joa suche das bild mit items die da drinne sind wäre lieb wenn das hier wer posten kann, danke
hat wer bild von goldener herbst kiste?
-
MisterAal -
16. September 2022 um 22:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibts neue Kisten ?
-
Gibts neue Kisten ?
nein meine die von 2021
-
Ja da kamen giftiger Pilz und Eisengolem egg dazu Google eif goldene herbstkiste griefergames und geh dann auf ein yt Video hast dann ez die kiste
-
Mein Video dazu , von 2021, vllt hilft es dir 🙂Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
die wandbücher früher xD
-
Junge wandbücher waren echt übel

-

Ja xD
-

... auch jetzt noch, kürzlich wieder aus irgendeiner Kiste gezogen xD
Aber hey, ich mags, wie die Wandbücher inzwischen die vierte DK mit Beschlag belegen und dann noch die DK mit Möbelstöckern und -metallen ... bin soooo Fan. Bei richtiger Lagerung, also Temperatur, Luftfeuchtigkeit usw beachten, halten sie bestimmt 150 Jahre, wenn nicht länger und haben dann historischen Wert, vom emotionalen Wert ganz abgesehen

-
System
16. Dezember 2022 um 21:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
16. Dezember 2022 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.