1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Ibisobe

Beiträge von Ibisobe

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Qwwwwwwwwwwwwwww hat rein gescammt :D

• Ibisobe
    • 4. November 2022 um 21:43

Aber beim letzten Mal halt nicht, da kam dann der Faker ins Spiel

• Ibisobe
    • 4. November 2022 um 21:43
    Zitat von lohoff44

Aber auf den Screens sind doch keine doppelten Zahlungen? Oder sehe ich das falsch?

Irgendwie wird eine summe gepayed und dann wieder zurückgepayed.

5,7 Mio werden eingesetzt und an QWW gepayt, dann gewinnt DragonBall, bekommt den Einsatz zurück und nochmal die gleiche Summe als Gewinn.

• Ibisobe
    • 4. November 2022 um 21:37
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von Abge

Dings, ist das sus?

Joa schon, aber kann ich ja nicht wissen kann nur das weitergeben was er mir berichtet. Trotzdem wurde DragonBallZ ausgezahlt. Von mir und das mit den screen ist dumm wie gesagt aber Fehler sind Menschlich sonst wären wa ja Roboter wa! Zeige ja sogar mein Mysterymod pay wo man sieht das ES KEINE DEGG RUNDE war sonst hätte er das Geld doppelt bekommen.

Fälschen ist für dich nen Fehler? Vielleicht nen Fehler in den Synapsen ;)

• Ibisobe
    • 4. November 2022 um 21:34
    Zitat von ValeRossi4857
    Zitat von Abge

Dings, ist das sus?

Auch hier überführt…

Was versucht ihr als nächstes???

Ganz ehrlich? Ich möchte es gar nicht wissen ... ;)

• Ibisobe
    • 4. November 2022 um 21:30
    Zitat von Abge

Zitat von Siekxfft

außerdem ist complants nichtmal qwww sonst wäre der acc grad aufgelistet worden bei abge im stream

Dings, ist das sus?

Ist das ein Skandal nach deinem Geschmack? :D

• NISI_TECH Um eine Dienstleistung gescammt...

• Ibisobe
    • 4. November 2022 um 15:43

Flokider1 Der TE ist gequittet, Thema ist damit durch.

• Ibisobe
    • 4. November 2022 um 12:36

TommyLee Es ist ein Pay-All über 36k an jeden rausgegangen, die Items für die CommFarm werden nachher abgeholt. Vielen Dank nochmal für deine Großzügigkeit und alles Gute <3

• Ibisobe
    • 4. November 2022 um 11:59
    Zitat von TommyLee
    Zitat von Ibisobe

TommyLee ich habe dir hier im Forum eine Konvi geschickt =)

bist du auf GG? habe dir per msg geschrieben

Jepp =)

• Ibisobe
    • 4. November 2022 um 11:51

TommyLee ich habe dir hier im Forum eine Konvi geschickt =)

• Ibisobe
    • 4. November 2022 um 11:23

TommyLee

Ich finde es schade, auch wenn wir bisher keinen persönlichen Kontakt hatten, dass du dich durch die Art eines Spielers mit seinem Clan hast vertreiben lassen von GG. Aber ich kann es auch verstehen und wünsche dir alles Gute =)

• Ibisobe
    • 3. November 2022 um 22:32
    Zitat von Majorpain1987

und wir wissen ja selber was es heißt jemanden ohne hinreichende beweise des scams zu betiteln... das ist dann wohl *hust* ich sprechs nicht laut aus

Zitat von TommyLee

Hallo...ich wende mich leider gottes an euch, dass Ihr entscheidet ob richtig oder falsch... ( gescammt wurden oder nicht )

Ich höre da keinen schlimmen Husten

• Ibisobe
    • 3. November 2022 um 20:59
    Zitat von Majorpain1987

ja ibisobe... wenn man nciht mehr weiter weiß versucht mans auf persönlichem wege :D wäre nicht der erste Thread in dem mir das bei dir auffällt :) Also speziell bei dir bin ich da sehr ressistent :)

Du wirst mich jetzt hier nicht angreifen meiner Lieber ;) Es geht hier um Nisi und TommyLee und nicht um andere Beiträge von mir! Außerdem, wenn dir das so aufgefallen sein will und das so doof is, dann machs doch nicht selbst ;)

• Ibisobe
    • 3. November 2022 um 20:51
    Zitat von Majorpain1987

so langsam scheinen auch die WIRKLICHEN Argumente auszugehen

Ja, da gebe ich dir recht, merkt man hieran:

Zitat von Majorpain1987

oder draußen (das ist hinter der Glasscheibe wo der Rolladen meist unten ist)

• Ibisobe
    • 3. November 2022 um 20:32
    Zitat von Majorpain1987
    Zitat von Plackinator

Ja da musst du selber lachen.

Nach 9 Seiten hinterfragt jetzt jemand die fast 500h.

Wieso schreibt man weiter so einen Müll? Es wissen doch alle, dass du nicht objektiv bewerten kannst.

Und klar würde ich darauf eingehen.

Wäre ich aber vorher schon.

Auch wenn man einen Disput hat, entschädigt man sowas.

Man spricht hier nicht von 10h.

Das waren ca. 2 Arbeitsmonate.

Alles anzeigen

die Stundenanzahl darf man nicht bewerten. der eine baut langsamer, der andere schneller. der eine kann mit world edit gut umgehen... der andere eben nicht. also zeit... spielt in dem sinne keine rolle... das Ergebnis ist entscheidend. gibt save builder die basteln dir sowas in 40 arbeitsstunden. machen wa jetzt auch so... ich geh mit nem p3 schwert wither farmen... der andere mit ner Birth / Bonze.... sind jetzt meine schädel teurer weil ich länger gebraucht habe für nen stack?

Alles anzeigen

Du kennst aber hoffentlich den Unterschied zwischen Äpfel und Birnen? ;) Auf die Birthbogen-Geschichte geh ich mal lieber nicht weiter ein xD

Wenn er jemanden hätte haben wollen, der ihm das in 40 Stunden mit WE hinsetzt, hätte er sich so jemanden suchen sollen. Er hat ihm doch "alle Zeit der Welt" eingeräumt.

• Ibisobe
    • 3. November 2022 um 20:11
    Zitat von Flokider1

Wer sagt denn das es wirklich fast 500h waren nur mal so xd.

Außerdem ist der TE laut seiner Forderung nicht bereit zu vh . Zudem mal im ernst wer von euch würde noch irgendwie auf irgendwas eingehen wenn bei sowas ein Beitrag über euch selber gemacht wird.

Hat irgendjemand irgendwo die knapp 500 Stunden bestritten? Hab ich nirgends gelesen, also scheint es wohl wahr zu sein.

Mit wem soll der TE denn verhandeln? Verhandlung heißt Forderung -> Gegenangebot usw.. Gegenangebot kommt aber nicht, sondern nur "nö".

Ich hätte es gar nicht bis zum Beitrag kommen lassen. In dem Moment, wo klar war, dass der TE nicht für mich weiterbaut, hätte ich mir eine Summe ausgedacht und einfach gepayt. Ich z. B. habe gestern unserem Builder für unser Spawn-GS einfach einen Betrag bezahlt und nach Hin- und Herüberweisung darauf bestanden, dass er es behält. Einfach weil mir die Zeit und die Arbeit das wert ist. Und das hätte ich genauso getan, vermutlich nur nicht ganz so großzügig, wenn wir jetzt im Streit auseinander gegangen wären. Weil es für mich selbstverständlich ist.

• Ibisobe
    • 3. November 2022 um 19:48
    Zitat von Majorpain1987

Man gehe davon aus das wäre jetzt noch 2 Wochen gut gegangen mit dem TE und Nisi, die Schema ist fertig gebaut auf dem Spawn GS. Müsste dann nisi auch noch das GS abreißen und die Schema löschen?

Man gehe davon aus, Nisi hätte einfach etwas bezahlt, weil es mMn moralisch verpflichtend ist bei so vielen Arbeitsstunden ... Würde es dann diesen Beitrag geben?

Zitat von Majorpain1987

also wer das moralisch ok findet der klaut auch kleinen kindern Lollies

Nun wirds affig von dir, drum bin ich erstmal hier raus

• Ibisobe
    • 3. November 2022 um 19:07
    Zitat von Fyshuan
    Zitat von zEli121

der arme xDD SaptorYT

Aber sowat is doch jenau seen Content.

Was macht Saptor eigentlich nach seinem Studium?

Was studiert el Saptor?

vllt Polizei, Hausdurchsuchungskommando? xD

Wäre nicht das GS von Sumihh aus Abge's Stream genau der YT+/Streamer+-Content gewesen? Ich frag für nen Freund, der hat nen Schulprojekt.

• Ibisobe
    • 3. November 2022 um 18:38
    Zitat von Fyshuan

Ist das hier n Thema für SaptorYT ?

Hör auf, hat er jetzt auch Rechte, die Paylogs aus der Datenbank zu sichten? =Ox'D

• Ibisobe
    • 3. November 2022 um 18:34
    Zitat von Majorpain1987

Gut dann nehmt euch bitte mal die zeit und lest diese Dinger durch... bis zum 27.10 wurde nicht von einer Entlohnung geredet! Erst ab frühestens den 28.10 kam seine Forderung nach Geld.

er sagt sogar noch: "war eine Lüge dir zu glauben meine Freizeit, Ideen und Kraft in CMF Projekt zu stecken weil ich das Gute in dir sah,.... " passt auf jetzt kommts "...>>>>kostenlos<<<< 480h auf Vorbauserver dein Projekt zu verwirklichen." in DIalog 2.PNG nachzulesen.

also würd ich sagen hat er selber den Beweis geliefert das bis dato von einer kostenlosen Erbringung der Leistung ausgegangen wurde. dann würd ich sagen :D sind wir mit dem thema durch :D

Hab auch die Stelle gelesen, dass er Builder für Echtgeld gesucht hätte .... :D

Hab auch gelesen, dass der Beschuldigte es leid war, dass es in jedem Talk nur ums Spawn-GS ging ... um SEIN Spawn-GS. Und wie erinnere ich mich an die Zeiten, als es in allen Talks nur um "meine Wächterfarm, mein Birthbogen, meine Orbs" ging, so dass wir keine Lust mehr auf den DC hatten. :D Dies nur am Rande ;)

Aber Majorpain, ich habe meinen major pain damit, dass es scheinbar für dich selbstverständlich sein soll, ebenso wie für den Beschuldigten, dass man Unmengen an Freizeit in ein sogenanntes Clan-Projekt steckt und dann selbst nach Clan-Austritt weiterbauen soll und das immernoch kostenlos?

Die Sache ist eigentlich relativ klar: Wenn nicht bezahlt wird, dann darf das Vorge-/Erbaute sowie Schematic, Karten usw nicht genutzt werden. Denn es steht nirgendwo geschrieben, dass die Rechte daran an irgendjemanden übergegangen sind.

Zitat von Flokider1

ich sehe das so als wäre ich an nisi Stelle.

Dann stelle dich gedanklich mal auf TommyLee's Seite und lies das ganze aus seiner Warte. ;)

Zitat von KarlLaschn1kow

Wie war denn dieses „wenn du was brauchst, egal was ich besorge es dir“ gemeint? Du rechtfertigst die Forderung nach Bezahlung damit.

Das kam nicht von mir, sondern ergab sich aus den Beiträgen von TommyLee und wurde nicht von dem Beschuldigten bestritten.

• Ibisobe
    • 3. November 2022 um 18:10
    Zitat von SieKxfft

An leute die meinten MC schließen und so dann geht

hier Video wo mc geschlossen ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Da_dony  Ibisobe  @DexMor  xTerrahn

Alles anzeigen

Habt ihr super gemacht, Lob geht ins Klassenbuch ;) Ist aber immer noch nicht erkennbar, dass es wirklich der PC von QWW ist.

Aber wie dem auch sei, ich persönlich halte nichts davon, dass man zu Beweiszwecken gezwungen werden soll, einen Client zu installieren, den man gar nicht will und der nicht selten Probleme bei Usern gemacht hat. Um dann im Regelwerk vom ScammerRadar lesen zu müssen, dass die Paylogs vom MysteryMod gar nicht anerkannt werden. Is also schonmal Quatsch.

Die Accountdaten weiterzugeben kommt für meine Begriffe auch nicht in Frage, ist auch gemäß Regelwerk vom ScammerRadar ebenfalls nicht erlaubt. Wozu also dies, wäre auch Quatsch, weil er dann eh ins Radar kommt, wie dort geschrieben steht.

Der einzige, der da jetzt noch helfen könnte, wäre Abge mit einem Auszug aus den Paylogs. Aber dazu müsste QWW wieder auf süß machen, wie immer dann, wenn er ausm Jail abgeholt werden möchte. ;)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• !Objecktgecko7282

30. August 2004 (22)
  • xReAcTiiOnZx_

30. August 2001 (25)