Cool! Eine Suchfunktion! Wie kann ich damit Wörter die in Bilder stehen filtern?
Also gut ... du kannst nach bestimmten Stichworten suchen z. B. nach Namen. Dafür gibst du den Nutzernamen ein, stellst die Listbox rechts daneben auf "Alles" und klickst mit der linken Maustaste auf "Suchen". Und dann suchst du eben alle Beiträge durch, in denen es um den Nutzer geht.
Warum ich dir das erkläre? Weil ich keine Lust habe, diese Arbeit für dich zu erledigen, ich würde es nämlich auch nicht anders machen können, weil ich nicht weiß, in welchem Beitrag das gespeichert ist.
Ich hoffe sehr, mit dieser Antwort gedient zu haben.
Ist ja eigentlich auch nicht meine Aufgabe nach Beweisen zu suchen (Was ich übrigens schon gemacht habe, wie ich schon 10x gesagt habe)
Es ist die Aufgabe von DieWerbeanzeige die Beweise zu liefern für die Anschuldigungen.
Und was habe ich damit zutun?
Wieso willst du für xReAcTiiOnZx alles klar stellen ? Mach ein beitrag wenn was dir nicht passt
Es ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, was hier passiert, ist halt meine Meinung. Das mit reety474 hab ich ja auch nie abgestritten. Und wenn ich das ja richtig sehe gehören die beiden zusammen, warum sollte ich dann unbedingt den einen Verteidigen und der andere juckt mich nicht, wenn ich deren "Sippe" verteidige?
Es gab ja auch mal einen Fake Beitrag gegen dich und da gab es verschiedene Meinungen oder?
Und das nicht nur von verschiedenen Gruppen sondern auch von einzelnen Personen oder?
Und es darf doch jeder den Fall betrachten und seine eigene Meinung bilden oder?
Und meine Meinung ist halt: Für mich ist das von xReAcTiiOnZx_ kein Rufmord, gerade auch weil der Chat vorher geleert wurde von ihm. Und da dann DieWerbeanzeige meinte er hätte sie gestartkickt und beweist das nicht, ist das zu 100% von ihr Rufmord.
Und beim letzteren gibt es meiner Meinung nach nicht mal Diskussionsbedarf.
Edit:
Und seitdem warte ich halt auf die Beweise, DieWerbeanzeige hat zwar weiter schön gepostet etc. ist aber nicht mal drauf eingegangen, hat sich entschuldigt, etwas klar gestellt oder Beweise gepostet oder darauf verwiesen. Es ist eben nicht meine Aufgabe nach Beweisen zu suchen, für Beschuldigungen anderer.
Sonst könnte man auch sagen das ist kein Rufmord, DieWerbeanzeige müsste nur mal nach den Beweisen suchen!!!!!!!!!!!!!