Satzeichen lassen Grüßen ,
Groß- und Kleinschreibung lassen grüssen xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Satzeichen lassen Grüßen ,
Groß- und Kleinschreibung lassen grüssen xD
ah ok ... und was fängst jetzt mit deiner Zeit an?
Mal schauen vllt mal was für Uni tun oder mit der Freundin mehr machen
Klingt durchaus vernünftig =)
Sollte ich irgendwann einmal zuviel Großherzigkeit übrig haben, werde ich versuchen, ein Stück für dich zu erübrigen
Aber nur weil der Hauptacc weg ist, heißt das ja noch lange nichts ...
Ich spreche nicht nur vom Haupt acc
ah ok ... und was fängst jetzt mit deiner Zeit an?
xD ... naja, wie wir wissen, heißt "perma" ja noch lange nicht, dass er wirklich weg ist xD
Aktuell habe ich 10Jahre bin mir aber keiner schuld bewusst
Sollte ich irgendwann einmal zuviel Großherzigkeit übrig haben, werde ich versuchen, ein Stück für dich zu erübrigen
Aber nur weil der Hauptacc weg ist, heißt das ja noch lange nichts ...
schade vermisse dich warst der erste scammer der freundlich war
xD ... naja, wie wir wissen, heißt "perma" ja noch lange nicht, dass er wirklich weg ist xD
Die CaseOpenings am Spawn auf CB20 sind nicht nutzbar, die UseFlag sei nicht gesetzt
Tadesso Wieder eine besonders schöne Idee von dir, lieben Dank dafür ![]()
Ich glaub, das sind ganz arme Kiddies, die nichts zu Weihnachten bekommen haben. Fast wäre ich versucht, etwas geheucheltes Mitleid zu empfinden ... fast ... ![]()
Man möge mir verzeihen, aber ich erinnere mich an einen Kommentar von Zwiebackgesicht in Bezug auf einen nachgewiesenen Scam, in dem er schrieb, dass lieber 10 x zu leicht bestraft wird, als 1 x zu hart ... bei ehrlichen Spielern scheint das Gegenteil zuzutreffen, denn das ist tatsächlich auch der dritte mir bekannte Fall, in dem erstmal hart bestraft wird, bevor die sogenannten Beweise ernsthaft geprüft werden. Keine schöne Entwicklung, wie ich finde
Diese kicks und jails nerven iwie
facts ich glaub ich werd gemobbt das meld ich den admins! 😡😡😡
Na dann mal los und leg gleich die EGH-Beweise mit zur Meldung. Ich hab btw fast den ganzen Tag gescreent, was ihr auf CB20 veranstaltet habt ... vor allem du. Kann also entsprechend auf deine Meldung reagieren ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo HD1920x1080 ,
ich bin grad ein wenig hin- und hergerissen zwischen Freude und Entsetzen ... Freude, dass jemand auf meine Meldung reagiert ... und Entsetzen, dass es erst jetzt der Fall ist, nachdem die Meldung schon vom 26. Juli ist. :/
Der Fehler befand sich nicht auf meinem GS, sondern auf einer Com-Farm, dessen GS-ID ich in der Meldung mit angegeben habe. Nach Serverneustart war der Fehler behoben, so wie Xrelax es vermutet hatte. Sorry, dass ich die Erledigung nicht entsprechend markiert habe.
Ich danke dir, dass du dich des Problems angenommen und reagiert hast.
Liebe Grüße
IbisobeIch kann nur für mich sprechen, aber ich mache das ganze neben Familie, RL Job und vielen anderen Dingen. Natürlich sit das keine zufriedenstellende Erklärung für die lange Wartezeit, wir arbeiten jedoch aktuell Intensiv daran die Fehlermeldung baldmöglichst abzuarbeiten. Jedoch kann es immer vorkommen das Kritische Fehler, die alle Spieler betreffen immer höhere Priorität haben.
Ich werde mir das ganze heute Abend mal anschauen.
Lieber HD1920x1080 ,
danke für deine Rückmeldung. Natürlich hat ein jeder von euch auch ein RL, das steht außer Frage und ich hab allergrößtes Verständnis dafür, ich bin Ü40 und habe auch ein RL
Trotzdem finde ich eine so lange Bearbeitungszeit einer solchen Fehlermeldung, die auf einer Com-Farm aufgetreten ist, also alle Spieler betrifft, die dort farmen, schon ungewöhnlich. Wenngleich ich natürlich weiß, was du meinst. Ich möchte dich oder das Team auch nicht weiter kritisieren diesbezüglich, es ist ja in letzter Zeit einiges im Umbruch.
Um dir die Arbeit vllt doch noch ein wenig zu erleichtern: Es gibt diesen Fehler nicht mehr. Nach Serverneustart um 4 Uhr am nächsten Morgen war der Spawner wieder für alle Spieler zugänglich. Der Bug ist bis dato auch soweit bekannt nicht mehr aufgetreten.
Ich danke dir nochmal herzlich für deine Bemühungen und Erklärungen und wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Ibisobe ![]()
Hallo HD1920x1080 ,
ich bin grad ein wenig hin- und hergerissen zwischen Freude und Entsetzen ... Freude, dass jemand auf meine Meldung reagiert ... und Entsetzen, dass es erst jetzt der Fall ist, nachdem die Meldung schon vom 26. Juli ist. :/
Der Fehler befand sich nicht auf meinem GS, sondern auf einer Com-Farm, dessen GS-ID ich in der Meldung mit angegeben habe. Nach Serverneustart war der Fehler behoben, so wie Xrelax es vermutet hatte. Sorry, dass ich die Erledigung nicht entsprechend markiert habe.
Ich danke dir, dass du dich des Problems angenommen und reagiert hast.
Liebe Grüße
Ibisobe
Mir fallen so unendlich viele Begriffe für geistige Inkompetenz ein ... nur so am Rande ...
1.200 Stunden Spielzeit? Hmm ... Hat eigentlich schonmal jemand getestet, wieviele Sup-Kisten man in 1 Stunde öffnen kann, wenn man richtig duchzieht? Und ... oh Gott ... dafür muss man richtig echtes Echtgeld ausgeben ... meine Erschütterung nimmt kein Ende ...
Joa ach, wer's glaubt, wid selig und wer nicht, kommt auch in Himmel
![]()
Aber weil wir grad bei Erfindungen und *hust hust* sind ... 1Marador ... interpretiere ich deinen Kommentar richtig, dass du gerade versuchst, hier was zu verkaufen? für Echtgeld? Sollte sich vielleicht mal das Team anschauen ...Lost
Das Item war niemals in meinem Besitz
Das hatte Nur_Walthers oder so von Kensi dafür abgekauft 👍👌
Und ich bin sicher, man hat dich vertrauensvoll als MM hinzugezogen ... du hast selbstsverständlich auch hier Beweise ... also falls du die Buntstifte dafür hast ...
Joa ach, wer's glaubt, wid selig und wer nicht, kommt auch in Himmel
Aber weil wir grad bei Erfindungen und *hust hust* sind ... 1Marador ... interpretiere ich deinen Kommentar richtig, dass du gerade versuchst, hier was zu verkaufen? für Echtgeld? Sollte sich vielleicht mal das Team anschauen ...
Hust 1500€ für Redstone Flame X hust
P.s kann das eigentlich mal jemand GG melden wir würden echt gerne mal gebannt werden für unsere ach so schlimmen handlungen? EchtgeldBeta Miron ihr habt doch save Beweise tut uns doch den gefallen und schickt die mal dem Team wir sind leider zu doof und haben die unmengen an Beweisen leider gelöscht
Meinst du, die haben genug Buntstifte, um sich welche zu malen?
Wird Zeit, dass der Kindergarten wieder aufmacht, damit diese sinnlose Vermüllung des Forums durch die Scammer und Rufmörder wieder abnimmt. ![]()
Alles anzeigendu meinst also so wie bei 1swidi und seiner gruppe ,seltsam ansich ist nur das es stehts verkehrte welt hier ist .
ich erinnere mich an dinge wo einer den ich kenne gejailt wurde für den grund das er das richtige tat und einen ins jail schickte für provokantes chatverhalten
oder den wo einer vom aus der oberen etage vom Team jemanden bannte der darauf hinwiess das er gescammt wurde von einem allzubekannten beleidigenden Scammenden Rufmörder.
oder den wo einer ins Jail kam dafür das angebliche beweise vorhanden waren ,wo selbst ein blinder mit krückstock sehen konnten das die Beweise manipuliert waren.
alles schon erlebt
@Da_dony Ibisobe WarGreymon90
aber zurück zum Thema KawasakiKX450F ,ja er nutzt einen Hackclienten und ja das Regelwerk ansich sagt da genau was jeder andere wohl bestätigen kann ,es ist Bannbar.
na mal sehen was da noch so lustiges passiert.
Oh ja, wir sehen ... es bleibt spannend *augenverdreh*
Und wenn ich lese ... bitte Zwiebackgesicht, nimm es mir nicht übel ... quasi: lieber zehnmal mit der Feder streicheln, als einmal nen ordentlichen Ditscher auf die Finger (was selbstverständlich nur sinnbildlich gemeint ist) ... ja was bleibt da noch zu sagen ...
Diese Frage lässt sich relativ einfach beantworten:
Gemäß § 2 Abs (13) Satz 2 gilt: "... Bei starkem Missbrauch dieser Rechte darf der Spieler vom betroffenen Spieler, welcher von einer Abstimmung eines StartKick's/StartJail's oder Aushändigung eines MuteP's betroffen war, im Forum gemeldet werden. ..."
Solltest Du dich also selbst melden, könnte es zu einer Bestrafung führen, anzuraten wäre in dem Fall eine Jail-Bestrafung von mindestens 7234 Obsidian ... andernfalls: Wo kein Kläger, da kein Richter.
Im übrigen obliegt es dir selbst, ein sehr großes MIMIMI zu starten, wofür du dich aber bestenfalls mutest, damit im DC-Talk niemand davon gestört wird, was auch wieder zu einer Bestrafung führen könnte ...
eine armselige linke Tour, die der Spieler da abzieht ...
Danke für die Warnung ![]()
AeGiS737 und
@Da_dony ... habt doch mal ein Auge auf InderRiegelHD ![]()