Wurden Ey_Flipper und Ey_Vladimir auch gehackt die Tage?
Wurde mir so zugetragen, es gab auch zu Ey_Flipper einen Warnungs-Beitrag von MagierFlamme, den MagierFlamme aber wieder gelöscht hat, statt zu closen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wurden Ey_Flipper und Ey_Vladimir auch gehackt die Tage?
Wurde mir so zugetragen, es gab auch zu Ey_Flipper einen Warnungs-Beitrag von MagierFlamme, den MagierFlamme aber wieder gelöscht hat, statt zu closen
Wenn Team nichts macht geb ich ihm 5mio
dann doch besser den Geschädigten/Gescammten, die Beweise vorlegen können oder?
das ganze Geld ging an forcy2005 insgesamt 11,3millionen Insgesamt
der war vorhin mit dir gleichzeitig auf CB20, bevor du gebannt wurdest
weiß ich, weil der Name im Chat aufgetaucht war und ich ihn im Forum gecheckt habe
Kann er das nicht selbst nachschauen über mystery mod? die speichert auch transaktionen wenn man nicht mm benutzt
Laut ihm wurde diese Gelöscht
Ich bin ja jetzt fast versucht mit MM online zu gehen, um zu prüfen, ob das überhaupt geht. Man kann aber deaktivieren, dass andere die Transaktionsliste sehen, was er anscheinend gemacht hat, denn ein Mitspieler konnte diese Liste nicht einsehen in MM.
Tja einfach alle Beweise auf den Tisch und dann schauen was Sache ist und sonst offtopic wo anders lassen
Die Beweise stehen im Text, Silberflitzer hat zugegeben, noch das Geld zu schulden
und gerade scheinbar auf CB20 mit einer Spielerin ... ging nach Zahlung off, kam nochmal kurz wieder und war dann instant wieder off ... hatte sich vllt im CB geirrt?
Bin zu 100% der selben Meinung! Da_dony, OffTopic gehört sich ehrlich nicht!
OT is toll, wenns im OT-Bereich des Forums geschrieben ist
---> OT mit MC-Bezug
--> OT ohne MC-Bezug
ihr
Wo habe ich da irgendetwas geschrieben? Und bitte, tu dir selbst den Gefallen, und verfalle nicht wieder in Beleidigungen, vielen Dank =)
Die machen safe masterplan wie die dich hops nehmen können
vllt sollten die mal masterplan machen, wie die das in ihrer rente auf die reihe bekommen wollen, wenn sie ihr leben lang nicht arbeiten gehen
Verzieht euch bitte mit eurem OT woanders hin und lasst meinen Beitrag in Ruhe
Die Regeln sind ausführlich genug, das es eine ausreichende Handlungsfähigkeit seitens des teams bereits gibt.
Schauen wir doch mal:
ZitatRegelwerk - § 1 Netzwerkübergreifende Regeln
...
(2) Extremistische, ethisch inakzeptable und p*rnografische Inhalte sind strengstens verboten. Politische und religiöse Inhalte sind zwar grundsätzlich nicht verboten, aber unerwünscht. Die Administration behält sich vor, unvoreingenommen gewisse politische und religiöse Inhalte als Ausnahmen gelten zu lassen.
...
Wenn jemand mir schreibt "Du bist ein Griff ins Klo, es kommt nur Scheiße dabei raus" dann ist das in meinen Augen ethisch inakzeptabel. Das ist verboten. Wurde aber nicht bestraft.
Wie diese Regeln angewendet werden, ist auch transparent genug ausgelegt.
ZitatRegelwerk - § 1 Netzwerkübergreifende Regeln
(15) Teammitglieder dürfen im eigenen Ermessen Entscheidungen in Form von Bestrafungen treffen, wenn Nutzer gegen festgelegte Regeln verstoßen.
Eigenes Ermessen ist keine Transparenz.
Es wäre also eher ratsam, von der Spieler Seite aus, Vergehen besser zu dokumentieren und zu melden. Dadurch wird den einzelnen teamlern auch eher die Möglichkeit gegeben, härtere strafen zu verwenden.
Wie oft soll man denn melden? Meinst nicht, dass irgendwann jeder die Energie verliert ständig zu melden, wenn doch nicht oder nur ungenügend bestraft wird? Vergehen noch besser dokumentieren, als Screenshot + Chatlog + Video? Was noch?
So, da haben wir ein sehr gutes Beispiel. QWW unterstellt mir in einem Beitrag, was phanTom84_ theoretisch zurecht gelöscht hat, den ich aber zum Glück zitiert hatte "Is Quatsch und Rufmord dazu", praktisch aber als Beispiel trotzdem hätte stehen lassen können.
Warum kann QWW sowas behaupten? Weil er und SieKxfft immer wieder mit ihren Spielchen durchkommen. Sie bekommen quasi jedes Mal wieder einen Freibrief.
Wie gesagt, ich will hier keine Hetzkampagne gegen irgendjemanden wegen irgendwas! Bitte bleibt auch dabei.
Aber es muss sich was tun!
Schau mal einer an ... Beim Sichten eines Beweisvideos (Danke GG, dass ihr mich zu Aufnahmen gezwungen habt, sonst wäre das nicht festgehalten
) ist mir doch tatsächlich eine Aussage Nordberliners "Über den Weg gelaufen": "Nordberlinerin ist meine Frau". WellensteynL hatte bereits zugegeben, Nordberlinerin zu sein.
So fügt sich mit der Zeit das Puzzle zu einem gesamten Bild.
Frau? Der is 16 oder so 💀
Ja siehst mal, wie er mit der Wahrheit umgeht ![]()
Schau mal einer an ... Beim Sichten eines Beweisvideos (Danke GG, dass ihr mich zu Aufnahmen gezwungen habt, sonst wäre das nicht festgehalten
) ist mir doch tatsächlich eine Aussage Nordberliners "Über den Weg gelaufen": "Nordberlinerin ist meine Frau". WellensteynL hatte bereits zugegeben, Nordberlinerin zu sein.
So fügt sich mit der Zeit das Puzzle zu einem gesamten Bild. ![]()
Im Grunde genommen fängt es ja da schon an, wenn im Bereich "Warnungen vor Spielern" tatsächlich im Hinweiskasten geschrieben steht: "Da ... die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, ... Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.". Das schockiert mich noch heute, nach fast 2 Jahren GG, denn im Grunde genommen öffnet das Tür und Tor. Warum nicht einfach den Bereich unterteilen in "Ernstgemeinte Warnungen" und "Märchenstunde"? ![]()
ist Quatsch und rufmord gegen siekxfft
Ach Mensch, hast mich erwischt ... FAST ... der Account Rechnungen wars, der bekanntermaßen Zweitaccount von SieKxfft ist ![]()
Was steht denn da noch im Allchat geschrieben von dir selbst: "lohoff44 scammt", "um 20mio", "lohoff44 scammt um Kristalle [500 Euro]", "er abused auchM Minderjährige" ... Was ich alles für dich tu, ich hab mir extra meine Aufnahme dazu nochmal angeschaut ![]()
Ist doch das gleiche wie mit Vertraubarer.
Ich denke, das mit Vertraubarer ist nochmal eine andere, aber ebenso krasse Schiene. Zeigt aber, da hast du vollkommen recht, die Inkonsequenz bei angedrohten Bestrafungen auf. Ja, er hatte nur kurz nach Abge gefragt, aber schlussendlich hat er sich nicht an die Teamanweisung gehalten.
Was auch sonst im Chat, sowie im Forum geschrieben wird, ist zum Teil unter aller Kanone. Mit Beleidigungen wie "Arsc*lo*h" oder sonstiges, kann denke Ich jeder umgehen, aber bei diesen "einfachen" Beleidigungen bleibt es nicht.
Mir gehts auch gar nicht darum, dass man nun auf den Trip geht und irgendwelche Strafanzeigen schreibt oder sonstiges, aber ein bisschen mehr Konsequenz in der Umsetzung wäre schon schön.
Hier gebe ich dir vollkommen recht lohoff44, es soll nicht um L(appen), Drecksack oder sowas gehen, aber das sich schon eingebürgerte "H*rensohn" in allen möglichen Schreibvariationen geht schon hart an die Kante.
Ja, für manche mag das gesagte noch unter normale Sprache fallen, für andere ist das schon beleidigung. Wo da genau die Grenze zu ziehen ist oder ob es jedes mal Einzelfallentscheidungen sind ist eine der großen Schwierigkeiten und Fragen.
Diese Gratwanderung ist manchmal nicht leicht, das ist ganz klar. Aber nur weil es - nur als Beispiel (!) - für phanTom84_ simple und nicht wirklich beleidigend wirkt, heißt es nicht, dass es die 14-jährige nicht schwer getroffen hat.
Es kommt bestimmt wieder das Argument "es ist doch nur ein Spiel". Ja und? Wer spielt das Spiel? Ein Mensch mit Emotionen, die - und das ist der Unterschied zum Spiel - sehr real sind. Genauso wie die Freude über einen gewonnenen Spawner real ist, sind auch die Trauer, Scham, der Ärger, die Wut, die Angst, die seelische Verletzung REAL! Und wie DeGabo auch schreibt, CyberMobbing ist heutzutage leider eine der häufigsten Ursachen für psychische Erkrankungen.
Ich bin der Meinung, dass ein so großer Server, der sich zudem auf internationales Terrain begeben möchte, es im Grunde im deutschsprachigen Raum ja schon ist, hier sogar mit Beispielfunktion vorangehen könnte/sollte/müsste. Aber vor allen Dingen zum Schutz der eigenen Spieler.
Gestern habe ich zufällig in den Zwieback-Stream geschaut, da gabs eine Interessante Diskussion unter anderem über die Erziehungsaufgaben. Man mag Zwieback mögen oder nicht, ist egal, aber hier gebe ich ihm vollkommen recht: In erster Linie ist natürlich das Elternhaus für die Erziehung verantwortlich. Aber viele Kinder und Jugendliche und auch Erwachsene verbringen unendlich viel Zeit auf diesem Server. Da kann GG nicht einfach die Augen verschließen und sagen "die Eltern sind schuld", wenn sie den Spielern durch Unterlassen von oder Inkonsequenz bei konkreten Regeln und Bestrafungen erlauben, sich so zu verhalten.
Ähnlich verhält es sich mit der Bestrafung durch Perkentzug. Was nutzt der Perkentzug bei MuteP und Startkick, wenn der Spieler sich den Perk direkt wieder kaufen und damit Schindluder treiben kann? Hier gehört meines Erachtens nach eine Sperrfrist von z. B. 3 Monaten eingeführt. Natürlich, MuteP z. B. kostet 1 Million Dollar. Was interessiert das aber den perkabusenden Spieler, der 100 Millionen auf dem Konto hat? Bis genug Vorfälle gemeldet wurden, dass der Perk wieder entzogen wird, hat der Spieler das Geld schon lange wieder erwirtschaftet.
Ergänzung:
Nein, ich habe nicht das Archiv nach ähnlichen Beiträgen durchsucht aus dem einfachen Grund, da sich GG, das Team und die Spielerschaft weiterentwickeln und heute andere Bemessensgrundsätze gelten können. ![]()
Dann werde ich meine Worte aus dem Anderen Beitrag hiermit zurücknehmen .... Ibisobe meine Leute und Ich selbst stehen hinter dir und helfen wo es geht .... @Silberflitzer bitte höre auf ... niemandem ist damit geholfen ... du machst dich nur selbst damit fertig. Ist es das wert? Quitte richtig oder spiele wieder normal. Jeder macht Fehler ... ich weiss das du es kannst!
Vielen Dank auch dir ![]()
ReyIstCool Bitte gib uns hier Bescheid, sollten die Schulden beglichen werden oder wie es weitergeht. Hierfür danke ![]()
Charlet Manchmal fühlt man sich sogar als Erwachsener hier gedrängt, sich der stetig wachsenden und von GG nur seltenst bestraften Beleidigungskultur anzupassen, um vllt dann verstanden zu werden
Aber ich gebe dir recht, auf dieses Niveau sollten wir uns nicht hinabbewegen. ![]()
ScammerRadarTeam Der Beschuldigte hat in den Kommentaren zugegeben, sich das Geld quasi "dauerhaft ausgeliehen" zu haben, um dann zu quitten. Ich bitte nochmals um Prüfung zur Aufnahme ins ScammerRadar ![]()
@Silberflitzer Da ich bereits einen Beitrag wegen Rufschädigung erstellt habe, lade ich dich herzlich ein, deine "Vorwürfe" gegen mich und andere dort weiter zu äußern --> Beitrag wegen Rufschädigung ... gerne mit dem versprochenen Video und "Beweis"material und ohne Beleidigungen. Danke
Kann es nicht einfach verschwinden ??? oder hat es einfach zuviel langeweile??? So unnütz was er da treibt und vorallem respektlos und nebenbei auch strafbar im RL.Sollte der gute auch mal bedenken auch wenn das hier nur ein spiel ist.
Ibi wir stehn dir bei bis zum ende
Dankeschön ![]()
Ibisobe Vlt hilft es dir, Übergangsweise. Wenn du was suchst, das du dann in der Suchleiste Alles aus wählst.
Habe mal mit deinen Namen ein Bsp. gemacht dazu
Ah sehr gut, vielen Dank für den Tipp Sith_LordRevan![]()
Wollte gerade auch dieses Problem als Fehlermeldung melden habe aber gesehen das es das schon gibt.
Wird daran gearbeitet aktuell weil ich das sehr oft benutze ?
LG
Es kam leider noch keine Rückmeldung. Ich nutze die Suche auch sehr oft, insbesondere zum Prüfen, ob Scammbeiträge bei Spielern vorliegen. Wäre schon klasse, wenn jemand die passende Verknüpfung einfügen könnte =)