Alles anzeigengenau ich bin von meiner Meinung überzeugt und stehe dazu
Denke die Verbindung kommt daher dass Wolke nichts dafür tut. Im Gegenteil er kommt mit all seinen Acc auf den CB und stänkert rum und provoziert alle Leute.
Und so will er sich wieder einen guten Ruf aufbauen? denke das funktioniert so nicht
Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und einige Beiträge von @Wolke_ angesehen (nein, nicht ÜBER sondern VON ihm).
Komischerweise sehe ich da des Öfteren Kommentare von Dir, in denen Du, überspitzt geschrieben, gegen ihn „hetzt“. Kein schönes Verhalten eines Trustet-MM. Wie das wohl verbvllert_ sehen würde (nein, ich habe ihn bewusst nicht markiert)?
Aber drehen wir den Spieß doch mal um und machen ein kleines Rollenspiel:
1. Du stehst im Scammerradar
2. Du entschädigst Leute (wenn auch erst nach langer Zeit)
3. Du möchtest von der Liste runter, weil Du eingesehen hast, dass Du Scheiße gebaut hast
4. Du kommst auf CB12 (Beispiel!!!) und wirst dort als elendiger Scammer betitelt, bekommst Startkicks ohne Ende (selbst, nachdem Du aus dem Radar bist)
5. Du erstellst selber Beiträge über Scammer/Rufmörder (aus meiner Sicht völlig legitim!)
6. Die Beiträge geraten aus der Bahn und hinterher wirst Du beleidigt/fertig gemacht.
Frage: Wie würdest DU reagieren? Ich möchte KEINE ausweichende Antwort, sondern wissen, wie DU Dich daraufhin verhalten würdest.
Was du tatsächlich bei deinen Recherchen absolut verkennst bzw. gar nicht mehr sehen kannst sind die Beiträge und Kommentare von Wolke_, die durch das Team gelöscht werden mussten und für die er auch bestraft wurde. Was du ebenfalls nicht sehen kannst, sind die Beschwerden, die von einigen CB20-Spielern über Wolke_ gemacht werden mussten, weil er sich auf dem CB unter aller Sau verhalten hat, für die er ebenfalls bestraft wurde. Frag doch erst nach der ganzen Geschichte, bevor du dir ein Urteil über andere erlaubst.
Dein 5. Punkt ist sehr sehr fragwürdig, denn Bumblebee_82 als Scammer/Rufmörder zu betiteln grenzt tatsächlich an Rufmord. Soweit mir bekannt ist, hat Bumblebee_82 nie gescammt, es liegt soweit ich sehen konnte kein Beitrag gegen ihn vor, er ist nie im Scammerradar gewesen. Dementsprechend ist es frech, ihn hier als Scammer/Rufmörder zu betiteln.
Übrigens komme ich selbst von CB12 ursprünglich und weiß daher sehr genau, dass CB12 mit Scammern immer genauso umgegangen ist, selbst wenn sie nicht mal im Radar gelandet sind. Und da warst du BinKeinSimp ganz ganz vorne mit dabei.
Wie gesagt, ich vermeide CB20, und ich entschuldige mich NOCHMAL das es scheiße von mir war auf CB20 zu gehen und euch zu Provozieren. Und ich eingesehen habe das Scammen scheiße ist.
Ich wünsche dir ehrlich eine schöne Zeit auf CB12 ![]()