Beiträge von DrMentex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wen leute ingame scammen hat es nichts über ihr rl leben zusagen
Aber vielleicht was über ihren Charakter!
Imagine scammen auf griefergames sagt was über ihren Charakter aus
Bin immernoch freundlich zu Leuten die korrekt zu mir sind also sollte man nicht sagen das ich unfreundlich bin wenn man mich nicht mal richtig kennt.
Doch klar. Das macht wieder keinen Sinn. Ich brauch dich doch nicht zu kennen wenn du zu mir unfreundlich bist, da spielt es absolut keine Rolle ob du zu Leuten die "Korrekt" sind freundlich bist aber zu allen anderen nicht. Also bist du nach deine eigenen Aussagen eben, ja doch unfreundlich machst es aber daran fest wer Korrekt ist. Du darfst nicht vergessen ich rede hier nicht von den anderen gg Spielern sondern beziehe mich ausschließlich auf mich selbst was anderes habe ich auch nicht geschrieben. Da sind wir aber wieder bei dem Thema richtig lesen. Das was du hier machst sind Behauptungen aufstellen obwohl ich mir nirgends das Recht nehme die Meinungen der anderen hier irgendwie zu Kommunizieren und als Sprachrohr der anderen zu agieren. Fang bitte an richtig zu Lesen und das was man schreibt zu verstehen, sonst brauchst deine zusammenhangslosen Antworten hier überhaupt nicht Breit Tretten und der Meinung sein du bist im Recht.
Ist mir eig auch scheiß egal was ihr über mich denkt. Hab reingescammt und bin gequittet weil cb5 bzw griefergames allgemein mich mittlerweile richtig nervt und es keinen spaß mehr macht. Irgendwann Werde ich vielleicht mal wieder anfangen aktiv zu spielen sonst werde ich ab und zu mal auf dem Ts sein und online kommen um zu schauen was los ist.

-
trotzdem hat er null plan wie mal gg war...
Spielt welche Rolle ?
Macht null sinn sich darüber das Maul zu zerreißen ihr Oberklugen. Habe nie das Gegenteil behauptet weiß ich auch nicht, kann und will ich nicht wissen aber ich weiß das DrMentex scammfrei und Freundlich war die Betonung liegt hier ganz klar auf war und darüber habe ich geurteilt also was ist euer problem? Vielleicht solltet ihr erstmal anfangen Lesen zu lernen und zu verstehen bevor ihr euch angegriffen fühlt bei sachen die nichtmal zur Sprache kamen.Bin immernoch freundlich zu Leuten die korrekt zu mir sind also sollte man nicht sagen das ich unfreundlich bin wenn man mich nicht mal richtig kennt.
-
Cb5 ist nicht mehr was es mal war
Du auch nicht

Junge was labberst du, du hast früher nicht mal gespielt was willst du von mir wissen
-
Cb5 ist nicht mehr was es mal war
-
mies cringe dieser endergirl und viele ausm Käse clan.
bruder danke das du mich verstehst całuję twoje oko
Hahahahah
-
mies cringe dieser endergirl und viele ausm Käse clan.
-
-
-
-
Deine Meinung über uns juckt mich garnicht Kollege
Dann sei wie Paul und halt dein "Mund"
Scheinbar juckt es dich da du kommentierst.
Und erzähl nicht vonwegen ja mach das aus nen anderen Grund. Augmerksamkeitsbettler
So ein richtiger MaxEmre Meme
Wtf HAHAHAHAH
-
weil es gelöscht wurde ändert sich meine Meinung über euch dennoch nicht
Deine Meinung über uns juckt mich garnicht Kollege
-
allein das Digga zeigt dein Sozialen Standpunkt.
Die Zeit die rein investiert wird und von euch geklaut wird ist Grund genug für meine Aussage du Dreck
Digga hahahah was ist mit dir los hahahaha. Das ist einfach nur nen Blockspiel, sieht wohl so aus das viele Leute das Game zu ernst nehmen jahahahah. ,,Ehlendiges Pack,, HAHAHAHA
Hab einfach immer mehr Lachkicks wegen euren Texten

-
Alles anzeigen
urcutee und DrMentex ihr beide seid lediglich Abschaum.
Macht euch lustig darüber, kein Problem.
Ändert nichts an der Tatsache das ihr der letzte Dreck seid.
Widerwertiges Pack, der Dreck der Gesellschaft.
Internet Rambos die sich an leid anderer erlaben und nichts ehrlich geschissen bekommen.
Nichts als Versager.
Ehlendiges Pack...
Wünsche euch beiden, dass ihr irgendwann mal dem falschen über dem weg lauft ob ingame oder reallife ist mir gleich.
Digga hahahah was ist mit dir los hahahaha. Das ist einfach nur nen Blockspiel, sieht wohl so aus das viele Leute das Game zu ernst nehmen jahahahah. ,,Ehlendiges Pack,, HAHAHAHA
Hab einfach immer mehr Lachkicks wegen euren Texten
-
DrMentex ist da sicherlich auch mit drin verwickelt. Deswegen sollte man nie mit Scammern traden egal ob mit mm oder ohne.
Wurde gescammt! Hab garnix gemacht.
-
Hä DrMentex du warst ebenfalls betroffen
Ich wurde auch gescammt!
-
Mein Beileid
-
rufmord!
-
btw was ich gestern rausgefunden habe durch GB, iljat der Gang owner ist anscheinend früher Marsbewohner gewesen
Nix neues
-