UltraLordNeo ja 5 Accounts ist generell max. pro IP. Nur wenn du bei weniger als 5 rausgekickt wirst, ist es die Bandbreite ![]()
Mehr als 5 Accounts in einem Haushalt
-
UltraLordNeo -
7. Dezember 2022 um 17:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
UltraLordNeo ja 5 Accounts ist generell max. pro IP. Nur wenn du bei weniger als 5 rausgekickt wirst, ist es die Bandbreite

Könnte man, wenn man beweisen kann dass die Accounts alle von verschiedenen Personen gespielt werden, einzelne IPS freischalten? Damit über die IP mehr Accounts joinen könnten?
-
UltraLordNeo ja 5 Accounts ist generell max. pro IP. Nur wenn du bei weniger als 5 rausgekickt wirst, ist es die Bandbreite

Könnte man, wenn man beweisen kann dass die Accounts alle von verschiedenen Personen gespielt werden, einzelne IPS freischalten? Damit über die IP mehr Accounts joinen könnten?
Dann haste 'nen Disconnect, kommst mit neuer IP on und der selbe Spaß beginnt von vorne.

-
Dann haste 'nen Disconnect, kommst mit neuer IP on und der selbe Spaß beginnt von vorne.

Stimmt hab ich nicht dran gedacht
-
Sehen wir es doch mal positiv:
Es gibt Spieler/Haushalte die so viele Projekte am Laufen halten und Spielspaß haben, dass einfach 5 accs nicht ausreichen.
Grüße an Neo #CB19
-

Ich hab noch eine echte IPv4 Adresse
da ändert sich die IP nur wenn ich den Router über 4 Stunden vom Netz nehme. Sonst behalte ich teils monatelang meine IP. Da wäre eine Freischaltung ja möglich und eventuell ist es beim Ersteller des Beitrages auch so? -
Kurze Frage wie kann man 3 Main Accounts haben 😂
-
Mit drei Leuten in der Familie die Spielen?

-
Also es spielen meine Frau, meine große Tochter und ich aktiv. Von daher wird es da schnell eng.
-
Jap hier auch 3 Main acc
Frau
Sohn
Ich
-
-

Wäre aber interessant, wie der Beweis aussehen soll. Ob Abge dann vorbeikommt und die Lebensumstände überprüft, ob wirklich Frau und Kind dort wohnen und aktiv MC spielen? xD
Lustig, wenn solche Fragen aus der CB1-Ecke kommen, wo gefühlt mdst jeder 2. Spieler 3 verkappte Main-Accounts hat

-
ich hab ein handytarif mit unbegrenztem Datenvolumen.
Somit kann ich wenn ich möchte einen hotspot erstellen und mich über diesen verbinden.
Vielleicht wäre das ja auch eine lösung für dich.
Geil ich zocke seit 4 Jahren mit Hotspot und das ohne Probleme
-
Wäre aber interessant, wie der Beweis aussehen soll. Ob Abge dann vorbeikommt und die Lebensumstände überprüft, ob wirklich Frau und Kind dort wohnen und aktiv MC spielen? xD
Lustig, wenn solche Fragen aus der CB1-Ecke kommen, wo gefühlt mdst jeder 2. Spieler 3 verkappte Main-Accounts hat

So ibisobe wollte nur mal an merken ich habe wegen solchen provozierenden Menschen wie dir cb20 verlassen weil ihr jedem Spieler auf den Sack geht. immer meint ihr seid die besten die schlausten und denkt ihr habt was zusagen wir sehen uns in 10 Jahren wenn der Server vielleicht zu ist und Malschauen ob du weiter so probieren kannst
-
So ibisobe wollte nur mal an merken ich habe wegen solchen provozierenden Menschen wie dir cb20 verlassen weil ihr jedem Spieler auf den Sack geht. immer meint ihr seid die besten die schlausten und denkt ihr habt was zusagen wir sehen uns in 10 Jahren wenn der Server vielleicht zu ist und Malschauen ob du weiter so probieren kannst
Wir sehen uns in 10 Jahren wenn der Server vielleicht zu ist? Wie das dann? Willst du mich heimsuchen? Könnte man schon fast als Drohung verstehen

Übrigens hast du und deine ... äh ... ich meine die QWW-Gruppe CB20 schon verlassen, bevor ich auf dem CB angefangen habe. Aber das sind diese Anfänge, die dir bzw. euch gern entfallen

-
nichts für ungut, aber was ist der Zweck von den Chunk-Lade-Accounts
-
nichts für ungut, aber was ist der Zweck von den Chunk-Lade-Accounts
Damit werden Sortieranlagen, Öfenanlagen oder auch Spawnerfarmen/ Wächterfarmen geladen und damit aktiv gehalten.
-

Na toll Ibisobe . Jetzt hast du den kleinen Max zum weinen gebracht 🤣👌
-
Ach was soll das denn? Die Fragestellung ist doch eigentlich interessant.
Aber da wird dieses Thema wieder missbräuchlich für diesen Kleinkrieg genutzt. Zumal der ja in jedem Thema hochzukochen scheint. Erstellt doch ein eigenes Thema dafür, dann versinken diese doch interessanten Beiträge nicht im OT.
-
Ich musste heute Nacht mit 3 Accounts online gehen und das ging ohne Probleme, wo ist die Grenze ?
-