Bin sehr überrascht, aber habe tatsächlich 95,85% rund mehr bekommen.
Ein Clanmate hat rund 75% mehr bekommen, war auch sehr überrascht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin sehr überrascht, aber habe tatsächlich 95,85% rund mehr bekommen.
Ein Clanmate hat rund 75% mehr bekommen, war auch sehr überrascht.
Ich fände Manni auch unnötig auf der 1.8, es gibt genug Trading-Möglichkeiten. Da Manni auch exorbitant gute Preise bezahlt auf der Cloud, wäre das auf der 1.8 ein unnötig Geld in die Wirtschaft Pumpen.
Bei Manni kann man meines Wissens nichts kaufen, sondern Items verkaufen. Als ich noch auf der Cloud spielte, jointe Manni auf dem GS, durch Anklicken sah man, welches Item er gerade ankauft und das zu einem besonders guten Preis. Aus den News lese ich, dass es jetzt auch noch so funktioniert. Falls ich mich täusche ... shit happens ![]()
Heuter Block: Eichenholzbretter
Belohnung: 3x 40 kristalle
Viel spaß an alle die es machen 💚🛠Wie & Wo farmt man die Eichenholzbretter am besten?
in Minen oder Dörfern
ich glaube ich weiß wo der Fehler liegt.
Ich habe über verschiedene Plots /homes mit dem selben Namen.
Genau mit denen gibt es Probleme.
Und es scheint mir als würden die Citybuildübergreifend gezählt da ich keine mehr setzen kann, selbst wenn ich welche Lösche.
solange es nicht gefixt ist, kannst du die Auswahl mit /homes Name aufrufen (z. B. /homes orb), hat bei mir grad noch funktioniert
Willst du damit etwa sagen, dass Banger sich gemobbt fühlte? Also Bigbang_Ger, um vom gleichen Account zu sprechen. ?
Antworten wären nett oder ist das jetzt einfach wieder nur so rufmordend dahingeschrieben, um diesen Beitrag am Leben zu erhalten?
Wieso wusste ich nur, dass Du jetzt auch aus dem Busch kommen wuerdest?
Und Antworten gibt es, wenn ich meine Fragen beantwortet bekomme, das ist aber bisher nicht passiert. Ich weiss also noch garnicht, was mir hier vorgeworfen wird.
Aber gut, lasst Euch Zeit, ich bin jetzt erstmal unterwegs, lecker Essen mit Freunden, und Filme schauen. ^^
Da hast du doch deine Antwort:
Ok, wollte nur damit sagen, das deine Aussage sehr interessant ist, dafür das ihr immer noch Dicke seid.
Und jetzt beantworte doch, gern nach deinem Ausflug ins RL, meine Frage ![]()
Oder folgt daraus jetzt auch wieder eine monatelange Mobbing-Kampagne?
Willst du damit etwa sagen, dass Banger sich gemobbt fühlte? Also Bigbang_Ger, um vom gleichen Account zu sprechen. ?
Antworten wären nett oder ist das jetzt einfach wieder nur so rufmordend dahingeschrieben, um diesen Beitrag am Leben zu erhalten?
Und wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt er noch unangenehmer daher ...
Ibisobe Es ging mir mit dem Vorschlag in erster Linie darum dass kein Team benötigt wird. Einfach bestehendes wissen erhalten. Natürlich wäre eine aktuelle Liste noch besser, aber dafür braucht man wieder Leute die sich drum kümmern und das ist ein potentieller ablehngrund. Mein Vorschlag braucht lediglich ne Stunde Zeit und paar mb webspace
Da habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt, ich meine nur eine Verlinkung im Wiki zur dann bestehenden Hauptseite, egal jetzt ob noch Updates für neue Items stattfinden oder nicht. Bzgl. der Updates hast du vollkommen recht, dafür bräuchte es eine Person, die die neuen Bilder immer einfügt.
Ein sehr guter Vorschlag, den ich aber insofern ergänzen würde, dass auch neue Items hinzugefügt werden, damit auch hier ein Vergleich stattfinden kann. So oft kommen keine neuen Items in die Kisten, dass es ein massiver Aufwand wäre, die Seite aktuell zu halten, vllt sogar integriert ins Wiki.
Das würde der Community einen erheblichen Mehrwert bieten, so dass man dadurch auch die Chance hat, diesen vielen Scamms zu entgehen oder nicht selbst zum Scammer zu werden, weil man versehentlich ein Fake-Item verkauft.
Bei welchem Account hast du geschaut? Vielleicht wurden die 20 Mio ja in kleineren Beträgen verschoben?
Gib dir doch bitte ein bisschen Mühe, mir zum Gefallen
Sonst frag doch bitte mal deinen Kumpel, wo er das Geld hingeschafft hat.Bei Citybuildlucky dem einzigen account den ich Besitze?!
Dann gib dir doch Mühe, dein Account hat sich schließlich für 20 Mio bedankt
Leider habe ich diesen Beitrag erst jetzt entdeckt. Frag nächstes Mal gern ingame einen Helfer, z. B. mich, oder erstelle direkt eine Fehlermeldung im GG-DC oder im Forum, damit ein Teamler sich das anschauen kann.
Ich hatte das gleiche Problem mit bestimmten Mutter-/Vatertagsköpfen. Abge hatte es sich angeschaut und festgestellt, dass diese Köpfe leider defekt sind und nicht funktionieren. Sehr schade, das waren die, die ich unbedingt verzaubert wollte, wenigstens je einen :-/
Welcher? Und wie verifiziert? Durch wen verifiziert?
Mir reichen die bisherigen Indizien, um dich in einem Minecraft-Indizien-Prozeß schuldig zu sprechen![]()
![]()
Schick mal bitte die Moneylogs, möchte wissen, wohin die 20 Mio dann überwiesen wurdenHab geschaut gibt keine 20mio pay bei Moneylog
Bei welchem Account hast du geschaut? Vielleicht wurden die 20 Mio ja in kleineren Beträgen verschoben?
Gib dir doch bitte ein bisschen Mühe, mir zum Gefallen ![]()
Sonst frag doch bitte mal deinen Kumpel, wo er das Geld hingeschafft hat.
Ich schlage vor, die Anzahl der Homes je Rang zu erhöhen, insbesondere für die Anfänger-Ränge.
Durch die verschiedenen Quest-Möglichkeiten (Adventurer, täglich neuer BdT, Orbs farmen) fände ich es sehr sinnvoll, gerade den "unteren" Rängen mehr Homes zur Verfügung zu stellen, da das aus Kisten ziehbare Item ein eher seltener Gewinn ist und somit sehr teuer gehandelt wird. Dies würde attraktiver machen, neu auf GG anzufangen.
Ich hoffe, ihr bekommt das hin DeGabo und Ersatzmann ![]()
Bin auf der 1.8 auf GG auch Verfechter von Laby3 und froh, dass ich ein kleiner Download-Messi bin ![]()
Sondern nur cloud
oder verschwörungsmäßig gedacht, damit die 1.8-Spieler auf die Cloud gehen zum Farmen und dort dann bleiben ![]()
?
Wo verteidige ich den Scam?
Ich sage, dass die Form des EGHs per Regelwerk nicht verboten istWas wir damit meinen ist, Buettie wir haben verstanden dass du das Regelwerk studiert hast aber damit machst du dir momentan hier keine Freunde.
Ich mag Buettie, immer direkt in seinen Aussagen. Und recht hat er ja hier auch. Solange die Labytrades nicht unterbunden werden, wird es immer schlimmer werden.