Ich habe dieses Problem auch hin und wieder. Ein Rejoin hilft dann immer.
Beiträge von Ibisobe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Laut CosmoHDx im GG-DC funktioniert es morgen wieder
-
Es gibt ja eigentlich die SuperSupremeKisten oder? Davon hatte ich auch schon 2 oder 3 ingesamt gezogen, jedoch nur Schnodder daraus dann. Würden diese aufgewertet werden und als Ersatz für den Supreme-Rang dann jeweils eine zur Verfügung gestellt, dann wäre es doch super.
-
Finde ich gut. Hab mich auch schon gewundert warum das nicht so ist. Prefixe gibt es ja auch als item und werden nicht direkt aktiviert.
Der Rang ist, im Gegensatz zum Prefix, nur im Shop kaufbar.
Nach meiner Meinung sollte es auch so bleiben, dass Ränge nur im Shop und nur zu speziellen Zeiten kaufbar sind. Er ist ja durch den ingame-Verkauf von Kristallen schon auf diese Art dann verfügbar.
Wenn man den Supreme Rang schon hat und ihn nochmal zieht und Dan das item bekommt anstatt von 2 Supreme Kisten Könnte Mann es Verkaufen Seinem 2 Acc Geben oder An Freunde Verschenken
Sind oder waren es nicht 10 Supreme-Kisten, die man statt des Ranges bekommen hat? Zwei Supreme-Kisten sind es doch, glaube ich, wenn man einen Perk zieht, den man schon besitzt?
-
Vinny
meinst du evtl. FAL_Vinni_ ? Er war oder ist CB12-Spieler.
-
Ich bin ja eher der Meinung, dass endlich mal was für die Jungspunde geschaffen werden sollte: #Jungspund-Rang mit Features wie
- nach 1 Stunde automatischer Logout
- 3 Stunden kostenlose Pflichtarbeit pro Woche für einen geprüften Rentner
usw.

Auf Wunsch ergänze ich wie folgt:
Ich finde nicht, dass es eines neuen Ranges bedarf, sondern - wie andere schon vorschlugen - maximal schon bestehende Ränge etwas aufgefrischt werden könnten, evtl. angelehnt an deine Vorschläge mit folgenden Einschränkungen:
Alles anzeigenRangvorteile:
- Beim kauf erhält man einmalig 3 SuperSupreme Kisten
- /Kopf Cooldown reduziert auf 3 Tage
- /premium --> /Ultra (mit Cooldown von 14 Tagen)
- /grieferboost erhält zusätzlich die Chance auf einen all Booster
- /freekiste ersetzt durch eine zufällige Anzahl an Kristallen (50 - 200)
- Man kann in einer weiteren Farbe Fett schreiben (Beispielsweise Pink)
- Standard Prefix des Rangs: Violette
- Befehl /randomhome. Gibt einem ein Random Home in der Farmwelt (Weit entfernt vom Spawn)
- Man kann 15 Homes setzen
- /orbbooster --> Aktiviert doppelte Orbs für 30 Minuten nur für mich selbst. (Cooldown alle 2 Wochen)/ultra halte ich für absolut unnötig, es reicht, wenn es in Aktionszeiträumen vom Team selbst zur Verfügung gestellt wird. Ansonsten könnte der Premiumrang direkt abgeschafft werden.
/freekiste durch /freekristalle zu ersetzen finde ich auch unnötig, davon abgesehen, dass Abge schon mehrfach gesagt hat, dass das nicht passieren wird. Man bekommt bereits beim Rangkauf Kristalle for free dazu, das sollte eigentlich als Vorteil genügen.
in einer weiteren Farbe fett schreiben zu können finde ich auch nicht vorteilhaft. Durch die verschiedensten Prefixe ist der Chat farbig genug. Nach meiner Meinung reicht es, dass Teamler eine extra Farbe haben.
Die Features /randomhome und 15 Homes setzen zu können finde ich ebenso unnötig. Diejenigen, die am meisten farmen, sind Anfänger, die nur 4 Homes zur Verfügung haben und sich weniger Flytränke leisten können, um weit raus in der Farmwelt zu kommen. Nach meiner Meinung hätten diese mehr Unterstützung verdient, um ihnen Anreiz zu geben, auf dem Server zu bleiben.
Zu /orbbooster beziehe ich mich auf die Anmerkungen anderer Kommentatoren.

-
So ibisobe wollte nur mal an merken ich habe wegen solchen provozierenden Menschen wie dir cb20 verlassen weil ihr jedem Spieler auf den Sack geht. immer meint ihr seid die besten die schlausten und denkt ihr habt was zusagen wir sehen uns in 10 Jahren wenn der Server vielleicht zu ist und Malschauen ob du weiter so probieren kannst
Wir sehen uns in 10 Jahren wenn der Server vielleicht zu ist? Wie das dann? Willst du mich heimsuchen? Könnte man schon fast als Drohung verstehen

Übrigens hast du und deine ... äh ... ich meine die QWW-Gruppe CB20 schon verlassen, bevor ich auf dem CB angefangen habe. Aber das sind diese Anfänge, die dir bzw. euch gern entfallen

-
Ich bin ja eher der Meinung, dass endlich mal was für die Jungspunde geschaffen werden sollte: #Jungspund-Rang mit Features wie
- nach 1 Stunde automatischer Logout
- 3 Stunden kostenlose Pflichtarbeit pro Woche für einen geprüften Rentner
usw.

-
UltraLordNeo ja 5 Accounts ist generell max. pro IP. Nur wenn du bei weniger als 5 rausgekickt wirst, ist es die Bandbreite

Könnte man, wenn man beweisen kann dass die Accounts alle von verschiedenen Personen gespielt werden, einzelne IPS freischalten? Damit über die IP mehr Accounts joinen könnten?
Wäre aber interessant, wie der Beweis aussehen soll. Ob Abge dann vorbeikommt und die Lebensumstände überprüft, ob wirklich Frau und Kind dort wohnen und aktiv MC spielen? xD
Kurze Frage wie kann man 3 Main Accounts haben 😂
Lustig, wenn solche Fragen aus der CB1-Ecke kommen, wo gefühlt mdst jeder 2. Spieler 3 verkappte Main-Accounts hat

-
Was ein Chatlog ist, sollte auch dem TE inzwischen bekannt sein. Ohne diesen würde ich an Stelle des ScammerRadarTeam solche Beweise nicht gelten lassen, schon gar nicht bei einem schon bekannten Scammer. Weder ist der vollständige msg-Chatverlauf sichtbar, noch sind Datum und Uhrzeit vorhanden.
-
Ich hatte erst gestern die Diskussion mit einem neuen Spieler, dem ich ein wenig geholfen hatte. Er hat mich auf seinem GS getrustet, aber trotz meiner mehrfachen Bitte, Trust zu entfernen, weil ich das nicht möchte, bestand er darauf, es so zu belassen.
Nun könnte man sagen, es ist schön, dass er mir so vertraut. Auf der anderen Seite weiß ich aber nicht, wer wirklich hinter dem Account steckt und welche Absichten dahinter stehen. Zudem auch mdst. eine weitere Person getrustet ist, die ich noch nie gelesen habe. Ich möchte mir aber nicht irgendwann unterstellen lassen, dass ich auf dem GS Mist gemacht hätte.
Natürlich versteh ich, dass nicht in die Plot-Owner-Rechte eingegriffen werden darf. Aber ich fände es schon schön, wenn es eine Möglichkeit geben würde, wie ich das für mich verhindern kann, irgendwo getrustet zu werden.
Vielleicht könnte man eine Abfrage einbauen, dass wenn jemandem Trust auf einem GS gegeben wird, dass die potentiell zu trustende Person das erst bestätigen muss, ähnlich wie bei der Setowner-Abfrage?
-
hier ist alles genau beschrieben: https://auth.griefergames.de/account/how-to-add
-
Da die Karte 3 x dort hängt, glaube ich viel eher, dass die rechte mit Absicht leicht verdreht wurde, um auch den Spielern Genugtuung zu geben, die es gern etwas chaotisch mögen. Einfach der Versuch, es allen recht zu machen xD
-
-
Falter und ich haben übrigens gut 2 Stunden lang eine Konversation mit ihm geführt insgesamt xD
über Duschlampen?

-
Duschlampen sind wohl der neue Renner auf GG, wurden mir auf CB1 kürzlich auch schon angeboten

-
Aim_July Der Anhang fehlt leider
Aber ich kann mir vorstellen, was da so steht.Wie _Mr_Melone_2206_ schon schrieb, hat Abge eine Veränderung bzgl. der Kristalle in Planung. Dies wird aber noch ein bisschen dauern.
-
Es werden doch Scamm-Tricks beseitigt wie z. B. der berühmte Bettentrick für Spieler, die gerade aktiv am Spielen sind. Warum soll dann nicht eine Grief-Möglichkeit unterbunden werden für Spieler, die nicht mal online sind?
Ich finde den Ansatz schon ganz gut. Vielleicht lässt sich implementieren, dass TNT, sobald es eine Grundstücksgrenze überschreitet, nicht mehr explosionsfähig ist bzw. kein Schaden mehr entsteht bei Explosion. Damit wäre den TNT-Kanonen ein Riegel vorgeschoben.
-
AeGiS737 Ich schreibs mal ganz leise, aber ich glaub ja, das wurde extra gemacht, damit wir Rentner von CB20 nicht die anderen CBs fluten und möglicherweise den Rentnervirus verbreiten. #Verschwörungstheorien
-
mit dein vorrigen Beitrag hast du es so ausgedrückt als wenn ich mich bereichern würde wollen
wenn du keine Items kein Geld was jemals gescammt wurde in die Finger bekommen willst wird es auf GG schwer
Das habe ich nicht gesagt und wollte ich auch nicht sagen. Sondern nur, dass ich mir so vorkommen würde.
Sicher habe ich auch schon gescammtes Geld unwissentlich in die Hand bekommen, keine Frage. Aber wenn ich es weiß oder stark vermute, dann nehme ich das Geld nicht, da bin ich konsequent. Werfe aber niemand anderem vor, wenn er es doch tut. Das muss einfach jeder mit sich selbst ausmachen

das mit den afk Acount zeiten geb ich dir recht
kann man aber auch vorgehen
Das ist schwierig, das Problem besteht ja auch bei jedem Sale. In Abge's letztem Stream wurde ja auch deutlich, dass kaum zu unterscheiden ist, wer afk ist und wer wirklich spielt.
Cybersven ich möchte es dir nochmal ganz deutlich sagen: Ich habe kein Problem mit dir. Ich mag deine Art, immer alles gleich persönlich zu nehmen, nicht besonders in normalen Diskussionen. Aber hey, meine Art direkt und manchmal provokativ zu sein mag auch nicht jeder. So ist das Leben. Aber da ich dich nicht kenne, kann ich nicht sagen "ich mag dich" oder "ich kann dich nicht leiden". Alles gut