happy end?
freut mich jüngst euch dann noch einen schönen Abend ![]()
CrdShadow1337 rufmordet mich ohne Grund und beleidigt
-
- Citybuild 21
- Rufschädigung
-
IcerDicer -
7. November 2022 um 19:46
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich hoffe mit Zucker mir hatte am we jemand popcorn mit Salz gegeben...es war furchtbar 🤢
-
Ich hoffe mit Zucker mir hatte am we jemand popcorn mit Salz gegeben...es war furchtbar 🤢
Natürlich!
Verstehe die Leute nicht die freiwillig salziges Popcorn essen🤧🥴
-
Natürlich!
Ich auch nicht 🤢 schmeckt genauso wie diese salzsteine die man nem Pferd in den Stall hängt xD
-
Natürlich!
Ich auch nicht 🤢 schmeckt genauso wie diese salzsteine die man nem Pferd in den Stall hängt xD
Salziges Popcorn hin oder her...
Aber woher weißt du wie die salzsteine für die Pferde schmecken 👀
-
schnarch

omg hi phronti, verkaufst du mir deine valys?
Alles bleibt so wie es ist

-
Manchmal wünsch ich mir man darf erst in Internet ab 18
-
Salziges Popcorn hin oder her...
Aber woher weißt du wie die salzsteine für die Pferde schmecken 👀
Hab ich vergessen xD
-
#close unnötiger rufmord
-
-
IM IN LOVE WITH THE SHAPE OF YOU
-
#close unnötiger rufmord
gibt es auch nötigen rufmord? ausserdem kannst du und deine cb1-gang bei rufmord gut mitreden, habt ihr ja oft genug gemacht. was machen eigentlich deine perks?
-
#close unnötiger rufmord
gibt es auch nötigen rufmord? ausserdem kannst du und deine cb1-gang bei rufmord gut mitreden, habt ihr ja oft genug gemacht. was machen eigentlich deine perks?
hab die wieder, wieso?
-
na mal sehen wie lange
-
#close unnötiger rufmord
Ich erkläre dir das mal PeterSilie666 :
SieKxfft-Gang rufmordet Community = nötiger Rufmord >>> erhöht Spielspaß der SieKxfft-GangCommunity spricht Wahrheit gegen SieKxfft-Gang = unnötiger Rufmord >>> senkt Spielspaß der SieKxfft-Gang
Mal sehen wie lange es diesmal dauert, bis die Erziehungsinstanz wieder auftaucht

-
ich hätte langsam mal wieder Lust auf n Video

-
SieKxfft-Gang rufmordet Community = nötiger Rufmord >>> erhöht Spielspaß der SieKxfft-GangCommunity spricht Wahrheit gegen SieKxfft-Gang = unnötiger Rufmord >>> senkt Spielspaß der SieKxfft-Gang
Mal sehen wie lange es diesmal dauert, bis die Erziehungsinstanz wieder auftaucht

Um mal die Fronten auch für andere Spieler klar darzustellen würde eine Liste helfen wer in der siekifft Gang ist und wer scammerradar Zäpfchen sind…
-

Um mal die Fronten auch für andere Spieler klar darzustellen würde eine Liste helfen wer in der siekifft Gang ist und wer scammerradar Zäpfchen sind…
Ist die Liste dann nötiger und unnötiger Rufmord in einem?
-
Ist die Liste dann nötiger und unnötiger Rufmord in einem?
Denke nötiger…
Auch schön weil man dann Überläufer… dokumentieren könnte
-