Beiträge von RomanReigns
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das ist meine Art Mädchen zu klären
leider hat sie mir 5 Körbe gegeben😂 aua
Yea
aber ich war so frech und hab mich an ihre Freundin reingemacht aberExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Girls bringen dich zum Scammen xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie ernst nehme ich Griefergames?
Das ist zu schwierig um in einem Wort auszudrücken deshalb das Video das mich zeigt als ich gestartkickt wegen Scamming geworden bin
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir hat auch ein Mädchen den Kopf verdreht (Weil die nen geilen Axsch hat in den ich reinbeißen will) leider hab ich ihre Cousine beleidigt (flex) und dann hat sich mich einfach auf WhatsApp geblockt und so fühle ich mich jetzt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Taimi viel Glück in Rl und passt auf, dass du ihre Cousine nicht beleidigst.
Haha Boss 😭😭
Das ist meine Art Mädchen zu klären
leider hat sie mir 5 Körbe gegeben -
oha nichtmal markiert xd
btw hoffentlich ist sie nicht hässlich ;D
gl dir in rl schade das du durchzeihst
Vergessen, sry xd
Sie ist meiner Meinung nach echt hübsch und sehr süß. Dazu hat sie einen sehr guten Charakter

Er meint das sie sexy ist und er will sie klären will xD
-
-
Jop leider
Ich glaub mein Schwein pfeift
-
Scammen ok, aber das ein Kind weint und ihr euch Lustig ist schon echt peinlich
-
-
Mir hat auch ein Mädchen den Kopf verdreht (Weil die nen geilen Axsch hat in den ich reinbeißen will) leider hab ich ihre Cousine beleidigt (flex) und dann hat sich mich einfach auf WhatsApp geblockt und so fühle ich mich jetzt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Taimi viel Glück in Rl und passt auf, dass du ihre Cousine nicht beleidigst.
-
-
Willst du nen Furz anzünden xD
Nein meine Deo Dose ist so kalt wollte die wärmen
Dann macht es Boom
-
Wieso ist der immernoch net gebannt? 0.o der hat vor einigen Wochen offensichtlich ja auch onemeterboy gefakt...
Und DivineYsHund

-
-
Hat jemand kurz Feuer?
Willst du nen Furz anzünden xD
-
-
Der Typ ist einfach einfach nur Elite
-