cb22 down
wieder da
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
cb22 down
wieder da
Cbs laggen extrem momentan
4 accounts von mir sind geflogen, einer ist noch da
bin jetzt auch mehrmals gekickt worden ![]()
Auch heute schon mehrfach gekickt worden und aktuell wollen sich alle neu verbinden
sind die IPs nicht mehr unterstützt?
1.8.griefergames.live
alt.griefergames.net
sind die IPs nicht mehr unterstützt?
1.8.griefergames.live
alt.griefergames.net
offiziell sind die schon seit monaten nicht mehr unterstützt, waren "halt noch da".
die direkte cloud adresse funktioniert nicht mehr bei mir.
@NotJonas gerade was umgestellt, sollte bereits wieder da sein ![]()
Achso deswegen habe ich meine Birth verloren…
Die ganzen /home punkte stiimen nicht mehr.
Lande auf leeren oder fremden Plots.
Soll ich die selber neu setzen oder wird das gefixt?
Soll ich die selber neu setzen oder wird das gefixt?
Bei mir funktionieren die alle. Sind das evt. einfach alte Homes? Wenn du die Möglichkeit hast, sonst aber gerne einfach neu setzen ![]()
sind alles aktuelle homes, seit zwei Tagen kam ja immer ein Auswahlbildschirm und davor liefen die einwandfrei.
(Java und BR).
Gut, ich setze neu.![]()
Soll ich die selber neu setzen oder wird das gefixt?Bei mir funktionieren die alle. Sind das evt. einfach alte Homes? Wenn du die Möglichkeit hast, sonst aber gerne einfach neu setzen
sind alles aktuelle homes, seit zwei Tagen kam ja immer ein Auswahlbildschirm und davor liefen die einwandfrei.
(Java und BR).
Gut, ich setze neu.
Sehr merkwürdig, wir haben dahingehend auf jeden Fall nichts geändert. Danke dir für die Meldung, müssen wir mal im Auge behalten, ob das bei mehreren Usern auftritt ![]()
(Java und BR).
Gut, ich setze neu.Sehr merkwürdig, wir haben dahingehend auf jeden Fall nichts geändert. Danke dir für die Meldung, müssen wir mal im Auge behalten, ob das bei mehreren Usern auftritt
Bei mir kann ich mich mitm Homes menü *klick* nicht porten, aber ber /home *name* gehts. Wollte jz nicht ne extra meldung erstellen ^^
Bei mir kann ich mich mitm Homes menü *klick* nicht porten, aber ber /home *name* gehts. Wollte jz nicht ne extra meldung erstellen ^^
Erstell sonst gerne eine Fehlermeldung oder packs in deine aktuelle Fehlermeldung. Am besten bitte mit Video ![]()
Erstell sonst gerne eine Fehlermeldung
Hat sich erledigt. Einige male Rejoinen inkl. "unterlasse das Bugusing von Inventaren" hats gerichtet ^^
ich glaube ich weiß wo der Fehler liegt.
Ich habe über verschiedene Plots /homes mit dem selben Namen.
Genau mit denen gibt es Probleme.
Und es scheint mir als würden die Citybuildübergreifend gezählt da ich keine mehr setzen kann, selbst wenn ich welche Lösche.