Gut dann nehmt euch bitte mal die zeit und lest diese Dinger durch... bis zum 27.10 wurde nicht von einer Entlohnung geredet! Erst ab frühestens den 28.10 kam seine Forderung nach Geld.
er sagt sogar noch: "war eine Lüge dir zu glauben meine Freizeit, Ideen und Kraft in CMF Projekt zu stecken weil ich das Gute in dir sah,.... " passt auf jetzt kommts "...>>>>kostenlos<<<< 480h auf Vorbauserver dein Projekt zu verwirklichen." in DIalog 2.PNG nachzulesen.
also würd ich sagen hat er selber den Beweis geliefert das bis dato von einer kostenlosen Erbringung der Leistung ausgegangen wurde. dann würd ich sagen
sind wir mit dem thema durch
Ja, wenn er nicht zahlen will ist es kostenlos. Und im nächsten Satz schreibt er, dass es eine Dienstleistung war.
Selbst wenn es komplett freiwillig war, heißt es nicht, dass es ok ist sein ganzes Werk zu nutzen. "Hey, Geld bekommst du nicht wenn du nicht weitermachst, aber die ganze Arbeit behalten wir natürlich".
Wir sind uns einig, dass es nicht fürs Radar reicht. Moralisch aber unterste Schublade. Mich haut es um wie viele Spieler solche Aktionen unterstützen.
Es gibt halt gute und schlechte Spieler. Das macht auch nichts. Gesagt werden sollte es trotzdem.
Aber weicht dem moralischen Aspekt ruhig aus. Wäre keiner sauer wenn man 480h stunden für die Katz arbeitet... .
Ich antworte generell nur noch hier, weil die Leute so eine Aktion befürworten.