Kopf hoch, man sieht halt es gibt immernoch (ich bin anständig und schreibe es mal nd) die sowas witzig finden und sich wie big babo fühlen, leider
19mio scamm von UrCutee
-
- Alle Server
- Scamming
-
Vollgetankt -
19. September 2021 um 18:47
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich weiß nicht ob man den auf nem CB gekannt hat, ist aber wahrscheinlich nen rndm gewesen, lieber Freundesränge bei solchen Summen nehmen, gab mittlerweile schon soviele Vorfälle das man selbst der T-MM liste fast nichtmehr trauen kann. Gibt da nur wenige
Yupp gibt mittlerweile genug Leute mit Freundes Rang... Denkt dran auch Spieler die den Freunde Rang "nur" im Forum/TS haben dürfen nicht scammen.
-
Ich weiß nicht ob man den auf nem CB gekannt hat, ist aber wahrscheinlich nen rndm gewesen, lieber Freundesränge bei solchen Summen nehmen, gab mittlerweile schon soviele Vorfälle das man selbst der T-MM liste fast nichtmehr trauen kann. Gibt da nur wenige
Yupp gibt mittlerweile genug Leute mit Freundes Rang... Denkt dran auch Spieler die den Freunde Rang "nur" im Forum/TS haben dürfen nicht scammen.
Afrikastar7614 GrieferSchule @ImStix kann ich da sehr empfehlen ^^ glaube alle 3 haben Freund-Rang im TS
-
Afrikastar7614 GrieferSchule @ImStix kann ich da sehr empfehlen ^^ glaube alle 3 haben Freund-Rang im TS
Auf der Liste von verbvllert_ sind auch die MMs mit diesem Rang gekennzeichnet... Handyspieler sehen die Trophäen ja nicht
-
Mein Beileid....
-
Alles anzeigen
urcutee und DrMentex ihr beide seid lediglich Abschaum.
Macht euch lustig darüber, kein Problem.
Ändert nichts an der Tatsache das ihr der letzte Dreck seid.
Widerwertiges Pack, der Dreck der Gesellschaft.
Internet Rambos die sich an leid anderer erlaben und nichts ehrlich geschissen bekommen.
Nichts als Versager.
Ehlendiges Pack...
Wünsche euch beiden, dass ihr irgendwann mal dem falschen über dem weg lauft ob ingame oder reallife ist mir gleich.
Digga hahahah was ist mit dir los hahahaha. Das ist einfach nur nen Blockspiel, sieht wohl so aus das viele Leute das Game zu ernst nehmen jahahahah. ,,Ehlendiges Pack,, HAHAHAHA
Hab einfach immer mehr Lachkicks wegen euren Texten
-
mich fuckt es schon genug ab ,,Minecraft" dauerhaft ,,Blockspiel" zu nennen
-
Ufff.... Tut mir echt sehr leid :c
-
mich fuckt es schon genug ab ,,Minecraft" dauerhaft ,,Blockspiel" zu nennen
sorry „battle royale“
-
Hat UrCutee schon immer diese Gossensprache verwendet? Kenne sie ganz anders lul
-
Hat UrCutee schon immer diese Gossensprache verwendet? Kenne sie ganz anders lul
kenne sie auch anders hahah
-
allein das Digga zeigt dein Sozialen Standpunkt.
Die Zeit die rein investiert wird und von euch geklaut wird ist Grund genug für meine Aussage du Dreck
Alles anzeigenAlles anzeigenurcutee und DrMentex ihr beide seid lediglich Abschaum.
Macht euch lustig darüber, kein Problem.
Ändert nichts an der Tatsache das ihr der letzte Dreck seid.
Widerwertiges Pack, der Dreck der Gesellschaft.
Internet Rambos die sich an leid anderer erlaben und nichts ehrlich geschissen bekommen.
Nichts als Versager.
Ehlendiges Pack...
Wünsche euch beiden, dass ihr irgendwann mal dem falschen über dem weg lauft ob ingame oder reallife ist mir gleich.
Digga hahahah was ist mit dir los hahahaha. Das ist einfach nur nen Blockspiel, sieht wohl so aus das viele Leute das Game zu ernst nehmen jahahahah. ,,Ehlendiges Pack,, HAHAHAHA
-
allein das Digga zeigt dein Sozialen Standpunkt.
Die Zeit die rein investiert wird und von euch geklaut wird ist Grund genug für meine Aussage du Dreck

-
weil es gelöscht wurde ändert sich meine Meinung über euch dennoch nicht
-
Deine Meinung über uns juckt mich garnicht Kollege
-
Dann sei wie Paul und halt dein "Mund"
Scheinbar juckt es dich da du kommentierst.
Und erzähl nicht vonwegen ja mach das aus nen anderen Grund. Augmerksamkeitsbettler
So ein richtiger MaxEmre Meme
-
Dann sei wie Paul und halt dein "Mund"
Scheinbar juckt es dich da du kommentierst.
Und erzähl nicht vonwegen ja mach das aus nen anderen Grund. Augmerksamkeitsbettler
So ein richtiger MaxEmre Meme
Wtf HAHAHAHAH
-
Beef in 3.2.1
-
Was ich nicht verstehe ist, warum du bei solchen Summen keinen bekannten Trusted MM genommen hast?
Diese findest du auf diversen Listen, Discord Servern zum Beispiel von Verballert_ ...Dann wäre es denke ich nicht zu diesem Scamming gekommen.
Ärgerlich ist es trotzdem und auch mir tut es in der Seele weh, wenn ich höre "19Mio $".
-
-