- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Blutpreasident
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- um 750k und die Items gescammt (er war MM)
Hallo liebe Community,
aufpassen, Blutpreasident scammt. Um es vorweg zu nehmen: Blutpraesident ist Trusted MM und soweit ich weiß scammt er auch nicht. Dieser Spieler hieß aber Blutpreasident mit dem selben Skin. Ich wusste nicht welchen Prefix und Rang der echte Blutpraesident hat und hab auch nicht nachgeschaut, mein Fehler, und hab dann einfach mal @Cilh vertraut, dass es der Trusted MM ist. Ungeklärt, ob es sein 2nd Account ist oder einfach ein mieser Scammer der mit dem Namen von Trusted MMs nutzt und zwei Buchstaben tauscht. Wie auch immer, von Cilh hör ich auch nichts mehr, der sollte mir eigentlich seinen MysteryMod Payverlauf senden um zu beweisen, dass er wenigstens ihm gepayed hat.
Wie auch immer, bin ziemlich sauer auf mich selbst, 750k weg und wollte euch nur mal vorwarnen.
Passiert ist es auf CB21.
Nach kurzem nachschauen was Cilh dann macht ist mir aufgefallen, dass er auf den nächsten CB ist und wieder die selbe Nachricht (Kaufe Admin Items/Kisten Items) schickt und bin mir ziemlich sicher, dass @Cilh ein fieser Mensch ist. Bitte passt auf, verdirbt den ganzen Spielspaß und hoffe bei ihm wird der Ärmel des Pullis nass wenn er sich die Hände wäscht, falls er sowas überhaupt tut.
Zudem würde ich mal gerne sagen, dass wenn er es wirklich war mit einem 2. Acc oder abgesprochen, dass er scammfrei Items von verkifft RevoZoockt und weiteren hat.
Passt einfach auf!
Mit freundlichen Grüßen
Katze