Alles anzeigenBRUDER WAS HAHA
Na ihr stellt mich im Forum als Lügner hin daher informiere ich mich da die es besser wissen was mein Recht ist. Ihr sagt ist nur ein Game nur das das Game wenn jemand Live geht auch rl betrifft und wenn bekannte und Freunde sowie Elternteile von anderen Spielern sehen kann es da nun mal Rufschädigend sein. Man muss auch mal etwas weiter denken nicht nur sagen ist ein Game da dürfte dann keiner live gehen oder Videos machen usw.
Da auch vieles ingame von Spielern nach außen getragen wird wie insta, tiktok, Youtube und viele mehr kann man nicht nur sagen es ist ein Game.
Wieviele bekannte Youtube z.b. wurden wegen bestimmten aussage von ihn oder anderen in games dafür in rl runter gemacht und somit schaden verursacht.
Man kann doch nicht nur eine Seite sehen und scammen ok aber beleidigen,Rufmord, usw. Geht zuweit im allchat.
Habe oft gesagt das scammen eine Sache ist aber der rest muss nicht sein.
Och manno, ich kann mich nicht zurückhalten xD
Wer sagt denn, dass du lügst? Das ist doch jetzt Rufmord! Wir versuchen dir krampfhaft zu erklären, dass du die Sachlage, die Beschuldigung falsch einschätzt. Das ist keine Lüge, sondern der Versuch, deine Wahrnehmung diesbezüglich zu korrigieren.
Weißt du, was mir hierzu eingefallen ist? Kennst du das Lied "Senor Rossi sucht das Glück" von Franco Godi Ensamble ![]()