Join doch auf MT und schau dir die Teammitgliederwand an ![]()
#close
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Zyliax -
19. Dezember 2020 um 23:59 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wnigstens hat er Metazor die arbeit abgenommen einen report schreiben zu müssen...
Join doch auf MT und schau dir die Teammitgliederwand an

ich glaub nocht das man sich darauf berufen kann, MT hat mit GG doch gar nichts zu tun

Auf GG ist der doch kein Teammitglied also perma bann, weiss ja nicht, woher soll jeder spieler denn wissen wer auf irgendwelchen 3te servern im team ist???
Aber eine streamteilnahme wünsche ich ihm für den erfolg.
-
Wie hart können Eltern versagen??
-
wnigstens hat er Metazor die arbeit abgenommen einen report schreiben zu müssen...

ich glaub nocht das man sich darauf berufen kann, MT hat mit GG doch gar nichts zu tun

Auf GG ist der doch kein Teammitglied also perma bann, weiss ja nicht, woher soll jeder spieler denn wissen wer auf irgendwelchen 3te servern im team ist???
hab nur gesagt das er im Team ist, weil er es nicht glauben wollte, mehr habe ich nicht geschrieben

-
Mashalla einfach der Bo$$
-

Minetania ist ein Partnerserver von Griefergames und Abge ist sowohl dort, also auch hier Owner, somit hat es schon irgendwie was mit einander zutun
-
Ob ich Teamler auf einem Partnerserver bin oder nicht spielt erst mal keine Rolle, es geht grade darum wie jeder andere Spieler behandelt zu werden. Gescammt werden ist scheisse, egal für wen.
Kann nur noch mal darauf hinweisen, er hat mit der Nachricht sämtliche Echtgeldplugins wie z.B. GG oder FOG überlistet, daher hilft nur der Blick auf das Bankkonto, am Ende hat er mich in einen nicht wirklich aufmerksamen Moment erwischt.
Dass es natürlich so dreist hier im Forum breitgetreten wird und man sich daran noch ergötzt ist etwas, dass mich selbst staunen lässt.
Am Ende liebe Community verliert nicht euer Vertrauen ineinander.
LG Metazor
-
Metazor tut mir sehr leid für dich!
Für die Zukunft:
-
Ob ich Teamler auf einem Partnerserver bin oder nicht spielt erst mal keine Rolle, es geht grade darum wie jeder andere Spieler behandelt zu werden. Gescammt werden ist scheisse, egal für wen.
Kann nur noch mal darauf hinweisen, er hat mit der Nachricht sämtliche Echtgeldplugins wie z.B. GG oder FOG überlistet, daher hilft nur der Blick auf das Bankkonto, am Ende hat er mich in einen nicht wirklich aufmerksamen Moment erwischt.
Dass es natürlich so dreist hier im Forum breitgetreten wird und man sich daran noch ergötzt ist etwas, dass mich selbst staunen lässt.
LG Metazor
Die Plugins zu überwinden einfach kein Ding fürn King
AlphaKxng hat sich ebene auch um 160k erleichtern lassen.
Werde hier mal ne öffentliche Liste führen sonst verliert man den Überblick
-
Alles anzeigen
LG Metazor
Das Die Plugins z in überwinden kein Ding fürn kingEinfach die Legende
hochmut kommt vor dem fall
-
Das Die Plugins z in überwinden kein Ding fürn kingEinfach die Legende
hochmut kommt vor dem fall
Selbst wenn Abge mich bestraft juckt?
Werde danach natürlich scammfrei neu anfangen ^^
-
Für die Zukunft:
BloodWork100 Danke dir, ich weiß es eigentlich besser. Habe heute aber bestimmt 30 Trades gemacht von denen 29 fair und freundlich über die Bühne gegangen sind.
LG Metazor
-
Für die Zukunft:
BloodWork100 Danke dir, ich weiß es eigentlich besser. Habe heute aber bestimmt 30 Trades gemacht von denen 29 fair und freundlich über die Bühne gegangen sind.
LG Metazor
Ja das ist das Ding :// der versucht das 50x am Tag und wenn einmal einer nicht aufpasst hat es sich schon gelohnt. Hoffe mal Abge gönnt dem nen clear

-
Kleines Update: Antrag auf Listung beim Scammer-Radar beantragt.
-
Zyliax Karma kommt
-
Kleines Update: Antrag auf Listung beim Scammer-Radar beantragt.
Ist er da nicht schon lange drauf oder hat er nen neuen Acc? Von welchem Ingame Account wurdest du gescammt?
-
Hey
Ich muss die anderen käufer leider darüber informieren dass ich Metazor soeben um 3.14mio gescammt habe.
Danke und Kuss
forum.griefergames.de/attachment/169076/Da sieht man nur das du mit deinem Endschuldigungs beitrag nur wolltest dass Abge dich nicht cleart...
Abge mach den W**er kaputt der kann woanders scammen aber auf GG will ihn keiner
-
Ich gönn dir so hart, dass du den fettesten Clear bekommst den gibt

Wenn er etwas Kompetenz hat , findet abge eh nichts

Dann sucht Rypex für Abge

-
BloodWork100 er war bei mir als nicht gelisteter Spieler mit dem Account: Griefer | 1Pricy da - doppellila Prefix.
-
BloodWork100 er war bei mir als nicht gelisteter Spieler mit dem Account: Griefer | 1Pricy da - doppellila Prefix.
Ah, wusste zwar, dass das ein Scammer ist, aber das es Cytox ist wusste ich nicht. Danke dir

-