Schärfe 5 Möhre ist aktuell bei BLANCO
Beiträge von RomanReigns
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du hast vergessen mich zu makieren!
-
Hitfaces rndm
-
Alles anzeigen
Heute ist es soweit.
Ich quitte.
Mir macht GrieferGames seit mehreren Monaten keinen Spaß mehr.
Habe mein Wächter verspielt (Runde hat entschieden, ob ich quitte).
Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die mich während meiner Zeit unterstützt haben.
Es gab zu viele Gründe.
Werde euch wirklich vermissen.
Der Weihnachts-Tiger
Sign mir wasAlles gute in RL
(Warum hast du dein Wächter G1 verspielt)
-
-
-
Habe den flunkererr im Portalraum gesehen, der hat nen Premium Rang
-
Wie kann man sich von so nem kleinen kid scammen lassen der hat gestern 10min bei mir um ein scammfreiitems gebettelt (hab in dann auf ignore gesetzt)
Warum hast du nicht nachgeschaut ob er alpha unterm namen stehen hat?
Oder einfach /clan info alpha und schauen ob er online ist
Auf dem Screen sieht man doch dass sein Clantag Bo$$ ist

-
-
Alles anzeigen
Jetzt mal ganz EHRLICH, mir REICHT ES! Ich dachte ich hätte auf GG schon alles gesehen.
Es ist mir unfassbar wie ein Mensch nur so sein kann! Ich bin wirklich FASSUNGSLOS JUNGE!!! Gott bewahre mich davor den mal auf der Straße zu sehen. Wenn ich den sehe ist es mit einer Erklärung nicht vorbei!
verzeihung wenn ich dich mal sehe! Wenn ich dich mal sehe.
Wie kannst du nur bei wuqo soviel setzten? Ich versteh es nicht! Warum tust du nur sowas?!
#
(Bevor es Missverstände gibt: Dieser Kommentar ist eine Art Humor und nicht ernst gemeint. Der Punkt dieses Kommentars ist das man irgendwo schon selbst Schuld ist wenn man gescammt wird, VORALLEM wenn man WUQO einfach mal 9 Mio in die Hand drück und denkt wenn das Drachenei auf einen bestimmten Block fällt bekommt man es zurück + ein Zombie G1 Egg)
xD
-
-
-
-
Ach 2lawzz bzw austrianbasar , ich scamme keine Buddys , und ich nehme Internet freundschaften nicht so ernst

Und es gibt Leute die ich nicht scamme

Versuch du erstmal richtig mit Fake Money zu scammen haha
Hab grad 6.8 erscammt du L du borgst dir Geld wie nen idiot hahah Anfänger
Du hast um 500k gescammt kleiner Amateur Scammer
-
xDDD Sein Vater hat ihn gerufen xDD Ehrenman haha
-
Das ist ned einmalig glaube 420_Wishmeister_ hat auch eins
-
Zyliax ich finds zwar gut das du ihn gescammt hast und er hat es auch verdient, aber sich im Nachhinein noch darüber lustig zu machen ist schon echt lame
~

Haste doch selber bei 10d9 gemacht

-
-
Ich gönn dir so hart, dass du den fettesten Clear bekommst den gibt

Wenn er etwas Kompetenz hat , findet abge eh nichts

Dann sucht Rypex für Abge

-