das ist gut zu wissen
Ich suche immer noch jemanden, der mir 3mio schenken will
echt immer noch, hätte gedacht du hättest die kohle längst.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
das ist gut zu wissen
echt immer noch, hätte gedacht du hättest die kohle längst.
das ist gut zu wissen
Macht eh niemand
irgendwann wird vielleicht jemand nett sein, vielleicht hab ich ja glück
Frag mal den weihnachtsmann der ist nett
Sie war aber kein artiger Scammer ![]()
Tamsch wo genau ist der Minecraft Bezug??
Weil Herway Scammer geschrieben hat?
Ich frag nur damit ich das verstehe wenn ich selbst mal eine Thema erstellen soltte.
Tamsch wo genau ist der Minecraft Bezug??
Weil Herway Scammer geschrieben hat?
Ich frag nur damit ich das verstehe wenn ich selbst mal eine Thema erstellen soltte.
Es geht im Ausgangs post um Geld Spende in Minecraft oder
? Bzw. Im Titel um Geld verschenken im Spiel
!
der Beitrag ist eh ein Witz und kann geschlossen werden
Also Geier waren bisher keine zu sehen. Wer in Naturkunde aufgepasst hat weiß auch das Geier nur auftauen wenn totes Fleisch rum liegt 😂
Also Geier waren bisher keine zu sehen. Wer in Naturkunde aufgepasst hat weiß auch das Geier nur auftauen wenn totes Fleisch rum liegt 😂
Vieleicht sind Geier neue Minecraft Mobs und deshalb wurde es auch verschoben für die 1.19 oder so.
Könnten doch zusammen die Feiertage nutzen bischen Sand zu farmen und die 2-3 Mio für Ronja zu besorgen....
Spiderman auch
Vieleicht sind Geier neue Minecraft Mobs und deshalb wurde es auch verschoben für die 1.19 oder so.
Könnten doch zusammen die Feiertage nutzen bischen Sand zu farmen und die 2-3 Mio für Ronja zu besorgen....
Ich hab Zeit.. wann fangen wir an?
würde sagen so am 24ten von ca. 16 bis 0 Uhr, errste und zweite weihnachtstag nachmittags und wenn dann noch 1 oder 2 dk fehlen machen wir das eben silvester so ab 23 uhr.
würde sagen so am 24ten von ca. 16 bis 0 Uhr, errste und zweite weihnachtstag nachmittags und wenn dann noch 1 oder 2 dk fehlen machen wir das eben silvester so ab 23 uhr.
Alles klar.. da hat man eh nix vor..
Inzwischen hol ich schon mal 10 Dk Schaufeln, damit wir uns dann voll auf die Arbeit konzentrieren können.
suche übrigens immer noch 2-3 mio ![]()
kommt schon bald ist doch weihnachten
Möchtest du mit uns Sand Farmen gehen?
3 mio Sand?
Naja umgerechnet ja bloß 3 tausend dks sand
Dann sollte Ronja zumindest die 3000 dks haben 😁
Damit der Sand da gelagert werden kann
Möchtest du mit uns Sand Farmen gehen?
Hab ihr ja schon angeboten 3750 DKs Sand für mich zu farmen (800 pro DK) dann hätte sie ihre 3 Mio.
Musste mich dann als Abzocker hinstellen lassen xD
Madame will eben nichts für das Geld machen xD