okey danke euch
Beiträge von DrMentex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
joa wäre nice würde mir einer sagen ob es was wert ist
-
-
-
-
Regen16 hehe du warst mir immer sus
-
Bei dir sag ich den nächsten Scam schon vorher an...

xd und trotzdem geben sie first
f
-
was vertraut ihr auch einem Scammer 500k an, sogar wenn er ein Buddy von euch ist müsst ihr auf solche Leute aufpassen. Peinlich von diesem AlexZoockt
-
-
-
hirazu das meme schlägt zu
-
Als ob. Hätte ich von ihr nicht gedacht ...
-
hirazu, schmeckt die bestrafung?
welche bestrafung? xd
Wir wissen beide du hast eine bekommen

Du hast mich im DC Call als dummen Juden beleidigt der Vergast werden muss aber ok ! =)
Wir haben zwar noch nie zusammen im dc call geredet, sondern nur über den chat geschrieben aber ok. Ich glaube das Teammitglied, das deinen Kommentar entfernt hat, fand es auch nicht so lustig
Meldung ist wieder raus
Nochmal Sk-Grund für Schmaiqu (Keine einzige Aussage im Satz ist wahr xD)
hirazu (Schmaiqu) versucht jetzt wahrscheinlich auch schon bei orbäxten zu scammen xD
Schmaiqu labbert was von Mio Scamms aber ist ein 10k Scammer
-
Bin ich ein nazi? Nein.
Ist das ein positiver Begriff? Nein.
Definition: Nazi ist ein Kurzwort für einen Anhänger des Nationalsozialismus. Heute wird es umgangssprachlich meist abwertend [...] benutzt.
Du hast mich im DC Call als dummen Juden beleidigt der Vergast werden muss aber ok ! =)
hirazu, schmeckt die bestrafung?
-
ich laber nicht nur freunt
,,WeNn Du NuR wÜsStEsT,, meme
-
An Sezron
Gerade erst diesen Beitrag gesehen und was ich sagen kann sind drmentex und mert einer der nettesten Personen auf CB5. Also wie ich sehe hast du dort anscheinend nicht sehr lange gespielt wenn du solche Aussagen tätigst.
Schönes Wochenende an alle!
Ich küss dein Herz Habibi

-
-
hirazu scammt und ist ein 2. Account.
von wem der 2acc?
-
Heav3nOn3arth ToxicVibeZz588 Iljat muqu qF1ve, schaut euch mal dieses Meme an aka Sezron
-
Du tust mir echt leid.
Ehrlich...
Aus dir wird garnichts.
Safe, sagt der 32 jähriger der noch nichts erreicht hat.