1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Ibisobe

Beiträge von Ibisobe

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Scamm bei 2.2mio

• Ibisobe
    • 18. Juli 2022 um 00:57

Bei allem Respekt vor dir und deinen Worten ActrosV8Boy ... solange ich das Ziel solcher Hasstiraden bin, zieh ich mich nicht einfach zurück. Dass es noch nicht zu Ende ist, hat Silberflitzer ganz klar zum Ausdruck gebracht und was er für krumme Dinger vor hat bzgl. irgendwelchen Videos usw zeigt, dass er nichts kapiert hat.

Ich bin gespannt, was da jetzt im Hintergrund gedreht wird mit 20 Zeugen blablubzeug. Ich weiß, dass an seinem ganzen Bullshit gegen mich nichts dran ist und lehne mich erstmal zurück und warte ...

• _KiNgPoLdI_ ehemals Silberflitzer

• Ibisobe
    • 18. Juli 2022 um 00:10
    Zitat von DexMor

Also für mich, hört sich das halt alles schon schlüssig an... nur würde ich gerne die Beweise sehen @Silberflitzer und ich hoffe ich habe mich nicht in euch getäuscht Ibisobe & lohoff44

Dann werdet ihr nicht mehr glücklich auf cb20

x'D

• Ibisobe
    • 17. Juli 2022 um 23:49

Ich möchte hierzu nochmal ausdrücklich auf diesen Beitrag verweisen, in dem _KiNgPoLdI_ ehemals Silberflitzer frisch und fröhlich weiter macht mit seinen Unterstellungen und Beleidigungen gegen mich und andere und Ankündigung der Veröffentlichung von irgendwelchen Videos usw.

Link zum Beitrag

• Scamm bei 2.2mio

• Ibisobe
    • 17. Juli 2022 um 22:09
    Zitat von Silberflitzer

keine sorge der Beweis wird veröffentlicht jedoch auf Youtube usw.

Is der Film nu endlich online? ?(

• Scamm bei 2.2mio

• Ibisobe
    • 17. Juli 2022 um 20:33
    Zitat von ReyIstCool
    Zitat von 1Stocki

Habe ich gerade richtig gelesen bzw. überflogen? Ein Erwachsener der in einem Blockspiel gescammt hat und einen Sohn hat??? Ach du kacke... Sprachlos

War ich auch…..:(

Zitat von Silberflitzer

Ihr versteht mit glaube ich falsch

Ich wollte nicht scammen zum Gottes nahmen nicht jedoch wenn ich Schulden nicht zurück zahlen kann dann ist es wohl scamm und das sehe ich ein und bin auch mit einem verbleib auf der Liste komplett einverstanden ich habe Fehler gemacht zu diesen stehe ich denn Gegensatz zu dir lohoff44 kann ich sehr wohl Rückgrat zeigen heiße Luft? Naja ich sage mal so die Gespräche die Aussagen die chatverläufe usw. Sprechen bende und warum sollte ich es ins forum packen ich packe es lieber am eine stelle wo auch definitiv von ausgegangen werden kann das es nicht gelöscht manipuliert oder sonst was mit gemacht werden kann es sind keine fotos es ist gesamt ein video was über 1 stunde geht und das mit hilfe von paar leuten die mich da unterstütz haben auch wenn ich mich da auf einem ganz tiefen graf befinde. Was man mit mir gemacht hat wird definitiv keinem anderen mehr passieren! Dafür sorge ich! Und deswegen wird auch ausdrücklich gewarnt.

Ich zeige sehr wohl Rückgrat in dem ich mich hier im forum erkläre und Stellung dazu nehme. Ich habe Fehler gemacht richtig und lohoff44 in einem Punkt irrst du dich leider wirklich gewaltig das ich in deinen Augen dumm wäre (nicht so gesagt aber so gemeint) mein Wissen reicht 10 mal aus um dafür zu sorgen das nicht ich derjenige bin der kaputt gemacht wird sondern du. Heiße Luft meinst du? Wirklich naja warten wir es mal ab. Leere Drohungen? Okey aber wenn es dann soweit ist soll man nochmal sagen heiße Luft und soweiter jedesmal habe ich immer wieder versucht es friedlich zu klären es auf eine ruhige Art und Weise zu klären aber wenn ihr einen schuldigen braucht dann sucht ihr euch denn auch mit denn Banalität gründen zb.

Der Deal vor über 1 Jahr wo es um dracheneier ging was deutlich bewiesen wurde das ich damit rein garnichts zu tun hatte. Naja Was wurde draus gemacht es wurde ignoriert und man hatte weiter auf mich rumgehackt und gedemütigt bzw es versucht

Die Sache beim GTG Event naja ich bitte dich bzw euch auch dieses wurde geklärt und abgeschlossen aber anstatt es da zu lassen wo es nun mal ist wurde es immer wieder thematisiert. Es wurde in einem Gespräch geklärt warum wieso und weshalb dies passiert und und auch von wem! Aber das hat keinen dazu gebracht es zu kapieren stattdessen wurde derart weiter gemacht das es schon krank ist

Was hat das ganze nach sich gezogen bis jetzt? Ihr habt beleidigt mich gerufmordet ständig drauf gehauen und wirklich sachen geäußert die unter der Gürtellinie sind.

Klar mein Verhalten im forum /discord /game waren nicht meines Alters entsprechend stimme ich völlig zu und dafür entschuldige ich mich natürlich auch

Bei ReyIstCool habe ich mir zb kein Geld geliehen ich habe ein Sommerprefix bekommen und ihn ein Teil Geld schon gegeben denn test wollte ich ihm die Tage geben er wahr einverstanden als erstes hatten wir dann denn Deal 1mio und 1 gs auf cb20 davon ist er dann zurück getreten ihm wurde dann erstmal 100k gegeben und der rest sollte folgen jedoch entstand dann dieser beitrag hier

Bei DerneueHappy habe ich 2 GSe verkauft auf cb20 das 1 konnte ich ihn sofort geben das 2 erst später wegen dem cooldown jedoch da mein Ziel wirklich wahr aufzuhören und Ibisobe da meinte mit der comfarm würde ich mir ein Hintertürchen öffnen habe ich das gs an jemanden gegeben wodurch leider der cooldown wieder un 1 momat ging ich hatte zu diesem Zeitpunkt leider einfach nicht drüber nachgedacht und dafür entschuldige ich mich auch nochmal

Ich hatte viele Deal die über die 1 Mio ging alle reibungslos

Keine Beanstandung und keine Beschwerden klar ist das gute promotion aber mehr auch nicht damit wollte ich weder dann leute abziehen noch sonst irgendwas machen bevor dieser ganze beef angefangen hat habe ich gut traiden können viele Deals in Millionen Höhe machen können Das ohne Probleme un ohne Beschwerden wöchentlich ca 10 bis 20 Millionen drinnen waren doch als ihr dann angefangen habt mich zu zerstören wahr es dann bei fast 0 und ich musste trotzdem irgendwie die sachen bezahlen und habe gedacht das es wieder bergauf geht aber leider wahr dies nicht der fall

Ich entschuldige mich aufrichtig dafür

Alles anzeigen

Junge silberflitzer ich hab mir von einer Supporterin helfen lassen ein Forum Account zu machen um die Leute zu warnen ! Meine fresse du hast nen Scheiss Account „GoldenShop“ meine Fresse da hast du 6 mio drauf warum du mir nicht einfach das Geld gibst ich würde den Scheiss Beitrag löschen wenn ich das Geld endlich mal hätte und hätte den Beitrag nie gemacht aber labberst was von hättest mir Beacons usw gegeben du hast mir nen scheiss gegeben meine fresse geh auf den scheiss acc Pay mir das Geld und Quitte mach irgendeine andere scheisse es ist doch wohl nicht so schwer junge junge Junge.

Alles anzeigen

Der Beitrag sollte nicht gelöscht werden, ich habe das ScammerRadar getaggt =)

Zitat von DexMor

Bin richtig gespannt aufs Video...richtiger komplott😅

Vertuschungen, Erpressungen, Schweigegeld, Egh.

20 Leute die mit drin stecken....das wird ja ein Forenbeitragsmarathon😅😅

Ich werd noch Fan von dir du Schwätzer 🤣

Darauf konnte ich gar nicht reagieren. Ich hab viel Phantasie, aber Silberflitzer übertrifft die bei weitem xD

• Scamm bei 2.2mio

• Ibisobe
    • 17. Juli 2022 um 19:10
    Zitat von Silberflitzer

Donald trump hatte auch einen guten Ruf wurde jedoch geplant zerstört!

Wow ... Du vergleichst mich mit Donald Trump! Wenn es nicht Donald Trump wäre, würde ich mich glatt geehrt fühlen :D

• Scamm bei 2.2mio

• Ibisobe
    • 17. Juli 2022 um 16:58
    Zitat von Silberflitzer

ich packe es lieber am eine stelle wo auch definitiv von ausgegangen werden kann das es nicht gelöscht manipuliert oder sonst was mit gemacht werden kann es sind keine fotos es ist gesamt ein video was über 1 stunde geht und das mit hilfe von paar leuten die mich da unterstütz haben auch wenn ich mich da auf einem ganz tiefen graf befinde. Was man mit mir gemacht hat wird definitiv keinem anderen mehr passieren! Dafür sorge ich! Und deswegen wird auch ausdrücklich gewarnt.

Wo soll das sein? Auf deiner Festplatte? Aber mal im ernst ... wie willst du jemanden vor jemandem warnen, wenn du angebliche Beweise nicht veröffentlichst? Von welchen Leuten du welche Hilfe bekommen hast, sei mal dahingestellt, ich habe auch da eine sehr starke Vermutung. Wenn du aber selbst schon sagst, dass du dich da auf einem "ganz tiefen graf" befindest (der Graf tut mir leid ;) ), bestätigt das meine Vermutung.

Zitat von Silberflitzer

Klar mein Verhalten im forum /discord /game waren nicht meines Alters entsprechend stimme ich völlig zu und dafür entschuldige ich mich natürlich auch

Entschuldigung selbstverständlich NICHT angenommen, jedenfalls nicht von mir. Denn das dein Verhalten sich nirgendwo geändert hat und du genauso weiter machst zeigt, dass deine Entschuldigung nur nen Haufen Bullshit ist.

Zitat von Silberflitzer

Bei ReyIstCool habe ich mir zb kein Geld geliehen ich habe ein Sommerprefix bekommen und ihn ein Teil Geld schon gegeben denn test wollte ich ihm die Tage geben er wahr einverstanden als erstes hatten wir dann denn Deal 1mio und 1 gs auf cb20 davon ist er dann zurück getreten ihm wurde dann erstmal 100k gegeben und der rest sollte folgen jedoch entstand dann dieser beitrag hier

Dazwischen fehlt der Schritt "ich quitte" mit anschließender Namensänderung ;)

Zitat von Silberflitzer

Keine Beanstandung und keine Beschwerden klar ist das gute promotion aber mehr auch nicht damit wollte ich weder dann leute abziehen noch sonst irgendwas machen bevor dieser ganze beef angefangen hat habe ich gut traiden können viele Deals in Millionen Höhe machen können Das ohne Probleme un ohne Beschwerden wöchentlich ca 10 bis 20 Millionen drinnen waren doch als ihr dann angefangen habt mich zu zerstören wahr es dann bei fast 0 und ich musste trotzdem irgendwie die sachen bezahlen und habe gedacht das es wieder bergauf geht aber leider wahr dies nicht der fall

Achso, ich verstehe, WIR sind schuld daran, dass du zum Scammer wurdest? ?(

• Steuerfahnder83 scammt

• Ibisobe
    • 17. Juli 2022 um 16:38
    Zitat von Diorit

Wirkt als würdest du selber nicht sonderlich drüber nachdenken was du genau schreibst, sonderlich Sachlich ist das jetzt nicht.

Ich habe sonderlich darüber nachgedacht, das kannst du mir glauben :)

• Scamm bei 2.2mio

• Ibisobe
    • 17. Juli 2022 um 16:36
    Zitat von Silberflitzer

Dein Kommentar ist lustig erst recht wieder weil du versuchst mich zu kennen lachnummer hoch 10. Wieso sollte ich beleidigen das mit denn Kindern wurde in einem Talk gesagt und das ist absoluter Abschaum.

Jetzt bin ich gespannt, in welchem Talk das gewesen sein soll? Ich war genau einmal mit dir im Talk, da waren einige andere Personen auch dabei. Zu dem Talk habe ich mich überreden lassen, nachdem ich mich aufgrund Kenntnis deiner manipulativen Art, die mir dermaßen auf den Sack geht, geweigert habe. Das Gespräch war ruhig und chillig, du hast - wie erwartet - versucht auch mich einzulullen, hast es nicht geschafft, so dass ich dir zum Schluss sehr deutlich sagte, dass ich dich weiter beobachten werde.

Das zweite Gespräch fand zusammen mit SaVi0604, weil dein Verhalten für uns und CB20 nicht mehr tragbar war und das Team eingeschaltet wurde. Ich bin sehr sicher, dass auch SaVi sich an keine Beleidigungen meinerseits, schon gar nicht gegen Kinder oder Familien erinnern wird.

Ich bin nicht so doof, wie andere aussehen, solltest du eigentlich inzwischen gecheckt haben!

Zitat von Silberflitzer

Und ich werde griefergames nicht Quitten es gibt nur 2 Möglichkeiten diesen ganzen misst zu stoppen entweder man bannt mich oder die gewisse Person wird sich dafür öffentlich entschuldigen. Und auch das andauernd weiter beleidigungen gegen mich geäußert werden ich derart runter gemacht werde wie hier

Ich quitte - ich quitte nicht - ich quitte doch - ich quitte nicht - ich quitte doch und ändere meinen Namen - werde entdeckt und quitte doch nicht - usw ... bist du im Kindergarten? Also ... Ja, GG ist teilweise ein großer Haufen Kindergarten ... aber musst du als erwachsener Mann dich dann auch so benehmen?

Du bist das Paradebeispiel für die von mir kürzlich schon erwähnte immer mehr Einzug haltende Beleidigungskultur.

Allein für das alles, was du hier in diesem Beitrag schon gegen Lohoff und mich rausgelassen hast, rechtfertigt theoretisch eine Entschuldigung. Brauchst du aber nicht tun, denn die wird auch diesmal wieder, wie auch schon im Gespräch in Anwesenheit von SaVi, nicht von mir angenommen. Denn - wie man hier deutlich sieht - ist das nur leeres Geschwafel.

Zitat von Silberflitzer

Und Ibisobe das du das m*** wieder aufreist ist klar! Aber mir was sagen mit richtig lesen wah? Da steht deutlich drinnen das mit dem Quitten und denn davon gegangen Schaden es absolut nicht mein Wille wahr

Du kannst selbiges mit Sternchen versehenes Körperteil gern ein wenig zur Räson bringen. Musst du aber ebenfalls nicht, denn deine Glaubwürdigkeit ist ins Void verschwunden.

Du leihst dir Millionen von Mitspielern "ohne Scammabsicht", um dann zu quitten ... und die Erde ist eine Scheibe ...

Interessanterweise versuchtest du auf Seite 2 dieses Beitrages, MasterofSoccer zu taggen ... ihm schuldest du nach meiner Kenntnis auch noch 1,4 Millionen, das "Schuld-Item" dazu hat er mir vor wenigen Tagen gezeigt. Ausgeliehen ... um dauerhaft zu quitten? Also ... was du so dauerhaft nennst ...

Zitat von Silberflitzer

aber schön wie du wieder versuchst dich so krass zu promotion um in einem besseren Licht darstzustehenen aber du irrst dich bei fir ist es wirklich verdammt dunkel erst recht welche sachen du gegen mich gesagt hast in einem Talk!

Im ernst? Gelingt mir das wirklich mich zu promoten? Ich bin ja richtig begeistert, dass Werbung ohne Absicht funktioniert :D Ich muss in keinem besseren Licht stehen ... bei dir steh ich in einem dunklen Licht, verstehe ich gut aufgrund deiner verschobenen Wahrnehmung. :)

Was ich in einem Talk zu dir gesagt hab ... naja ... ist alles, was ich auch im Forum gegen dich gesagt habe, nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu dir ändere ich meine Meinungen und Aussagen nicht so häufig wie ich blinzle ;)

Zitat von Silberflitzer

Ich habe auch kein Grund jetzt weiter zu beleidigen mein Plan das man mich hasst ist nun mal in erfüllen gegangen mehr wollte ich nicht

Toller Plan! Hat nur einen Haken ... ich HASSE dich nicht. Hass ist eine sehr starke Emotion und DIR gestehe ich keine einzige Emotion zu.

Zitat von Silberflitzer

aber wie wiederhole es gerne nochmal ich wollte nicht das leute zu Schaden kommen und diese werden alle auch ihr geld noch wiederbekommen. Das garantiere ich ich werde die Personen nicht anschreiben ich werde still einfach Geld payn und gut ist.

Noch so ein toller Plan, den ich verfeinern kann: Pay doch einfach die Millionen in Raten von immer nur 1k, damit sie es auf gar keinen Fall mitbekommen. Willst du nicht im ScammerRadar landen oder - falls du bis dahin schon drin bist - wieder rauskommen wollen, solltest du so payen - nur mal als guter Tipp - dass es nachvollziehbar ist und mindestens die betroffenen Personen mitbekommen.

Zitat von Silberflitzer

Das garantiere ich

x'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'D

Zitat von Silberflitzer

nenne dich ein Verbrecher! Und dafür habe ich mehr als nur Beweise

Nun bin ich aber gespannt, was "mehr als nur Beweise" ist? Lohoff ein Verbrecher? *prust* Hau raus die "Beweise", oder musst du sie erst herstellen?

Zitat von Silberflitzer

#List nimmt euch diesen hastag dieser wird so einiges über viele Personen aufdecken gebraucht für alles habe ich mehrere Wochen auch um zu sammeln usw aber egal

Na, dann hau ich mir das #List gleich mal in den Chatfilter, damit mir die entsprechenden Nachrichten hervorgehoben angezeigt werden. Bin schon sehr gespannt, was du über Wochen gesammelt hast.

Zitat von Silberflitzer

Ich stehe dazu was ich getan habe und was ich gemacht habe

Dann tu es endlich!

• Suchvorschläge nicht anklickbar

• Ibisobe
    • 17. Juli 2022 um 14:47
  • Scamm bei 2.2mio

• Ibisobe
    • 17. Juli 2022 um 13:26
    Zitat von Silberflitzer

ReyIstCool zu deinen 2,2mio in der Tat schulde ich sie dir noch jedoch Problem ist da ich wirklich gewillt wahr zu guitten und all mein hart und gub verschenkt habe bedauere ich dir leider wirklich mitteilen zu müssen das diese Summe noch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt (legal und ohne scamm)

DerNeueHappy19 soll ich über deine Aussage ich würde um ein GS scammen lachen? Dadurch wie vorhin schon mitgeteilt habe hatte ich wirklich beabsichtigt zu Quitten und deswegen auch am jenen Tag meine comfarm abgegeben doch auch dir Garantiere ich völlige Begleichung der gezahlten Summe in Höhe von 900k

...

Das ihr alles jetzt sagt ey Laber nicht du scammer und es juckt doch eh keinen was du gerade laberst.

Auch wenn dies der Fall ist es interessiert mich nicht denn für mein Verhalten hatte ich leider wirklich gute Gründe!

ScammerRadarTeam Ich bitte um Prüfung, der Beschuldigte gibt hier zu, Schulden gemacht zu haben im Wissen, danach zu quitten. Nach meiner Auffassung handelt es sich dabei um geplanten Scamm.

Zitat von Silberflitzer

Rufmord angekündigt wurde gesagt? Irrtum ihr habt rufmord gemacht mein satzz darauf wahr jedeglich rufmord kommt.

Schau doch mal hier rein, ob du das ganze nicht etwas falsch wahrgenommen hast

Zitat von Silberflitzer

Ich habe mir leider Gottes in denn letzten Wochen durch jegliches Verhalten wohl nicht all zu Gute Freunde gemacht jedoch sage ich offen und ehrlich dieser Schritt wahr bis zum heutigen Tage so gewollt. JEDOCH Das Leute durch mich Schafen bekommen haben wahr nie teil des Planes und dafür entschuldige ich mich aufrichtig und bitte um Vergebung

Doch nun mal zu denn Dingen die wirklich wichtig sind

Bin ich ein scammer?

NEIN

Habe ich Fehler gemacht

JA!

Habe ich Schulden

JA!

Das ihr alles jetzt sagt ey Laber nicht du scammer und es juckt doch eh keinen was du gerade laberst.

Auch wenn dies der Fall ist es interessiert mich nicht denn für mein Verhalten hatte ich leider wirklich gute Gründe!

Das ist wirklich krank bin (gesundheitlich) stimmt tatsächlich bis dahin wahr alles richtig doch als ihr mir dann diesbezüglich sogar noch Vorwürfe gemacht habt mich derartig in denn Dreck gezogen habt habe ich überlegt ich habe verdammt oft und lange überlegt wie löse ich das Problem wie schaffe ich das man mich hasst aber schade keine leute. Naja der plan wahr ein anderer aber es kam im Endeffekt aufs gleiche Ziel hinaus man hasst mich.

Und warum wollte ich das es soweit kommt?

Sorry aber dafür ist der Zeitpunkt einfach noch nicht reif genug um dieses zu sagen doch wenn ich eins verstehen kann ist es eine gewisse person. Die ich hier nicht nennen möchte.

Auch wenn dies jetzt wirklich unglaubwürdig klingt und mann mir eh nicht glaubt so entschuldige ich mich bei dennen denn ich geschadet habe.

Doch ich sage es ausdrücklich diese Entschuldigung richtet sich absolut nicht an Ibisobe und gewisse Leute die ganz genau wissen wer gemeint ist. Ihr beleidigt mich stellt mich als rabenvater da zieht mein Privatleben mit rein betitelt mich ich hätte eine physische Krankheit ja ihr äußert sogar wörtlich und in einem harten Ton ich würde meine Aggressionen an meine kinder auslassen. Bei sowas entschuldige ich mich nicht ihr seid bei mir unten durch ihr seid für mich das größte Abschaum denn es gibt! Ich bin in so einer scheisse groß geworden ich habe Jahre lang unter solchen Sachen gelitten und gelebt und ihr macht so ein krassen misst.

Und genau wo diese Worte gefallen sind Ost wohl mein Fehler passiert statt das man wollte das man mich hasst habe ich angefangen bis aufs Blut andere zu hassen. Und das hat mich leiten lassen und dafür entschuldige ich mich an die Personen die es zu Unrecht abbekommen haben!.

Macht euch ruhig über mich weiter lustig keine sorge bin es gewohnt. Bin mit so einer krassen Art von Mobbing groß geworden das ihr sie niemals erreichen würdet! Also ist euer Verhalten gegen mich absolut Kindergarten und naja lachhaft

PS. Denn Namen habe ich geändert weil ich in ruhe was machen wollte aber da ihr ja dauernd wegen dem gleichen grund mich kickt wahr dies nicht möglich!

Alles anzeigen

So, wie du vieles anders wahrnimmst, als es tatsächlich passiert. Was auch immer du gelesen hast ... lies es nochmal, wenn nötig dann nochmal ... und dann fange an, es auch zu verstehen. ;)

Was auch immer du in Ruhe machen wolltest ... wenn dafür ein Namechange notwendig ist, weiß ich auch nicht ...

• Ibisobe
    • 17. Juli 2022 um 01:36

Es geht in die nächste Runde - leider

Silberflitzer, jetzt _KiNgPoLdI_ , hat mal wieder Spaß in den Backen ... er versuchte heute auf CB20 mich zu startkicken mit der Begründung "Scammer" ... was bekanntermaßen lächerlich ist.

Während des folgenden Startkicks gegen ihn hat er weiteren Rufmord "auf allen CBs" angekündigt.

Was für einen unterirdischen Charakter sein Gehirn, so denn vorhanden, beherrbergt, zeigen auch seine Äußerungen in diesem Beitrag, in dem er lohoff44 und mir Verhaltens- und Ausdrucksweisen unterstellt, an die wir nicht mal denken würden.

Passt gut auf euch auf, er kann sehr gut vor allem jüngere Mitspieler manipulieren, um einen harmlosen, scammfreien Eindruck zu vermitteln, vor allem im persönlichen Gespräch auf DC, aber leider scammt er auch. Bei mir hatte er es zum Glück nicht geschafft, ich hatte ihn schon sehr frühzeitig durchschaut.

Bilder

• Startkick gg mich.png
      • 2,71 MB
      • 1.680 × 1.050
      • 160
    • Rufmordankündigung.png
      • 2,77 MB
      • 1.680 × 1.050
      • 134
  • Scamm bei 2.2mio

• Ibisobe
    • 17. Juli 2022 um 00:39
    Zitat von ReyIstCool
    Zitat von aegis737

und jener Silberflitzer heisst wohl nun

_KiNgPoLdI_

also obacht beim Trade ;)

Man man man …. Jetzt weiß der das wir das wissen was bringt es :/

das wir gewarnt sind und entsprechend reagieren können ... er hat Rufmord wieder angekündigt gegen alle und speziell mich und Lohoff44 ... es wird wieder mal spannend

• Steuerfahnder83 scammt

• Ibisobe
    • 16. Juli 2022 um 18:34
    Zitat von Diorit

In den Farmregeln stand, dass man die Spawner komplett leeren muss. Jedoch als er getötet wurde, war er nicht mal davor an den Spawnern, also fällt das Argument weg. Beim zweiten Kill hat er die Spawner nur teilweise geleert weswegen ich es dann verstehen könnte.

Und dass er das vorher nicht getan hat weißt du weil? Weil das Video erst da anfängt, wo der Threadersteller schon seit Stunden auf dem CB war ... Seit wann legen Scammer/Rufmörder Beweise vor, dass sie selbst schuld an der Situation sind?

Zitat von Diorit

Aber dafür kommt man trotzdem in den Scammerradar. In dem Fall, sind es aber seine eigenen Items also kann er damit niemand so richtig entschädigen.

Ich weiß gar nicht, warum du schimpfst. Er war doch im Scammer-Radar ... Thema erledigt x'D

Zitat von Diorit

was babbelst du ? Aber nett, das du mir direkt irgendwelche Sachen vorwirfst, dass ich andere Manipuliere oder anderen den Menschenverstand ab erkenne.

Umgedreht wird ein Schuh draus: Du sprichst mit deinem eigenen Kommentar Abge, dem Scammer-Radar und der Community (die nicht so scammerfreundlich gesinnt auffallen, wie du) den Menschenverstand ab ... denk mal drüber nach, was du schreibst, bevor du andere fehlinterpretierst!

• CrafterXD1 Droht, Rufmordet, Hackt, Scamm versuch

• Ibisobe
    • 15. Juli 2022 um 12:33
    Zitat von LandLoser_XY

Der Spieler CrafterXD1 Hat beim mir ein Witherskelett Home gekauft fur 25K Wie ihr im chat sieht haben wir auch mit mm versucht doch der mm abgelehnt dann meinte er wir konnen ohne mach, er hat gepayt und gefragt ob er das geld zuruck haben kann wenn es ihm nicht gefallt ich hjabe abgelehnt und meinte nein daraufhin meinte er okay nimm an [tpa] ich habe es abgenommen und ohne sich bewegt zu haben hat er sich beschwert obwohl kein beschwerde grund da war. Ich habe ihn gesagt ich kann ihn auf Discord Screens schicken oder sogar aufnahme er meinte sein Discord geht nicht daraufhin hat er mich gekillt , gedroht, gehackt, und versucht zu scammen weil ich schon gesehen habe das er viele eintrage hatte und es mir alles nach scamm ausschah. Passt auf und macht keine trades mit ihm!

[Er droht sogar mit dem ZEN Clan]

Lass ihn drohen. Er ist schon lange bekannt als Scammer und Griefer insbesondere auf Lava und Wasser und insbesondere, was Witherskelett-Farmen betrifft. Auch dass er Hackclients benutzt ist dem Team schon bekannt, er ist dafür auch schon bestraft worden in der Vergangenheit.

• Warnung vor DC-Faker Ibisobe#7087 u.a.

• Ibisobe
    • 14. Juli 2022 um 13:52
    Zitat von 1VeryLucky
    Zitat von Ibisobe

Ja, mach das ganz nach deiner Fasson, solange bleibt der Verdacht jedenfalls aufrecht erhalten :)

Mir eigentlich ziemlich egal was du oder einzelne andere Personen denken solange ich nicht unnötig im Forum gerufmordet werde.

Versuchs doch einfach mal mit Verstehen des Gelesenen! Niemand hat dir etwas unterstellt, du bist nur mehrfach gefragt worden, warum du in diesen Zusammenhängen immer wieder auftauchst. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn dir eh egal ist, was ich oder andere Personen über dich denken, dann ist doch sowieso alles in Ordnung, verstehe gar nicht, warum du dich aufregst =)

• Perks deaktiviert auf Nature

• Ibisobe
    • 14. Juli 2022 um 13:40
    Zitat von TiNy_SiOuX

Funktioniert jetzt wieder, super, VIelen Dank!

Hmmm, auf Lava noch nicht :-/

Soeben wurde Lava neu gestartet und die Perks funktionieren wieder. Danke :thumbup::)

• Statement zur Serverperformance

• Ibisobe
    • 14. Juli 2022 um 12:57
    Zitat von SteelyFlower555

auf CB-Nature funktionieren keine Perks seit Neustart, und die Performance wird auch immer schlechter seit ca.2 Wochen ich habe zum Teil nur 3 fps auf GSen wo ich normal keine Probleme habe. Verändert habe ich auch nichts.

Zu den nicht funktionierenden Perks gibts bereits eine Meldung im Fehlerbereich des Forums, der Fehler wurde auch weitergeleitet. =)

• Ibisobe
    • 14. Juli 2022 um 11:34

giftlippenstift hat auch soeben auf lava vermeldet, dass der Fehler weitergeleitet wurde ... also abwarten und Kaffee intravenös genießen xD

Danke gifti =)

• Ibisobe
    • 14. Juli 2022 um 11:29
    Zitat von SN_Bossa

Ich tippe mal darauf das es mit den Bedrock Fly Problem zu tun hat. Ist ja auch wie ein Perk und Reparaturversuche haben jetzt zu weiteren Probs geführt. Ist sicher echt nervig für die Devs das MS da so schnell und viel Updates fährt und sich jedesmal irgendwas neues an Bugs ergibt.

Da werden die sicher mehr Zeit brauchen....

Hmm, bin zwar kein Profi, aber mir erschließt sich dann nicht, warum die Perks nur auf den Farmservern und Nature nicht funktionieren, auf den CB's ist alles in Ordnung.

Ich kann verstehen, wenn sie mehr Zeit brauchen. Aber eine kurze Info vom Team selbst wäre schon überaus nett :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69

13. Juni 1989 (37)

Heiße Themen

• !GeheimerMann429 macht dicken MM fehler und sagt nicht seine Schuld?

4 Antworten, 94 Zugriffe, Vor 12 Minuten
  • Amethystenkaiser 10 Malig

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 11 Minuten
  • Verkaufe 94 Money Kisten

1 Antwort, 57 Zugriffe, Vor 50 Minuten
  • Rentner Prefix

0 Antworten, 8 Zugriffe, Vor 14 Minuten
  • ⭐ Verkaufe 5-malige GrafBonze Klinge von 2022! ⭐

0 Antworten, 31 Zugriffe, Vor 29 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team