Alles anzeigenWas dann nichts mehr mit Caseopening und Glücksspiel zu tun hat. Versuchst du jetzt wieder einen Beitrag in Richtungen zu lenken, die nichts mit der eigentlichen Thematik zu tun haben?
Es gibt kein Abo-Modell auf GG, damit ist dieser Satz unsinnig. Im übrigen wäre ein Abo-Kristall-Käufer genauso ein P2Win-Gamer wie jemand, der ohne Abo Kristalle kauft. Sogar noch eher, weil er sich auf lange Sicht vertraglich verpflichtet, P2Win zu betreiben, wohingegen sich der andere jederzeit umentscheiden kann.
Es gibt auch kein Bonuskarte Modell aber darüber zu diskutieren ist doch trotzdem nicht unnötig.
Auch gibt es scheinbar keinen Content der sich regelmäßig über die kisteninhalte Gedanken macht. Der wäre auch sinnvoll da der Shop (Mitarbeiter) wahrscheinlich zu wenig ingame Erfahrung hat.
Ein Abo System hat zumindest Vorteile für das Unternehmen.
Eine Verlinkungen zum Merchandising eventuell auch.
Das Thema ist case opening scammt… wenn der von mir wäre hättest du direkt wieder geweint das ich Trolle.
Von dir sind hier wahrscheinlich deutlich mehr Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben wie von mir.
Oje, als ob ich wegen deinen Beiträgen weinen würde. Bisschen überheblich gedacht von dir ![]()
Soweit ich es mitbekommen habe, ist Entchenbuilds für die Kistenbestückung auf der 1.8 zuständig. Vielleicht klinkt er sich in die Thematik hier ja auch mal ein.