Steuerfahnder83 scammt
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
Vertraubarer -
4. Juli 2022 um 13:16 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und es angeblich in den Farmregeln stand kp ob das stimmt
In den Farmregeln stand, dass man die Spawner komplett leeren muss. Jedoch als er getötet wurde, war er nicht mal davor an den Spawnern, also fällt das Argument weg. Beim zweiten Kill hat er die Spawner nur teilweise geleert weswegen ich es dann verstehen könnte.
Aber scammer scammen und damit entschädigen wurde ja auch mehrfach als ehrenaktion angesehen. Nur mal so als Widerspruch
Aber dafür kommt man trotzdem in den Scammerradar. In dem Fall, sind es aber seine eigenen Items also kann er damit niemand so richtig entschädigen.
Aber ich kann deine Gedankengänge verstehen. Soll also nicht als Provokation gelten oder sonstiges negatives.
Nice wie du auf deine Manipulative Art versuchst uns (und auch Abge) den "Menschenverstand" abzusprechen,
welcher letztendlich dazu geführt hat das SF eben nicht mehr im SR ist. Aber wenn du daran Spaß hast......
was babbelst du ? Aber nett, das du mir direkt irgendwelche Sachen vorwirfst, dass ich andere Manipuliere oder anderen den Menschenverstand ab erkenne.
-
Alles anzeigen
In den Farmregeln stand, dass man die Spawner komplett leeren muss. Jedoch als er getötet wurde, war er nicht mal davor an den Spawnern, also fällt das Argument weg. Beim zweiten Kill hat er die Spawner nur teilweise geleert weswegen ich es dann verstehen könnte.
Aber scammer scammen und damit entschädigen wurde ja auch mehrfach als ehrenaktion angesehen. Nur mal so als Widerspruch
Aber dafür kommt man trotzdem in den Scammerradar. In dem Fall, sind es aber seine eigenen Items also kann er damit niemand so richtig entschädigen.
Aber ich kann deine Gedankengänge verstehen. Soll also nicht als Provokation gelten oder sonstiges negatives.
Nice wie du auf deine Manipulative Art versuchst uns (und auch Abge) den "Menschenverstand" abzusprechen,
welcher letztendlich dazu geführt hat das SF eben nicht mehr im SR ist. Aber wenn du daran Spaß hast......
was babbelst du ? Aber nett, das du mir direkt irgendwelche Sachen vorwirfst, dass ich andere Manipuliere oder anderen den Menschenverstand ab erkenne.
Weise Worte und so!
-
Alles anzeigen
Das mit den Farmregeln ist eh iwie undurchsichtig
-
Und dass er das vorher nicht getan hat weißt du weil? Weil das Video erst da anfängt, wo der Threadersteller schon seit Stunden auf dem CB war ... Seit wann legen Scammer/Rufmörder Beweise vor, dass sie selbst schuld an der Situation sind?
Ich weiß gar nicht, warum du schimpfst. Er war doch im Scammer-Radar ... Thema erledigt

Umgedreht wird ein Schuh draus: Du sprichst mit deinem eigenen Kommentar Abge, dem Scammer-Radar und der Community (die nicht so scammerfreundlich gesinnt auffallen, wie du) den Menschenverstand ab ... denk mal drüber nach, was du schreibst, bevor du andere fehlinterpretierst!
-
Alles anzeigen
Und dass er das vorher nicht getan hat weißt du weil? Weil das Video erst da anfängt, wo der Threadersteller schon seit Stunden auf dem CB war ... Seit wann legen Scammer/Rufmörder Beweise vor, dass sie selbst schuld an der Situation sind?
Ich weiß gar nicht, warum du schimpfst. Er war doch im Scammer-Radar ... Thema erledigt

Umgedreht wird ein Schuh draus: Du sprichst mit deinem eigenen Kommentar Abge, dem Scammer-Radar und der Community (die nicht so scammerfreundlich gesinnt auffallen, wie du) den Menschenverstand ab ... denk mal drüber nach, was du schreibst, bevor du andere fehlinterpretierst!
Sehe das bisschen anders aber deine Argumentation ist schlüssig
-
Woran merkt man, dass ein Thread geschlossen werden sollte?
Wenn @BennyOfficial Memes bringt! 😄
-
gerne mehr davon

-
-
Dann kannst du bestimmt auch beweisen, dass er vorher sich nicht an die Spawner Regeln gehalten hat ? Es fängt ja im Video erst damit an, dass er ihn anschreibt, weil er etwas spenden möchte(Ob dies provokant gemeint ist oder nicht, ist jetzt mal dahin gestellt)

Ja, richtig er WAR im Scammer-Radar. Aber normalerweise ist man mindestens ein halbes Jahr im Scammer-Radar und kann dann einen Antrag machen ob er wieder raus genommen wird (Falls die Daten nicht genau stimmen tut es mir leid).
Gebe zu, dass die Wortwahl von mir etwas übertrieben war und auch nicht sonderlich böse gemeint war. Aber was du mir direkt vorwürfst ? Wirkt als würdest du selber nicht sonderlich drüber nachdenken was du genau schreibst, sonderlich Sachlich ist das jetzt nicht.
-
Wirkt als würdest du selber nicht sonderlich drüber nachdenken was du genau schreibst, sonderlich Sachlich ist das jetzt nicht.
Ich habe sonderlich darüber nachgedacht, das kannst du mir glauben

-
Ernsthaft ist das immer noch Thema ?
-
Ernsthaft ist das immer noch Thema ?
joar haha
-
-
Ja aus einem Beitrag wo absichtlich Informationen weggelassen werden, die werden aber in der Diskussion alle ersichtlich weshalb der Beitrag an sich keine gute Grundlage für eine Beurteilung darstellt.
wo werden denn hier weitere wichtige Informationen ersichtlich ?
sry hab keine Zeit 15 Seiten zu lesen.
dann sollte man nicht mit halbwissen zum gespött machen😜
-
wo werden denn hier weitere wichtige Informationen ersichtlich ?
sry hab keine Zeit 15 Seiten zu lesen.
*Dann *sich *Halbwissen *Gespött und zum Schluss ein.
-
*Dann *sich *Halbwissen *Gespött und zum Schluss ein.
danke für den hinweis. jedoch schreib ich am handy nur klein😜....auf satzzeichen verzichte ich auch gern, außer es sind mehrere sätze und/oder es ist eine frage😁
-
Du wurdest aufgewordet ihn in ruhe zu lassen, und dann hat er dich rechtmässig vom Plot entfernt einfach unnötig der beitrag er wird eh nicht dafür ins radar kommen
btw ist nicht böse gemeint aber ich glaube nicht das Steuerfahnder83 der "reichste" spieler auf GG ist beitrag ist einfach nut betteln nach aufmerksamkeit und auf das Abo können hier denke ich alle verzichten
Er hat mich getötet und wurde von Dessju verteidigt, darum geht es mir. Hätte ich eine PH Falle gemacht und Spieler getötet hätte mich niemand verteidigt
Du bist ein mieser Random Vertraubarer
-
Habe mal gehört, wer Scammer verteidigt ist selbst einer?

-
kann man das closen?!?!? kommt eh nur offtopic!!!
-