hahaha hat er bei mir auch versucht xd
Beiträge von Schneggee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Robbin Hood.
Hundische grüße
Schneggee
@Zahnseide
-
-
-
Btw für müssen ja Leute nicht spielen lassen
Steht ja nirgends.Wenn wir nicht wollen, dass jemand bei unser Roulette spielt müssen wir den ja nicht spielen lassen.
ABER WIESO MACHT IHR DANN WERBUNG VON WEGEN KOMMT ZU UNS DEGG GAME SPIELEN OMG ist das lost
Aber Full 50/50
-
Es haben auch andere Leute gespielt, falls das nicht erwähnt wurde.
Eben, somit hast du deine aussage selbst entkräftigt indem du gerade mir zugestimmt hast das es kein sniping war.
Btw für müssen ja Leute nicht spielen lassen
Steht ja nirgends.Wenn wir nicht wollen, dass jemand bei unser Roulette spielt müssen wir den ja nicht spielen lassen.
-
Schneggee wann war das denn?
Vorgestern glaube ich
-
Schon witzig das DeutschlandMusic sich den Account von Baldur55 mit Egh kauft, ihn umbennent in FairLikeScammer, um dann noch einen Account zu haben wo ihn als glaubwürdig bestätigt
Ist denke ich nicht die gleiche Person war mit den beiden mal TS.
-
Du wurdest gedenyt, doch sogar in deinen Video sieht man, dass das EI auf Endstone liegt. Auch beim Reroll danach ist es das gleiche.
Ich bin ledeglich ausversehn auf meinen /p deny * Hotkey gekommen.
Hier sieht man deutlich, dass DeutslandMusic wirklich nen Hotkey hat und die Aussage stimmen muss.
Wenn man /p deny * eingibt wird man selber auch vom Plot gekickt.
-
-
wirrkürlich
willkürlich
-
Ist doch immer die gleiche Chance bei D-Egg Game du hättest du wenn du damit nicht einverstanden wärst das es dir Round von 0346 war einfach dein Geld Back verlangen können.
-
-
-
Danke für die Warnung jedoch ist der Spieler bekannt als Scammer und Rufmörder!
Er meinte zu mir es sei scamm wenn ich schriebe „D-EGG Game 50/50 mit Rand“
-
Laut ihn scamme ich auch