1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Ibisobe

Beiträge von Ibisobe

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Anpassung der Mergeantragsbearbeitung

• Ibisobe
    • 22. September 2022 um 12:21
    Zitat von mektow

Und dieses sollte dann nicht nur im Stream, sondern hauptsächlich Offstream geschehen.

Zitat von mektow

-eventueller Zuwachs von neuen Spieler, da diese aktiv im Bausektor unterstützt werden

Das passt beides aber nicht zusammen. Du kannst neue Spieler nur generieren, wenn sie z. B. in Streams oder Videos sehen, wie "alte" Spieler durch solche Mergeerweiterungen beispielsweise unterstützt werden.

Zitat von mektow

Und wenn doch etwas nebenbei gemacht wurde, wurde dann eben nicht der offiziell festgelegte Weg übers Forum eingehalten, was wieder einige Fragen aufwerfen wird.

Sowas sollte n.m.M. grundsätzlich sowieso unterbunden werden. Auch Streamer oder Streamer+ können vernünftig Anträge stellen und entsprechende Zeit warten, wie es jedem anderen Spieler auch zugemutet wird.

Ich unterstütze gern deinen Vorschlag mektow. Wenn es nur einen Teamler gibt und dieser aus welchen Gründen auch immer nicht die Zeit für diese Anliegen hat, muss über eine Teamerweiterung nachgedacht werden. Oder ein anderer Teamler wird mit dieser Aufgabe betraut, entsprechend eingelernt, mit den nötigen Rechten versorgt, wobei ja hier durchaus die Voraussetzung sein könnte, dass W00ki sich das Anliegen vorher anschaut und dieses genehmigen muss.

• Ein Statement von mir Jema2209/Silberflitzer

• Ibisobe
    • 22. September 2022 um 11:55
    Zitat von Da_dony

meine sache mit jema schon eingegeigt!

Was heißt denn "eingegeigt", wenn ich fragen darf?

Zitat von Schrininhio

Man muss dazu sagen, dass du Eier bewiesen hast diesen Text zu verfassen.

Falls es ernst gemeint ist damit, Hut ab!

Naja, abwarten, ob da wirklich "Eier" hinterstecken. Entschuldigungen gabs in der Vergangenheit schon, die in der dann folgenden Zeit Lügen gestraft wurden. Manipulation war immer ein großes Thema bei Jema. Deshalb besser nicht den Tag vor dem Abend loben =)

• Ibisobe
    • 22. September 2022 um 11:24
    Zitat von Jema2209

Wo ich wie spiele usw. Dies ist nun Mal meine Entscheidung auch wenn dies hart klingt jedoch habe ich auch viele gute Sachen auf cb20 gehabt und auch verdammt gute Zeiten und ich persönlich würde es feige finden wenn ich mich hier entschuldige aber dann im Spiel mich davon distanziere das musst du bitte auch verstehen

Was ich gerade verstehe ist, dass du wieder auf CB20 anfangen willst?
    Wenn ja, unter welchen Account-Namen?

• Ibisobe
    • 21. September 2022 um 21:09
    Zitat von Jema2209

Hey ihr lieben mein Name ist Jema2209 auch bekannt als Silberflitzer vielen bin ich vor einer gewissen Zeit negativ aufgefallen vielen kenne mich und ich möchte mich jetzt nach einer Auszeit Mal zur Wort melden.

Erstmal möchte ich mich vom Herzen aus bei Ibisobe  @DexMor  @Da_dony  lohoff44 usw entschuldigen. Mein Verhalten wahr nicht nur kindisch sondern absolut falsch ich habe mich ständig in was hineinverant was absolut nichthätte sein müssen ich habe gegen viele von euch Rufmord betrieben was wirklich falsch wahr. Und bereue es wirklich zu tiefst. Ihr seid alle leidenschaftliche Griefergames Spieler und eine Bereicherung auch für das Spiel ihr seid super Menschen doch ich habe mich mit meiner Art und Weise wie ich gegen euch gegangen bin natürlich selber geschadet und es wahr ein Fehler wirklich.

Warum kommt jetzt meine Einsicht erst?

Ich musste viel drüber nachdenken müsste meine Fehler Reflextieren und versuchen mit klar zu kommen.

Ich bin ehrlich nach dem vor paar Monaten mein GS gegrieft worden ist und da wirklich verdammt viel Arbeit drinn gesteckt hat habe ich sämtliche Hoffnung aufgegeben und angefangen mich immer weiter hochzupuschen was absolut falsch wahr wirklich ich bereue es einfach so sehr ich hätte damals auf ActrosV8Boy usw hören sollen aber ich wahr zu naiv und dies auch umzusetzen.

Die Situation mit ReyIstCool wahr auch nicht wirklich die schönste stehe ich offen und ehrlich zu er hat mir ein sommerprefix gegeben und dafür haben wir eine Summe von 2,7mio vereinbart wovon er 900k bekommen hat denn Rest ist leider bis heute offen auch dafür entschuldige ich mich es wahr nie mein Ziel dich zu scammen oder sonstiges wirklich nicht auch wenn es so rüber kam ich habe einfach so die e... Eingezogen und bin gegangen das wahr absolut feige von mir dafür entschuldige ich mich auch

Auch auf dich Ibisobe und @DexMor hätte ich definitiv mehr hören sollen es tut mir wahnsinnig leid

Wenn ich könnte würde ich an der Zeit zurück drehen und alles besser machen jedoch wissen wir alle rückgängig kann ich es nicht machen jedoch sollte ich irgendwann zurück komme. Wird ReyIstCool definitv sein Geld wieder erhalten plus ein fetten Bonus

Ich habe einfach irgendwann die Lust verloren intensiv wieder neu aufzubauen da mir damals mehrere Sachen zerstört worden sind wo ich mit Herz und Seele dran wahr und naja dann fing wirklich alles an bergab zu gehen ich habe dem ganzen Juice Clan Unrecht getan habe Leute enttäuscht habe sie beleidigt und gerufmordet. All das tut mir unendlich leid

Trotzdem muss ich sagen ich hatte auch eine verdammt geile Zeit auf Griefergames auch in denn Talks mit ActrosV8Boy  Amani2019  amani21  Aradois  Krokoabraham usw.

Ich stehe zu. Einen Fehlern und deswegen habe ich extra mir gerade diesen Account hier erstellt und bewusst auch jema2209 genannt denn ich möchte in den Spiegel schauen können und nicht vor meinen Fehlern weg laufen

Ihr alle wollt im Endeffekt nur eins Spieler schützen Spaß am Spiel haben und ich habe das alles irgendwo schwer gemacht und dies ist ein Fehler denn ich nicht rückgängig machen kann aber in Zukunft bessern kann ich bitte nicht um eine 2 Chance denn das wäre in meinen Augen falsch nachdem was ich alles gemacht habe ich bitte einfach nur drum endlich in Zukunft wieder spaß haben zu können denn auch Griefergames fehlt mir bin ich ehrlich.

Ihr alle fehlt mir denn im Endeffekt seid ihr alle nur korrekte und nette Menschen

Und da_dony hier das geht an dich du bist ein netter Mensch der hilfsbereit ist und immer versucht hat Griefergames sauber zu halten meine Vorwürfe gegen dich tuhen mir leid wirklich

Ich wünsche euch allen natürlich noch einen schönen Mittwoch liebe Grüße Jema2209

Alles anzeigen

Ich nehme an, dass du eine Reaktion erwartest ...

Wie im DC-Talk vor langer Zeit, als du dich ebenfalls schonmal entschuldigt hattest, kann ich nur wieder sagen: Ich bleibe skeptisch, werde aber die Füße stillhalten, solange du uns in Ruhe lässt und nicht wieder scammst. Die Entschuldigung annehmen kann ich dann, wenn ich sehe, dass du deine Worte ehrlich meinst und umsetzt.

Der erste Schritt dafür ist, die Gescammten zu entschädigen.

• Umfrage Rechenfehler

• Ibisobe
    • 21. September 2022 um 15:23

Ich glaube, diese Antwort aus dem WoltLab-Forum beantwortet deine Frage:

Zitat

Bei einer Umfrage mit Mehrfachauswahl repräsentieren die Prozentwerte die Relation zur Teilnehmeranzahl, d.h. von allen 6 Personen die abgestimmt haben, wählten 6 (= 100%) "Fisch" aus. Dabei ist es unerheblich für welche anderen Optionen sie sich zusätzlich entschieden haben

• aimbotlarry scammt um 500k beim Degg

• Ibisobe
    • 21. September 2022 um 06:23
    Zitat von 4zig

Konnte ja nd damit rechnen das du bei 500k durchziehst.

Echt nicht?

1. Degg-Game

2. auf CB1

3. bei Aimbotlarry

Ich hätte die Scamm-Wahrscheinlichkeit eher bei 99% angesetzt ;)

Die Screens beweisen leider keinen Scamm. Trotzdem danke für die Warnung :)

• Statement zur Serverperformance

• Ibisobe
    • 20. September 2022 um 15:08

Cb20 läuft auch wieder. Vielen Dank Abge & Team <3

• Kisten mal KOMPLETT aktualisieren

• Ibisobe
    • 18. September 2022 um 09:43
    Zitat von BenediktGamer

Also ich wär für ADMIn Rechte in der Supreme Kiste!!!

Nur die Rechte? Nicht gleich den Admin-Rang? xD

Zitat von verbvllert_

Man könnte auch, wenn man so unkreativ ist einfach die alten Items mal wieder in den Kisten hauen.

Diese sollten aber ein anderes Datum haben, vielleicht auch ein anderes NBT Tag.

Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob dann der Aufschrei derjenigen, die diese alten Items gehortet haben, nicht genau so groß ist, wie ohne Änderung der Daten.

• Entschädigung der Scams von LabyTrader

• Ibisobe
    • 17. September 2022 um 22:22

Manoli_ Da du scheinbar wirklich Interesse daran hast, diese Items den tatsächlich Geschädigten zurückzugeben, diese aber unter Umständen gar nicht im OT-Bereich des Forums aktiv lesen, hab ich gerade die Idee gehabt - nachdem jetzt auch die Foren-Suche wieder super funktioniert - dass du einfach mal die entsprechenden Beiträge über LabyTrader-Scamms durchgehst. Vielleicht findet sich der eine oder andere Anspruchsberechtigte?

• hat wer bild von goldener herbst kiste?

• Ibisobe
    • 17. September 2022 um 22:16
    Zitat von Manni_TV_

Junge wandbücher waren echt übel :D

... auch jetzt noch, kürzlich wieder aus irgendeiner Kiste gezogen xD

Aber hey, ich mags, wie die Wandbücher inzwischen die vierte DK mit Beschlag belegen und dann noch die DK mit Möbelstöckern und -metallen ... bin soooo Fan. Bei richtiger Lagerung, also Temperatur, Luftfeuchtigkeit usw beachten, halten sie bestimmt 150 Jahre, wenn nicht länger und haben dann historischen Wert, vom emotionalen Wert ganz abgesehen :D

• Zeigt mir euren ERSTEN Screen von GrieferGames!

• Ibisobe
    • 17. September 2022 um 22:09

Mein erster Screen vom 08.10.2020 ... so als Redstone-Noob und mitunter schlechtem Kurzzeitgedächtnis muss sowas besser gescreent werden zum Nachbauen x'D

• Der Account BVB_Seefe wurde gehackt!

• Ibisobe
    • 16. September 2022 um 20:16

Ich denke auch, dass es zu nichts führt, wenn wir uns untereinander angreifen, weil wir vielleicht verschiedene Blickwinkel haben. Grundsätzlich müssen solche Vorfälle ja mit allen Aspekten betrachtet werden.

Der einzige, der wirklich für ein bisschen mehr Klarheit hätte sorgen können, wäre Seefe selbst gewesen, der sich aber darauf beschränkt, nach viel Druck wenigstens eine Teilsumme auszugleichen. Irgendwelche Gegenargumente kommen von ihm nicht, sollen doch die anderen für ihn alles aufklären. Was meiner Meinung nach wiederum meine Vermutung stärkt, dass er eher nicht gephisht wurde, sondern nur auf den sich gerade bietenden Zug aufgesprungen ist.

• Statement zur Serverperformance

• Ibisobe
    • 16. September 2022 um 20:08
    Zitat von Manu391

jop läuft alles wieder ;) war wohl eine AFK säuberrung :D

Coole Rechtfertigung x'D

• Probleme mit dem Chatlog system

• Ibisobe
    • 16. September 2022 um 20:05

Ein Hoch auf die MC-Log-Dateien xD Hab gestern neben zwei Allchat-Chatlogs auch zwei msg-Chatlogs gefertigt, deren Links ich mir aus den MC-Chatlogs raussuchen durfte, weil ich sie nicht sofort geöffnet habe. Ich Dummerchen, warum interessiert mich auch mein Geschwätz von gestern :D

Da sollte unbedingt nachgebessert werden. Wie ich oben schon schrieb: Es sind meine msg-Chatlogs, die ich nur über mein GGAuth öffnen kann, also durchaus auch in der Übersicht auftauchen sollten. Sie müssen nicht vor mir selbst geschützt werden!

• Forum-Suche seit Monaten verbuggt?

• Ibisobe
    • 16. September 2022 um 18:09

Für mich passt es so, wie es jetzt ist, sehr gut. Vielen Dank! <3

• Ibisobe
    • 16. September 2022 um 15:43
    Zitat von Aim_July

nur weil du mit ihm im dc warst muss es ja nicht heißen das er da alles ausgepackt hat

Genau, damit hat unser Misstrauen tatsächlich angefangen. Seefe hat auf mehreren DC-Servern zwischen den zwei "Zugriffen" Aufmerksamkeit gesucht, auf jedem dieser Server aber nur ein kleines anderes Fitzelchen erzählt, so dass man sich - so man die Möglichkeit hatte und das überhaupt mitbekommen hat - ein Puzzleteil aus mehreren DC-Servern selbst zusammenstellen musste.

Wie Lohoff schrieb, waren er und ich mit Seefe zwischen den "Zugriffen" länger im DC-Talk, wir haben ihm ausführlich erklärt, welche Schritte zwingend notwendig sind, um Account und PC wieder zu sichern, wir haben ihm erklärt, warum die einzelnen Schritte notwendig sind. Schlussendlich hat er aber scheinbar keinen dieser Schritte ausgeführt, sonst wäre der zweite "Zugriff" definitiv nicht möglich gewesen. Also ja, zumindest am zweiten "Zugriff" war Seefe selbst schuld und genau dafür verdient er sich keinen Respekt. Und auch nicht dafür, dass er sich einfach wieder ins Spiel verzieht und - nach meinem Empfinden - gar nicht mehr an Erstattung denkt.

@saxfen Wenn du Seefe so vertraust und ihr so gute Buddys seid, dass du die Schulden für ihn schlussendlich begleichen würdest, sollte er es nicht tun, warum machst du das nicht gleich? Scheinbar hast du ja kein Problem damit, wenn solche Erstattungen erst nach vielen Monaten erfolgen, dann wäre es doch - so unter Buddys - super, wenn Seefe die Schulden in aller Ruhe und ohne Druck nach Monaten bei dir abzahlen könnte. Ich jedenfalls würde so für meinen Buddy einstehen, damit der Makel des Scammers von ihm abfällt und die Angelegenheit abgeschlossen ist. :)

• Forum-Suche seit Monaten verbuggt?

• Ibisobe
    • 16. September 2022 um 00:24

Sehr gut, die Suche funktioniert wieder einwandfrei und die Auswahlfunktion links neben dem Eingabefeld macht es einfacher. Manchmal is "back to the roots" doch cool xD

Vielen Dank <3

• !rey+ist+cool406 /ec crash

• Ibisobe
    • 15. September 2022 um 20:06

Der Vollständigkeit halber: Inzwischen wurde das Item aus der ec entfernt.

• !rey+ist+cool406 /ec crash

• Ibisobe
    • 15. September 2022 um 19:38

Wir waren mehrere Personen, die es getestet haben. Bei jedem, der in die ec des Spielers schauen wollte, ist MC gecrasht.

• Ibisobe
    • 15. September 2022 um 19:21
    Zitat von BVB_Seefe

So 1,9mio hab ich an Vogel_fighter gepayt

Sehr gut. Schade, dass erst wieder Druck kommen musste, damit du in die Gänge kommst.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• Shxui

14. Juni
  • Fetznfritz

14. Juni 1982 (44)
  • Schmieddi

14. Juni 2002 (24)

Heiße Themen

• Verschiedene Kisten-Items

2 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 39 Minuten
  • 2x Höllisches skelett egg

3 Antworten, 49 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 🎰🍉 CloneBonus_CB1 ERÖFFNUNG 🍉🎰 BASEGAME + FREISPIELE 🔥 130.000.000$ Verlosung 💸

20 Antworten, 270 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Verkaufe fertiges Casino auf cb1

2 Antworten, 71 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • MBOX Casino CBE – großzügig beim Kassieren, plötzlich kritisch bei Gewinnen?

89 Antworten, 2.156 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22