okay verstanden
Mein Statement
-
1BumseBaer -
6. Oktober 2020 um 15:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einer der für 10 Jahre gebannt ist weil Bantor sauer geworden ist
nicht lügn das war Abge btw
Bantor hat dich an Abge verpetzt
-
nicht lügn das war Abge btw
Bantor hat dich an Abge verpetzt
Bantor wenn das stimmt; frech.
-
Also...erstmal Props an dich, dass du es von dir aus zugibtst. 🙂👍
Trotzdem erfüllt dieses Statement für mich nicht 100% die Anforderungen einer Entschuldigung. 🙅♂️
Ich bin auch sehr erstaunt, dass die Community dies überwiegend völlig bedingungslos akzeptiert und vielleicht dazu neigt aus persönlicher Zuneigung die Grundsätze für die Vergebung von Scams etwas über Bord zu werfen. Man muss sich zudem selbst auch immer die Frage stellen, ob man einen anderen Scammer, zu dem man keinen so starken persönlichen Kontakt hat, wirklich in der gleichen Situation gleich beurteilen würde. 😬
Ich beschreibe einfach mal, was mir persönlich an der Sache ein wenig Kopfschmerzen bereitet: 🕵️♂️
1. Problem
Du schreibst selbst, dass du dein Tat an sich nicht bereust.
Du beschreibst den Vorteil für dich selbst, dass dir dieser Scam wieder den nötigen "Kick" verliehen habe um auf GrieferGames aktiver zu werden. Das ist deine persönliche Meinung - ok. Im Allgemeinen würde diese Haltung aber wohl als sehr egoistisch angesehen werden. 🐂
2. Problem
Dein "Leak" kommt zu einer Zeit, in der der Scam schon länger in der Vergangenheit liegt.
Fair und differenziert wäre es gewesen, sich mit den Folgen eines solchen Scams offen und ehrlich auseinanderzusetzen. Wenn man Mist baut, dann sollte man sich nicht mit der Erstellung eines 2. Accounts aus der Misere ziehen, sich einen Ruf aufbauen und darauf spekulieren, dass man später mit dem Prinzip "Ist doch alles Schnee von gestern" durchkommt. Du hättest von Anfang an als 1Bumsebaer die Karten offen auf den Tisch legen können - das hast du nicht getan. Das klingt mir alles viel zu sehr nach einer Strategie der Verjährung, vor allem vor dem Hintergrund, dass dir bereits etliche Male vorgeworfen wurde Professor_Freaky zu sein und du es da nie wirklich zugeben wolltest, was du ja hättest problemlos tun können. 🤔
3. Problem
Sich mit einem Account in Threads über Scammer aufzuregen und selbst mit einem 2. Account gescammt zu haben ist offen gesprochen eine extreme Doppelmoral. Du nutzt de facto ganz bewusst die Anonymität des Internets um unangenehme Wahrheiten zu verschweigen und zu einem strategisch guten Zeitpunkt damit rauszurücken - nicht so schön. 🦹♂️
Das Problem besteht für mich hauptsächlich darin, dass du diese Punkte nicht erwähnt und dich dafür entschuldigt hast. Der Beitrag klingt für mich eher nach dem Versuch die Gerüchte endgültig vom Tisch zu wischen um das eigene Gewissen zu befreien, aber eben ohne Berücksichtigung oder überhaupt auch nur Erwähung warum du es zum Beispiel nicht früher zugegeben hast und, dass das vielleicht falsch war.
So und jetzt bin ich mal gespannt, ob eine Hate-Welle über mich hereinbrechen wird. 🙃
-
Aber hut ab. Auch wenns weng lange gedauert hat
-
Hat jemand kurz Feuer?
Willst du nen Furz anzünden xD
-
-
ich hab mich mit freaky immer gut verstanden von daher wen juckts XD
-
Hat jemand kurz Feuer?
Nein meine Deo Dose ist so kalt wollte die wärmen
-
Nein meine Deo Dose ist so kalt wollte die wärmen
Dann macht es Boom
-
F an den geleakten IchMagApfel kappa
Muss selbst sagen das was IchMagApfel da gemacht hat fande ich mehr oder weniger in Ordnung #IchMag
1BumseBaer cool dass du es hier nochmal öffentlich machst und nicht wie andere leute vor dem quitten reinscammst
-
Nice, dass du es mal endlich zugibst und auch mal deine Sicht schilderst, hast deine 2te Chance echt gut genutzt
.Nur ne Frage hätte ich mal zum Abschluss wieso hast du den Freaky Account W00k1_FTO genannt bzw fakest W00ki mit dem?
-
Ach Bumsi^^
Haste den beitrag jetzt extra wegen mir gemacht?^^
-
Nice, dass du es mal endlich zugibst und auch mal deine Sicht schilderst, hast deine 2te Chance echt gut genutzt
.Nur ne Frage hätte ich mal zum Abschluss wieso hast du den Freaky Account W00k1_FTO genannt bzw fakest W00ki mit dem?
Wollte einen Mhh Stick unsignen^^
Hätte mich schon längst wieder umbenannt allerdings wurde mein Name immer "geklaut".
Grüße gehen raus an AffeAufGiraffe und Cxnfxzed xD
-
Wer ist freaky
-
Mashallah, de Biene ist immer noch bumsiger als du.. hdl mashallah
-
_H20__ einfach der echte
-
Wenn du auf cb1 ziehst werden ein paar Leute dich bestimmt mit offenen Armen empfangen

-
einmal scammer imma scammer 1BumseBaer
-
einmal scammer imma scammer 1BumseBaer
hdf dich hat keiner gefragt du rndm
-