Versuchst du grad, mich zu beleidigen und Dony gleich mit?
Das obere war auf dony bezogen
was willst den noch hören wir hören 7 tage qwww und sein Müll mit forumbaladen bis zum abwinken, jeder scheiß was von denen gekommen ist war nur Müll und andere lügen sogar das scammer radar dann kommst du daher geschissen und willst uns des besseren belehren ? fakt ist die Leute haben auf den Müll keinen bock mehr dein geschisse sowie deine Leute nicht mehr !
fakt ist die ganze gg comm ist MAD wegen einen Schiesser der meint er ist der gg Gangster oh mein Gott wie kann man nur so depatt sein
Weiss jetzt nicht genau ob du mich oder QWW mit "GG Gangster" meinst, würde mich ziemlich wundern wenn ich ein Gangster bin welcher das Forum mad macht, den einzigen den meine Kommentare mad machen bist du da du einsiehst das es stimmt
Dony ist auch nicht ohne, das ist keine Frage.
Aber versuche es mal so zu sehen: Es gibt da Jugendliche, die jede, aber auch wirklich jede Gelegenheit nutzen, um anderer Leute Kinder ins Gespräch zu bringen, auffällig viel Interesse an ihnen zu zeigen und - so haben wir es erlebt - sogar mit Gewalt gegen Kinder zu drohen. Dass da irgendwann der Ofen aus ist, wenn wieder die Kinder ins Gespräch gebracht werden, ist für mich nachvollziehbar.