oft gehandelt Sei Bekannt und Reich und du bist immer Legit in der Liste aber manchmal täuschen Leute auch. Am auffälligsten ist nicht immer auffällig sonder geht besser durch als im Untergrund zubleiben.
-
Wie kann es da so unterschiedliche Meinungen geben?
Wenn man sich bei Buddys schon Geld leihen muss, dann nennt man das Anstand, es zum abgemachten Termin zurückzuzahlen.
Und nach zich Aufforderungen das Geld nicht zurückzugeben ist traurig.
Hier hat XPsychedelicX doch nichts falsch gemacht.
Wie lange soll er denn warten?
Er war so nett und hat ihm Geld geliehen.
Und er war so nett und hat einen Monat gewartet.
Hier ist nur ein Verhalten mies.
Und so behandelt man definitiv keine Buddys.
Da können auch die Fanboys laut schreien und sich verhalten wie die letzten Affen.
-
Alles anzeigen
Wenn man sich bei Buddys schon Geld leihen muss, dann nennt man das Anstand, es zum abgemachten Termin zurückzuzahlen.
Da können auch die Fanboys laut schreien und sich verhalten wie die letzten Affen.
Das ist eben so wenn man nicht auf Tatsachen hören will, dann wird das Opfer zum Täter gemacht.
Ändert nichts daran, dass Siekxfft laut dem was der TE geschrieben hat jetzt offiziell ein Scammer ist.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HAJAAJJJ
-
SieKxfft, ich kann beweisen das du damals mehrmals bewusst bei mt0 eingekauft hast ?
Richtig habe bei ihn gekauft aber wusste nicht das er duped habe es erst erfahren als wir ts waren (unser erstes Gespräch) danach habe ich nie mehr mit ihm gehandelt.
-
Alles anzeigen
Das einzige Probleme an der Geschichte ist das nunmal beide sich nicht auf einen Termin vereinbaren konnten
13.1 ist SieKxfft zu kurz und 16.1 ist XPsychedelicX zu lang -
HAJAAJJJ
Memo guckmal
-
Haha, so ein Kek
Gestern hat er mir noch auf Laby geschrieben, dass er beim Degg game nicht gescammt hat und niemals scammen wird
-
Alles anzeigen
Beweise das ich dupe / gedupte Ware ankaufe? Nein also halt den Mund und erzähl so ein müll nicht =)
Du hast mit deinen Stacks an Spawnern sowasvon die Preise gedrückt und bist jeden Tag mit einem günstigeren Preis angekommen
Also sorry aber so funktioniert traden nicht ^^ da muss etwas faul sein wenn man die spawner in so großen Mengen so unter dem Wert verkauft
Nicht mein Stuff die Person hat kein richtigen ForumsBeitrag =)
Alter wie lost warum ich zu dumping preisen verkaufe kann man sich denken 1. Jucken mich die 200k miese nicht 2. Brauchte ich geld für ein item 3. Hab ich nur ein Teil meines Lagers geleert. Und falls er accounts hat juckt es nicht er hat mich halt gefragt und ja dann hab ich es getan weil ich gerne buddys helfe wenn es geht
-
Wie nimmst du es denn zu dir
-
Guten Morgen
-
siekxfft scammt
-
Alter wie lost warum ich zu dumping preisen verkaufe kann man sich denken 1. Jucken mich die 200k miese nicht 2. Brauchte ich geld für ein item 3. Hab ich nur ein Teil meines Lagers geleert. Und falls er accounts hat juckt es nicht er hat mich halt gefragt und ja dann hab ich es getan weil ich gerne buddys helfe wenn es geht
Jedes Mal wenn du 10m durch dein /p h SIA verloren hast, hast du 1 Stack spawner verkauft ^^ also ich denke nicht das du soooo ein großes Lager hast I mean du hast auch mal bei 20 rumgegammelt und dann sollten es 150 gewesen sein ^^ wenn man jeden Tag auf’n Mund fliegt und nur - macht denke ich nicht das man sein Vermögen vermehrt
Aber ich denke es ist alles gesagt und da kann/muss man sich auch nicht rausreden
-