1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Ibisobe

Beiträge von Ibisobe

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Profil-System: Links zu GrieferGames-Diensten (Chatlog, Ticket-System, etc.)

• Ibisobe
    • 29. Juli 2022 um 10:12

Sollte es das tatsächlich schon geben und ich habs nur nicht gefunden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis :)

• Report-System

• Ibisobe
    • 29. Juli 2022 um 09:18

Auf die Problematik der notwendigen Teammarkierungen wurde schon seinerzeit bei Einführung des DC-Supports und Abschaffung des ingame-Supports hingewiesen. Laut den News ist doch die Markierung der Teamler erwünscht, die sich um das jeweilige Problem kümmern sollen, da sollte jetzt auch nicht zwischen Ticket und DC-Chat unterschieden werden.

• Haupt cb voll

• Ibisobe
    • 29. Juli 2022 um 09:06
    Zitat von Marlon_67644

früher war das normal also bitte, drei möglichkeiten Rang kaufen oder neuen Cb suchen oder warten bis die leute mit Supreme nicht mehr auf den server wollen xd.

Also bitte ;) 

1. Es kommen zu Spitzenzeiten beim Sale nicht mal Supreme's mehr auf den eigenen CB, weil sich die Whitelist aktiviert hat.
    2. Warum soll ein CB22-Spieler auf einen anderen CB ziehen, weil Kristall-Geier den Hals nicht voll genug bekommen? Stammspieler haben üblicherweise Bau- oder Farmprojekte laufen, die sie fortführen möchten oder haben sich meist in Clans oder Gruppen zusammengefunden, um zusammen zu spielen, haben zusammen Projekte angefangen auf dem CB.
    3. Sales finden üblicherweise übers Wochenende statt. Sollen die Spieler jetzt die Zeit, die sie zum Spielen haben neben Arbeit oder Schule einfach nicht mehr spielen, weil andere den CB blockieren zum Geiern?

Zitat von Marlon_67644

weil man halt nix machen kann xd, und will das team echt von alle 100 leuten die afk rumstehen gucken ob die ein Addon haben dass das Anti Afk Plugin umgeht.

Kann man wirklich nichts machen? Kann man die Addons wirklich nicht durch ein Plugin "aushebeln"? Das wäre eine Frage, die die Programmierer beantworten könnten. Oder will man nicht aus Angst, Spieler zu verlieren?

Was auch desöfteren nicht unbeobachtet blieb ist die Tatsache, dass sich selbst Teamler plötzlich zahlreich auf CB22 einfinden in Salezeiten. Dagegen ist ja nichts einzuwenden. Aber könnten diese nicht, wenn sie selbst schon Kristalle ergeiern, die Spieler durchgehen und schauen, wer wirklich nur als Geier afk rumsteht und keine Funktion wie Lager-Trichter triggern inne hat?

xD

• Haupt cb voll

• Ibisobe
    • 29. Juli 2022 um 08:47

Ich glaube, dass hier diverse Addons "problematisch" sind, die die AFK-Abfrage automatisch bestätigen. Auf diese Art gehen viele in Schule/Ausbildung/Arbeit/Freizeit und stellen vorher ihre Acc ab. Soweit ich weiß, ist diese Thematik teambekannt, warum nichts unternommen wird ... man weiß es nicht ;)

AFK-Stehen ist aber generell nicht verboten. Deswegen erntet Zwiebackgesicht ja auch immer wieder gerade während der Sales so viel "Hate", wenn er seine Kick-Sessions abhält, die ich persönlich gut finde.

• MysteryMod: Kristallbonus überarbeiten

• Ibisobe
    • 29. Juli 2022 um 07:01
    Zitat von relize1337

Hey,

Möchte hier nicht den besserwisser spielen oder so, aber man kann nur mit einer IP 5x auf den Server drauf.

"Jeder" wird dass also nicht so leicht machen können.
    LG

Jeder sicher nicht, aber es gibt sicher mehrere Leute, die wissen, wie es anders geht =)

• GGauth Fehler - Chatlogs

• Ibisobe
    • 29. Juli 2022 um 02:37
    Zitat von Wurmi_das_Fratz

Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern.

Ich möchte freundlich darum bitten, dass dieser Fehler hochpriorisiert eingestuft wird, da Chatlogs meist Bedingung für eine Beschwerdeführung gemäß Regelwerk sind. Dafür danke ich :)

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• Ibisobe
    • 29. Juli 2022 um 02:32

Herzlichen Glückwunsch lieber Mr_Trollmaster<3

Wenn du jetzt schon offiziell mit Rang seriös bist, vielleicht auch mal über nen seriösen Skin nachdenken? Wenigstens ne Krawatte oder so ... x'D

Auch den anderen Neuen HGW! Auf dass ihr alle ungescammt und scammfrei tradet, danke dass ihr und auch alle anderen ehrlichen MM's das Traden so viel sicherer macht :)

• MysteryMod: Kristallbonus überarbeiten

• Ibisobe
    • 29. Juli 2022 um 02:12
    Zitat von Buettie

Ich kann gerade, wieso auch immer, kein Zitat einfügen… dann mache ich es eben so:

Ja, es ist vielleicht auch gerade so, aber momentan ist es ja auf einen CB beschränkt… d.h. dass der auch irgendwann voll ist… dann wird man auch ganz schnell wegen Inaktivität gekickt… heißt: man kann nicht die ganze Zeit diese Kristalle geiern mit mehreren Accs… würde dann aber auf jeden Cb die Kristalle ankommen, dann würden einfach alle viele 2 Accs aufstellen und man würde nicht gekickt werden oder so und man kann ohne Probleme Kristalle farmen…

Wie du sagst, jeder stellt dann 20 Acc auf verschiedenen CBs ab ... im Moment stellen diese Personen 10 Acc auf CB21 ab und 10 Acc auf CB22, um das Maximum rauszuholen. Und genau da liegt das Problem, dass die wirklichen Spieler, die diese CBs als Main haben, gar nicht mehr drauf kommen. Vom afk-Plugin brauchen wir nicht reden, Addons regeln.

Das könnte durch diesen Vorschlag zzgl. Ergänzung von ByPander entzerrt werden, deshalb finde ich den Vorschlag gut.

• Scamm bei 2.2mio

• Ibisobe
    • 24. Juli 2022 um 20:27
    Zitat von Silberflitzer

Oh oh oh das denken fällt dir verdammt schwer oder?

Wie soll Geld von iwo hingeschrieben werden wenn ich nichtmal on bin

2. Hatte goldenshop gearbeitet 6mio wie rey darauf kommt ist mir absolut fraglich

3. Du und dein komischen Kommentaren sind so voll mit dunnpfiff das es nicht mehr lustig ist! Denk doch erstmal bevor du schreibst! Echt grauenhaft wirklich

Von mir aus mir auch stets latte soll abge alle GSe löschen alle Accounts auf 0$ setzen mir ist es jucke wie Bulle ich habe mit diesem spiel nix mehr zu tun und genau so leute wie du Ibisobe sind der grund das viele kein bock ehr habe weil du einfach mitlerweile alles so breit trittst untersrellung nun stop verbreitest halt doch einfach mal fest die Luft an meine Güte was du machst ist schon echt krank lass es nun endgültig gut aein ich bin seit tagen net mehr online werde dies auch nicht mehr tun warum? Ganz einfach mich interessiert es nicht mehr zurecht habe ich dann die Festplatte demoliert! Weil mich der PC einfach 0 komma 0 nicht interessiert aber hey eins muss ich dir lasse du redest von mir wie vom Teufel aber anscheinend bin ich wohl interessant sonst würdest du einfach nal denn Mund halten und mein Namen raus lassen aber außer Müll erzählen Lügen verbreiten aufhetzen und verleugnen kannst du nicht und schreib was du willst es interessiert mich relativ die bohne selbst wenn ich gerne antworte würde da ich ab jetzt nicht mehr weiß was du auf diese nachricht antwortest juckt es mich auch nicht der Ware Störenfried hier bist du Ibisobe Pack dir an die eigene Nase und Da_dony habe ich nach deiner Meinung gefragt? Nein also spare es dir hier überhaupt deinen schmutz an Kommentar zu hinterlassen du weißt ganz genau wieso ich einen absoluten kicker auf dich habe und got sei dank muss ich deinen namen net mehr lesen!

Ciao

• Scamm bei 2.2mio

• Ibisobe
    • 24. Juli 2022 um 19:53
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Ibisobe

Weißt du, was total wyld ist? Man kann auch sehr gut überleben, wenn man sich an Regeln hält. Ist kaum zu glauben, aber solche Fälle gibts :D Is wie mit dem Rauchen: Raucher sagen immer, sie brauchen ne Zigarette um sich zu beruhigen. Aber das Phänomen ist: Auch Nichtraucher können sich beruhigen, ohne Zigarette! Faszinierend x'D

Hab ich was von überleben geschrieben?

Man muss doch nicht immer alles 100% so ernst nehmen.

Mittlerweile ist das schon fast eine gesellschaftliche Krankheit.

Besonders auf GG wird aus jeder Mücke ein Elefant gemacht.

Wenn ein Kumpel seinen Account nicht mehr nutzt soll der verrotten, weil es in der Eula so steht?

Ich glaub wir alle wissen woran man sich halten sollte und woran nicht.

Accountsharing ist ein schönes Beispiel.

Schreibt euch ein Kumpel an und bittet darum, etwas zu machen, würde fast keiner "nein" sagen. Ist aber absolut verboten.

Aber wen juckt es wirklich. Wem schadet es.

Die Regeln wurden aus einem bestimmten Grund gemacht.

Das Beispiel mit dem Rauchen ist nicht so gut.

Setze dich mal mit den Inhaltstoffen auseinander, dann merkst du, dass die Aussagen von Rauchern schon einen Grund haben. Ich kenne Raucher die ohne Zigarette schon nicht mehr gut aufs Klo gehen können. Ja, konnte man auch vorher ohne Zigarette aber erklär das mal deren Körpern nach 40Jahre Rauchen.:D

Ist auch im Endeffekt jedem selbst überlassen. Aber man kann auch wirklich völlig übertreiben mit den ganzen.

Lassen wirs dabei. :P

Ist ja auch gut wenn man sich an alles hält.

Alles anzeigen

Hmm, du hättest auch einfach nur auf den Kommentar lachen können ... und nicht aus der Mücke einen Elefanten machen. Der war nämlich ganz und gar nicht so ernst gemeint, wie du ihn verstanden hast, drum auch x'D dahinter ;)

Btw. ein Kind, das Rey nunmal noch ist, darauf hinzuweisen, dass etwas eigentlich nicht erlaubt ist, ist manchmal gar nicht so verkehrt. :)

• Scamm bei 2.2mio

• Ibisobe
    • 24. Juli 2022 um 18:19
    Zitat von Plackinator

Jetzt übertreibt doch nicht.

Wen juckt ernsthaft die Eula?

Würde mir die Kohle holen, den Account leer machen und fertig.

Ja ist verboten. Wie 1000 andere Dinge auch.

Weißt du, was total wyld ist? Man kann auch sehr gut überleben, wenn man sich an Regeln hält. Ist kaum zu glauben, aber solche Fälle gibts :D Is wie mit dem Rauchen: Raucher sagen immer, sie brauchen ne Zigarette um sich zu beruhigen. Aber das Phänomen ist: Auch Nichtraucher können sich beruhigen, ohne Zigarette! Faszinierend x'D

• Scamm bei 2.2mio

• Ibisobe
    • 24. Juli 2022 um 17:41
    Zitat von Plackinator

Jetzt übertreibt doch nicht.

Wen juckt ernsthaft die Eula?

Würde mir die Kohle holen, den Account leer machen und fertig.

Ja ist verboten. Wie 1000 andere Dinge auch.

naja, soll jeder machen, wie er/sie/es denkt ... nur wirds da keine Kohle zu holen geben, da bin ich sicher ;)

• Scamm bei 2.2mio

• Ibisobe
    • 24. Juli 2022 um 16:03
    Zitat von ReyIstCool
    Zitat von Ibisobe

ReyIstCool ... Die Weitergabe von Accounts ist verboten. Ich kann dir nur abraten, diesen anzunehmen. Außerdem denke bitte daran, dass auch der GoldenShop-Account schon im schlechten Licht dasteht.

Ich könnte mir vorstellen, du hast die Hoffnung, dass du den Account mit den - wie du schriebst - 6 Mio $ Guthaben bekommst ... ich bin ziemlich sicher, das wirst du nicht. Der Account würde vorher vermutlich leer geräumt werden. Hätte der Spieler Interesse, die Schulden bei dir zu begleichen, dann hätte er es getan.

Lass die Finger davon ... Das ist nur ein gut gemeinter Rat :)

Ibiii ja alles gut hätte den nicht gewollt wollte nur wissen ob er den noch hat das er mir das kack Geld geben kann, was er eh nicht macht weil wir kennen alle @Silberflitzer 😇

Gute Entscheidung Rey, finde ich und beruhigt mich :)

• Scamm bei 2.2mio

• Ibisobe
    • 24. Juli 2022 um 13:54
    Zitat von ReyIstCool
    Zitat von Krokoabraham

Warum sollte ich nen thread auf machen ?
    er hat mich in diesem Beitrag einer Straftat bezichtigt die Erstunken und erlogen ist . Aber gut das ich die Chatlogs noch habe wo du und auch Dexmor permanent alle anstachen auf einer Person wieder rum zu hacken und immer wieder öl ins Feuer gießt um euch daran auf zu geilen. Und das ist Cybermobbing. Lies dich schlau und unterhalte dich mal mit Leuten die Cybermobbingopfer geworden sind. Ich habe mit solchen Leuten kontakt und " Nein" es ist nicht Silberflitzer.

Und noch mal damit du es auch endlich mal verstehst: Ich habe weder Silberflitzer noch reyistcool recht gegeben. Aber wenn man was liest sollte man es auch begreifen.

Zitat von Silberflitzer

ActrosV8Boy deine Worte sind beisam für mich wirklich js wir hatten auch ne Menge schöne Zeiten. Und leider bin ich wirklich diesmal felsenfest davon überzeugt diesem Spiel wirklich denn Rücken zu kehren gerne verschenke ich sämtliche account von mir ich werde nie wieder auf GG zurück kehren niemals! Ich verbrachte Mobbing dermassen und deswegen du ActrosV8Boy zockst Formel 1 ich zocken fifa ich wünsche trotzdem allem alles Gute dies wird hier auch meine letze Nachricht sein

Ibisobe mir ist der Aufwand es einfach ich mehr wert für ein Spiel noch irgendwas zu tun und Leute zu warnen

Benutzer100678 @Da_dony du weißt genau das mich deine meinung zu mir gleich 0 kratzt ob du es mir glaubst oder nicht juckt mich absolut nicht mein Entschluss steht fest und damit hat es sich auch für mich endgültig meine account werde ich alle samt jemanden schenken vielleicht fange ich mal bei ReyIstCool an wenn du willst kannst du einen der account haben falls du mal auf PC spielst

Ich habe wirklich mit vielen auch ne schöne Zeit gehabt in diesem Sinne

Lebt alle wohl

LG der wie er von euch dargestellt wird

Alles anzeigen

Hast du den Account GoldenShop noch ?

Alles anzeigen

ReyIstCool ... Die Weitergabe von Accounts ist verboten. Ich kann dir nur abraten, diesen anzunehmen. Außerdem denke bitte daran, dass auch der GoldenShop-Account schon im schlechten Licht dasteht.

Ich könnte mir vorstellen, du hast die Hoffnung, dass du den Account mit den - wie du schriebst - 6 Mio $ Guthaben bekommst ... ich bin ziemlich sicher, das wirst du nicht. Der Account würde vorher vermutlich leer geräumt werden. Hätte der Spieler Interesse, die Schulden bei dir zu begleichen, dann hätte er es getan.

Lass die Finger davon ... Das ist nur ein gut gemeinter Rat :)

• Scamm bei 2.2mio

• Ibisobe
    • 24. Juli 2022 um 11:41
    Zitat von Silberflitzer

ActrosV8Boy deine Worte sind beisam für mich wirklich js wir hatten auch ne Menge schöne Zeiten. Und leider bin ich wirklich diesmal felsenfest davon überzeugt diesem Spiel wirklich denn Rücken zu kehren gerne verschenke ich sämtliche account von mir ich werde nie wieder auf GG zurück kehren niemals! Ich verbrachte Mobbing dermassen und deswegen du ActrosV8Boy zockst Formel 1 ich zocken fifa ich wünsche trotzdem allem alles Gute dies wird hier auch meine letze Nachricht sein

Ibisobe mir ist der Aufwand es einfach ich mehr wert für ein Spiel noch irgendwas zu tun und Leute zu warnen

Benutzer100678 @Da_dony du weißt genau das mich deine meinung zu mir gleich 0 kratzt ob du es mir glaubst oder nicht juckt mich absolut nicht mein Entschluss steht fest und damit hat es sich auch für mich endgültig meine account werde ich alle samt jemanden schenken vielleicht fange ich mal bei ReyIstCool an wenn du willst kannst du einen der account haben falls du mal auf PC spielst

Ich habe wirklich mit vielen auch ne schöne Zeit gehabt in diesem Sinne

Lebt alle wohl

LG der wie er von euch dargestellt wird

Alles anzeigen

Auszug aus https://www.minecraft.net/de-de/eula:

Zitat

Beim Kauf unseres Spiels erhalten Sie eine Lizenz, die Ihnen die Genehmigung einräumt, das Spiel auf Ihrem eigenen Gerät zu installieren und es auf diesem Gerät wie in diesem EULA dargelegt zu nutzen. Diese Genehmigung ist an Ihre Person gebunden. Das heißt, Sie dürfen das Spiel (oder einen Teil davon) nicht an andere verteilen. Das bedeutet auch, dass Sie das Spiel nicht verkaufen oder vermieten oder es anderen Personen zugänglich machen dürfen.

Davon mal abgesehen, dass ich es ziemlich fies finde, "verbrannte" Accounts weitergeben zu wollen, die bereits negative Einträge im Forum haben.

Zitat von Aradois

Ich geb dem Thema keine 24 Stunde wo nicht wieder hier aufeinander statt auf die Blöcke gekloppt wird.

Du hast den Beitrag nach 10 Stunden Ruhe wieder aufploppen lassen. Denk mal drüber nach.

• Scamm bei 2.2mio

• Ibisobe
    • 23. Juli 2022 um 13:15
    Zitat von Da_dony

jungs mädls chillt alle

Wir reden von einen lügenbold der eh wieder kommt!!

Fahrt mal alle runter

Keine Sorge, ich fahre runter, aber lediglich GrieferGames. Solange Rufschädigung und Beleidigung bis ins reale Leben hinein mehr geachtet werden auf GG, als Einsatz für die Community und ehrliches Spielen, bin ich hier leider falsch.

• Scamm bei 2.2mio

• Ibisobe
    • 23. Juli 2022 um 13:03
    Zitat von ActrosV8Boy

Ja ihr habt alle for Jema gewarnt und ich habe ihn rausgenommen - aber das gibt niemandem das Recht ihn weiterhin seelisch fertig zu machen und sich sogar zu belustigen wenn er GG samt Forum verlässt.

ActrosV8Boy ... darf ich dich an diesen Beitrag erinnern? #TheList ... Er hat es selbst angekündigt!

Davon mal abgesehen lese ich nichts, was ihn seelisch fertig macht oder gar Cyber-Mobbing darstellt gegen ihn darstellt. Davon mal abgesehen: Muss ich nochmal zitieren, was er gegen mich losgelassen hat allein schon in den letzten Wochen? Mir ist Jema/Silberflitzer/_KingPoldi_ oder unter welchem Account auch immer er jetzt oder in Zukunft unterwegs ist sowas von shice-egal. Aber mir ist ganz sicher nicht egal, wenn von ihm gegen mich was veranstaltet wird oder gegen meine Freunde.

Zitat von ActrosV8Boy

bei dem massiven Druck gegen ihn hätte wohl jeder andere auch die Segel gestrichen.

Massiver Druck wo denn? Weil wir nachgefragt haben, wo seine große Enthüllungsstory bleibt? Wenn er sich da unter Druck gesetzt fühlt, könnte das nur heißen, dass diese erst produziert werden muss.

PS: Er "quittet" schon wieder, ohne seine Schulden beglichen zu haben = Scamm

• Scamm bei 2.2mio

• Ibisobe
    • 23. Juli 2022 um 11:21
    Zitat von Silberflitzer

zeig mir hier im forum meine nachricht wo deinen steht ich habe mir das Geld geliehen und bewusst direkt gequittet?

Naja, "bewusst direkt gequittet" natürlich nicht, weil du hat ja gar nicht wirklich gequittet, aber du hattest es vor:

Zitat von Silberflitzer

ReyIstCool zu deinen 2,2mio in der Tat schulde ich sie dir noch jedoch Problem ist da ich wirklich gewillt wahr zu guitten und all mein hart und gub verschenkt habe

Zitat von Silberflitzer

DerNeueHappy19 soll ich über deine Aussage ich würde um ein GS scammen lachen? Dadurch wie vorhin schon mitgeteilt habe hatte ich wirklich beabsichtigt zu Quitten

War das die Antwort, die du wolltest?

Zitat von Silberflitzer

macht /Profil ich habe erfolgreich diesem mobbingspiel denn Rücken gekeert!

Das wäre sicher der richtige Schritt, auch wenn ich daran ebenfalls nicht glaube, aber das ist ja deine Sache. Ich erkenne nur, dass du wieder "gequittet" hast, ohne deine Schulden zu bezahlen. Aber du bist ja kein Scammer oder?

Zitat von Krokoabraham

Genau wegen euch 3 ( Plackinator ; DexMor und Ibisobe )bin ich nicht mehr aktiv auf GG .

Das ist Quatsch. Wir wissen alle, dass dein Clan und du woanders angefangen habt zu spielen, aber sicher nicht wegen uns, stell uns doch bitte nicht so in den Mittelpunkt. Als wenn wir drei irgendeine Wichtigkeit für dich einnehmen würden.

• Scamm bei 2.2mio

• Ibisobe
    • 23. Juli 2022 um 01:05
    Zitat von Krokoabraham
    Zitat von Ibisobe

Wer sagt, dass das Opfer selbst schuld sei, stellt sich damit auf die Seite des Täters

Was @DexMor betrifft, mach deinen eigenen Thread und versuche jetzt nicht, hier das Thema umzulenken

Warum sollte ich nen thread auf machen ?
    er hat mich in diesem Beitrag einer Straftat bezichtigt die Erstunken und erlogen ist . Aber gut das ich die Chatlogs noch habe wo du und auch Dexmor permanent alle anstachen auf einer Person wieder rum zu hacken und immer wieder öl ins Feuer gießt um euch daran auf zu geilen. Und das ist Cybermobbing. Lies dich schlau und unterhalte dich mal mit Leuten die Cybermobbingopfer geworden sind. Ich habe mit solchen Leuten kontakt und " Nein" es ist nicht Silberflitzer.

Und noch mal damit du es auch endlich mal verstehst: Ich habe weder Silberflitzer noch reyistcool recht gegeben. Aber wenn man was liest sollte man es auch begreifen.

Das trifft sich sehr gut, ich habe auch sämtliche unbearbeitete Chatlogs gesichert, Screens und Aufnahmen gespeichert. Dann können wir uns ja battlen damit.

Viel Spaß

• Scamm bei 2.2mio

• Ibisobe
    • 23. Juli 2022 um 00:23
    Zitat von Krokoabraham
    Zitat von danw90

mal ne frage Krokoabraham dir ist schon bewusst das er zugegeben hat das zeug noch zu schulden oder? und als er beabsichtigte zu quitten ists scamm geworden.... kannst du drehen und wenden wie es willst...

Zitat von Krokoabraham

Moin Leute

Also wenn ich den Blödsinn hier lese kommt mir echt die Galle hoch.

Diese ganzen Beiträge haben rein gar nichts mehr mit MC zu tun , sondern hierbei geht es nur um das " ICH " . Ihr redet alle von Community aber davon ist doch schon lange nichts mehr zu sehen . Es geht doch nur noch um Kommerz und Geld . ich wette 20:1 das 80 % die hier ; oder generell auf solche Beiträge ; geantwortet haben , nicht einmal in der Lage sind richtig MC zu spielen . Mal so richtig MC Vanilla ohne Perks und und den ganzen Trödel .

Hier in diesem Beitrag geht es um einen Prefix , also bunte Buchstaben . Erschwerend hin zu kommt das ReyIstCool in meinen Augen selber Schuld ist ( wenn es denn stimmen würde wie er es geschrieben hat , was ich aber arg anzweifel , da er damals schon bei mir gebettelt hatte nach Geld wo @Silberflitzer seine GS´e gelöscht hatte ) , wenn er schon im Vorfeld wusste das der @Silberflitzer als scammer bekannt war. Aber noch ein andres Beispiel wäre , wenn ich mir bei einer Bank einen Kredit für ein Auto aufnehme und ich kann 1x weine Rate nicht bezahlen kann , dann hab ich auch keine Bank ausgeraubt.

Und was macht die ach so tolle Community ? Alle suchen sich einen auf dem sie rumhacken können und wenn dieser dann am Boden ist dann nehmt ihr den nächsten . Wenn man das so verfolgt hat die Community Saß daran andere wegen Fehlern fertig zu machen . Das ist einfach nur "Dumm " .

Mittlerweile ist GG auf dem Level , das es nur noch darum geht " wer was hat der ist was und wer nichts hat , der ist halt nichts " . Und das ist keine Community sondern nur ein Haufen der versucht hier mit solchen Aktionen versucht ihr eigenes Ego auf zu pushen sich damit zu befriedigen.

Zum Scammen gehören immer 2 ; einer der scammt und einer der sich scammen lässt . Das wird in den xtausend Beiträgen nirgends erwähnt wird .

Und ganz ehrlich mir ist es egal was ihr von mir denkt .

Alles anzeigen
    Zitat von Krokoabraham

ich verteidige niemanden . Ich hab lediglich meine Meinung geschrieben . Dabei ist es mir völlig egal ob @Silberflitzer gescammt hat und ReyIstCool das sogenannte " Opfer " ist oder wie auch immer .

Für mich sind Bettler nicht mehr wert wie Scammer .

Und da er wusste das der @Silberflitzer dafür bekannt war , ist er genauso schuld .

wo steht in diesen texten das ich den manu22 oder jema oder Silberflitzer oder auch KingPoldi verteidige ?

Aber ich lass mir nicht irgendeine Straftat unterstellen von so einem Hanswurst namens Dexmor .

Alles anzeigen

Wer sagt, dass das Opfer selbst schuld sei, stellt sich damit auf die Seite des Täters

Was @DexMor betrifft, mach deinen eigenen Thread und versuche jetzt nicht, hier das Thema umzulenken bitte

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Shxui

14. Juni
  • Fetznfritz

14. Juni 1982 (44)
  • Schmieddi

14. Juni 2002 (24)

Heiße Themen

• MBOX Casino CBE – großzügig beim Kassieren, plötzlich kritisch bei Gewinnen?

86 Antworten, 1.431 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • ✨ FOREST_CB1 – OFFIZIELLE ERÖFFNUNG ✨

3 Antworten, 59 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Alles muss raus (1mrd+)

12 Antworten, 218 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • -

14 Antworten, 407 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • 4er merge leer 2 enderdrachen 1 villager spawner

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 32 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team