- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1taqm
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gerufmordet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
unbannbare krieg deine Member im Griff ^^
Also der Spruch hat meiner Meinung nach einen Bann verdient, mit sowas macht man keine Witze.
Echtso unbannbare bekomm deine Member in den Griff... wobei wenn ich sehe für was du 1taqm gestartkickt hast... hats du fein gemacht 1taqm
unbannbare bekomm mal deine Member in den Griff
Echtso unbannbare bekomm deine Member in den Griff... wobei wenn ich sehe für was du 1taqm gestartkickt hast... hats du fein gemacht 1taqm
Der Startjail war erst nachdem du Schneggee gerufmordet hast, ohne Grund.
Dann meint HS auch bestimmt Hauptschüler, oder?
Ekelhaft bist du.
Sehe ich auch so
Noch lachst du, ich sage nur abwarten ![]()
1taqm ich würde mal gerne wissen warum du mit FroschMitMonokel sowas machst?
Okey, bei FroschMitMonokel kann ich es noch akzeptieren, weil ich ihn schon etwas kenne und ich mit ihm oft im TS Hartze, und er hat direkt geschrieben Spaß, aber warum sagst du dann einige Minuten Später "Schneggee scammt" so ohne Sinn wtf?
DieserEineVier Meme.
https://i.imgur.com/MNwXcbh.png
Ruf durchgespielt
Respekt das ihr Scammer es geschafft habt mich zu besiegen, Griefergames besteht eh nurnoch aus Second Accs von daher.
Respekt das ihr Scammer es geschafft habt mich zu besiegen, Griefergames besteht eh nurnoch aus Second Accs von daher.
Wir Scammen immer noch nicht 1Tacken
Wir Scammen immer noch nicht 1Tacken
Frage der zeit mit deinem miesen Second acc xD
Frage der zeit mit deinem miesen Second acc xD
Habe nur 1x 2. Acc aber der Scammt nicht, und jeder zweite kennt ihn.
Außerdem geht es ja um Schneggee den du ja Gerufmordet hast, gibts da ne Stellungsnahme oder so?
hat wer bock auf Grillabend?
hat wer bock auf Grillabend?
Ja aber nur wenns Helal ist.
DieserEineVier du Looser, danke für die 15 Forumpunkte!
DieserEineVier du Looser, danke für die 15 Forumpunkte!
Ich glaub du willst mies nen Screen
Fahr ab, hast du zu wenig aufmerksamkeit von 1Tacken bekommen das du ihn einen Sucken muss oder wie muss ich das verstehen? ![]()
Fahr ab, hast du zu wenig aufmerksamkeit von 1Tacken bekommen das du ihn einen Sucken muss oder wie muss ich das verstehen?
Bin grad mit ihm auf TS
und mache das nicht um bei 1Taco zu "Sucken" sondern nur um die Spieler vor Schneggee zu warnen