bist jetzt offcial fame, weil faker un so
Warnung vor DC-Faker Ibisobe#7087 u.a.
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Ibisobe -
12. Juli 2022 um 10:11
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schau mal einer an ... Beim Sichten eines Beweisvideos (Danke GG, dass ihr mich zu Aufnahmen gezwungen habt, sonst wäre das nicht festgehalten
) ist mir doch tatsächlich eine Aussage Nordberliners "Über den Weg gelaufen": "Nordberlinerin ist meine Frau". WellensteynL hatte bereits zugegeben, Nordberlinerin zu sein.So fügt sich mit der Zeit das Puzzle zu einem gesamten Bild.

-
Schau mal einer an ... Beim Sichten eines Beweisvideos (Danke GG, dass ihr mich zu Aufnahmen gezwungen habt, sonst wäre das nicht festgehalten
) ist mir doch tatsächlich eine Aussage Nordberliners "Über den Weg gelaufen": "Nordberlinerin ist meine Frau". WellensteynL hatte bereits zugegeben, Nordberlinerin zu sein.So fügt sich mit der Zeit das Puzzle zu einem gesamten Bild.

Frau? Der is 16 oder so 💀
-

Ja siehst mal, wie er mit der Wahrheit umgeht

-
laut den screens hat tayhon aka nordberliner den faker bei mir eingeladen
-
Dony abi wie war urlaub
-
Dony abi wie war urlaub
Nett rum gekommen in den monat
-
Spielst wieder GG oder hast genug von dem stress :)?
-
spiele nicht hab besseres zu tun
-
wichtig und richtig
-
wichtig und richtig
Sag ich dir schon was richtig und wichtig für dich noch wird 😉
-
ach sag dem gar nix soll der ewig auf stand 0 bleiben

-
warum macht ihr wieder cringe anspielungen, hab nur netten gemacht
-
warum macht ihr wieder cringe anspielungen
Die machen safe masterplan wie die dich hops nehmen können
Ja siehst mal, wie er mit der Wahrheit umgeht

Könnte er ja als Witz meinen wie ihr
-
warum macht ihr wieder cringe anspielungen
vllt sollten die mal masterplan machen, wie die das in ihrer rente auf die reihe bekommen wollen, wenn sie ihr leben lang nicht arbeiten gehen
-
vllt sollten die mal masterplan machen, wie die das in ihrer rente auf die reihe bekommen wollen, wenn sie ihr leben lang nicht arbeiten gehen
Verzieht euch bitte mit eurem OT woanders hin und lasst meinen Beitrag in Ruhe
-
Wo macht ihr denn kein Offtopic? Hast vllt inzwischen Alzheimer oder so, aber so dumm könnt ihr nd sein, dass ihr das vergesst
Sag ich dir schon was richtig und wichtig für dich noch wird 😉
ach sag dem gar nix soll der ewig auf stand 0 bleiben

Nett rum gekommen in den monat
-
ihr
Wo habe ich da irgendetwas geschrieben? Und bitte, tu dir selbst den Gefallen, und verfalle nicht wieder in Beleidigungen, vielen Dank =)
-
Ihr bezieht sich auf deine Rentner Gang

-
Ihr bezieht sich auf deine Rentner Gang

-