1VeryLucky hast du auch was dazu zu sagen
?
Ich versuche es mal aufzuschlüsseln, ohne dir etwas zu unterstellen ... aber der Zusammenhang dürfte klar werden:
Letzte Nacht gegen 1 Uhr joint plötzlich notimp#4890 auf unseren BiG-Clan-DC, um nach einem invite-Link zu einem befreundeten Clan für eine angebliche Bewerbung zu fragen. Die Anfrage war (weil ich aufgrund Vorkommnissen, die bis in die letzten Tage reichen, vorgewarnt war) natürlich nicht von Erfolg gekrönt. Daraufhin haben verschiedene Personen, die mit mir in Dc in Verbindung sind, Anfragen von eben jener Person und auch von dir erhalten, um den invite-Link doch noch zu erhalten. Auch auf verschiedenen Clan-DC's wurde entsprechend nachgefragt.
Nachdem notimp#4890 auf meinem Clan-DC keinen Erfolg hatte, hat er Tayhon#4981 (ingame Nordberliner, vermutlich steckt hinter dem Account der bereits bekannte Scammer WellensteynL) auf den DC eingeladen, der sofort einen onlyfans-Link postete mit den Worten "heiße pics & mehr". Dieser wurde natürlich, genauso wie notimp#4890 sofort vom DC gebannt. Das interessante hierbei ist, dass der einzige "gemeinsame Freund" DU bist. Bei beiden DC-Accounts.
Dann ist plötzlich der Ibisobe-Fake-Account aufgetaucht, der sich dummerweise erst nach dem Betreten des Clan-DC's des NSM-Clans umbenannt hat, somit sein vorheriger DC-# auch angezeigt wurde. Dieser Fake-Account hat dann diesen Link gepostet, der auf eine gesundheitsschädliche Seite führt. notimp#4890 hat dann darauf gedrängt, so berichtet LPM_Akirosuki ja oben, dass dieser Link unbedingt geöffnet werden soll.
Nun stellt sich die Frage ... wie dumm können denn Zufälle sein? ![]()
Edit: Nicht notimp hat tayhon auf meinen Clan-DC eingeladen, sondern umgekehrt. Tayhon war schon auf dem DC. notimp hat jemand anderen eingeladen, diese Einladung habe ich jetzt gelöscht. Leider ist durch die Verschlüsselung nicht erkennbar, wer das war.