Beiträge von RomanReigns
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
+1
Mit sternchen
Dann muss aber das + hinter der 1 sein und das * hinter dem + xD
-
-
Dankööö das geht diiirekt mal an die Adminmail

Richtig unangenehm, der Typ, den niemand aus der Klasse mag weil er petzen geht wenn jemand Hausaufgaben abgeschrieben hat.
*Gänsehaut*
Tomate @No_to_the_Mercy
Haha
Ich fühl mich hier unwohl unter all den Scammern
* brrrr * brrr*
itsthisvegetable und Tomate scammen nicht du Petze
-
10d9 was lernt man daraus?
Kein Echtgeld in nen Spiel stecken xd
+1
-
haha was für 90euro amazon in meine tasche schön erstmal fanta melone & erdbeere geschmack bestellt

https://i.imgur.com/BHNl87t.png
würdest du empfehlen?
Ich würd empfehlen
-
Bin schlecht im traden und möchte es lernen
-
-
Maria_mth ist Scammer.

-
Du fängst den Satz mit Singular an aber hörst mit Plural auf (Da merkt man schon das du dumm bist)
Du hast keinen Partner und bist flexefix und niemand gibt seinen Account an dritte Personen weiter
Alleine schon weil es verboten istUnd dann noch Fotos ausm Internet als eigenen Profilbilder verkaufen...kannst Du Dir nicht ausdenken

-
8) Wer hätte gedacht, dass ich 1Swidi mal zu einem Forumseintrag gratuliere 8)
Haha ehrenman
-
Hier haben sich 2 gesucht und gefunden, zumindest hauen sie sich gegenseitig den Kopp ein, so haben die normalen Spieler kurz mal Ruhe vor Euch... ich feier Euch

-
Geburtstags Klinge - Preisfindung - GrieferGames Forum
Also wer den ganzen Chat liest sollte eig sehr schnell merken, dass du einfach nur dumm bist und flexefix bist

Und niemand würde seinen Account einfach so irgendeinem anderen geben

Der einzige der dumm ist bist du und Swidi ^--^Aber Kopf hoch

Und warum sollte man seinem Partner nicht seinem Account geben? hm?
Du fängst den Satz mit Singular an aber hörst mit Plural auf (Da merkt man schon das du dumm bist)
Du hast keinen Partner und bist flexefix und niemand gibt seinen Account an dritte Personen weiter
Alleine schon weil es verboten ist -
Maria_mth bist nen Meme und man nennt sich auch flexefix weil man ,,weiblich'' ist xD
Der Screenshot zeigt, dass du dich damals im Forum flexefix genannt hast.
Hattest auch damals das Profilbild eines Jungen drinnen

Kann nix dafür wenn du zu dumm bist um zu verstehen das ich den Account meines Freundes übernommen habe
Geburtstags Klinge - Preisfindung - GrieferGames Forum
Also wer den ganzen Chat liest sollte eig sehr schnell merken, dass du einfach nur dumm bist und flexefix bist

Und niemand würde seinen Account einfach so irgendeinem anderen geben

-
Maria_mth bist nen Meme und man nennt sich auch flexefix weil man ,,weiblich'' ist xD
Der Screenshot zeigt, dass du dich damals im Forum flexefix genannt hast.
Hattest auch damals das Profilbild eines Jungen drinnen

Und deine Namehystory ist auch sehr wyld flexefix