Eine Legende sagt, dass es die Seele eines alten weisen Senseis war, die den Sack angepustet hat.
Ob sie stimmt weiss ich nicht.
Reissäcke werden liegend gelagert.
Du weisst aber nicht ob es gelagert ist oder sonst wo im Haushalt rumSTEHT ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eine Legende sagt, dass es die Seele eines alten weisen Senseis war, die den Sack angepustet hat.
Ob sie stimmt weiss ich nicht.
Du weisst aber nicht ob es gelagert ist oder sonst wo im Haushalt rumSTEHT ![]()
Du weisst aber nicht ob es gelagert ist oder sonst wo im Haushalt rumSTEHT
psssssssssssssssst :b
Lol den Beitrag gibts ja auch noch!
Lol den Beitrag gibts ja auch noch!
lol
Hä von wem war der Beitrag nochmal?
Uff den gibt es noch xD?
Aber zu mir schreiben Scammer bleibt Scammer ahja
Wie oben erwähnt, er hat nicht das Geld gefordert. Er ist einfach direkt gegangen. Auf den Vorschlag eins seiner Opfer zu entschädigen- kam eine bestätigung, sowas wie "mach das" kann das nach fast 2 jahren nicht mehr zitieren.
das was ich da im plot chat geschrieben hab war etwas überspitzt.
Hast du Beweise dafür das er das gesagt oder geschrieben hatt ?
Robbin Hood.
Hundische grüße
Schneggee
@Zahnseide
Robin Hood Gang ❤️
Robin Hood Gang ❤️
Cringe du Meme.
Robin Hood Gang ❤️
Cringe du Meme.
sagte xCuzImHigh autsch
Tf ist gg Forum Los Santos min den Gang Müll Blick ned mehr durch hähä ^^
Also wenn Dobermanx Scammt, hab ich entweder etwas nicht mitbekommen, das Regelwerk wurde geändert oder man will ihm nur Schaden, da er jemanden entschädigt hat der einem Scammer zum Opfer Gefallen ist. Ich finde es Asozial ihm so etwas zu Unterstellen, wenn man bemerkt das er einer der nettesten hier ist. Also no Front jetzt, aber wenn man selbst zu den bekanntesten Scammern gehört sollte man lieber ganz klein sein.
Also wenn Dobermanx Scammt, hab ich entweder etwas nicht mitbekommen, das Regelwerk wurde geändert oder man will ihm nur Schaden, da er jemanden entschädigt hat der einem Scammer zum Opfer Gefallen ist. Ich finde es Asozial ihm so etwas zu Unterstellen, wenn man bemerkt das er einer der nettesten hier ist. Also no Front jetzt, aber wenn man selbst zu den bekanntesten Scammern gehört sollte man lieber ganz klein sein.
Schau man an wann der Beitrag entstanden ist ![]()
der Beitrag ist fast 1 Jahr alt XD