Ist Chatbefehl nicht deine Frau?
was ?? Nein das wüsste ich :DD :DD
Kp dachte ich so xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
was ?? Nein das wüsste ich :DD :DD
Kp dachte ich so xD
Ich bin schon verdammt gespannt xD
Dann hau mal die screens raus
Wer seine Familie/Freunde beklaut ist nh hs xd
True
Und dann noch für Deluxe auf nen Knecht Server
Ja für Deluxe auf Bausucht zieht man auch sein Opa ab haha
9k auf m Kkonto und wegen 850$ heulen :/
9k war alles was ich hatte das ist schon echt viel wenn man so überlegt...
hat dir 50$ gespendet
Zu viele jüngere fallen leider drauf rein, die sehen einen Beacon für Low und denken an den besten Trade ihres Lebens und dann passiert es
verkifft ist gerade frisch 10 geworden kann man nichts machen
NoNammy gönn ich es
SieKxfft 10 jahre
Ist SieKxfft Perma?
Uff als wenn so viele gebannt wurden
Wir sehen uns in 10 Jahren
Du armer
Werde dir auf jeden Fall gleich bisschen spenden ![]()
.hätte ich jemanden schaden wollen hätte ich schnegges namen dazu geschrieben bzw hätte sogar eher behauptet das er mich beleidigt hätte oder sonstiges.
Wäre Rufmord lol ohne Beweise
Würdest du nur Fragen wollen müsstest du keine Screens sonstiges machen.
Anzeige ist raus!
DasTutWLAN Fan Boy von dir oder?
Alles anzeigenJup, aber stellen wir uns folgende Situation vor:
Du gehst wem auf die Eier. Er startkickt dich wegen "Scam".
Ich habe das leise Gefühl, du würdest da auch n Fass aufmachen und direkt n Beitrag reinstellen.
Du weißt ganz genau, was hier teils durch hetze und so ne Beitrags-Eigendynamik passiert, und wie krass der ruf von Leuten plötzlich im Ar*** ist.
Das ist der Punkt daran, den ich so.. naja finde.
Hast du recht mit ja
Schneggee tut mit leid das ich dich für so einen negativen Grund gestartkickt habe
Jo Danke dir
Im Jail stehen und von anderen reingeschubst werden, weil man zu doof ist sich so hinzustellen, dass man nicht reinfallen kann, ist n witziges Ding.
Jemanden deshalb zu startkicken halte ich für nen kick-abuse, erst Recht wenn man sowas als Scamm bezeichnet.
Wenn du nicht Gefahr laufen willst, dass du selbst im Jail landest, versuchs in zukunft mit der folgenden, äußerst verrückten Idee:
"Gib nicht /warp Gefängnis ein"
ich bin da von selbst reingelaufen und der Typ hat mich dauerhaft verfolgt und hat mich "gegrieft" , das hat mies genervt und er hat es nicht unterlassen, klar der Startkickgrund war nicht der beste aber ich habe es so aufgefasst das er scammt und es dementsprechend weitergeleitet
Ich hab dich nur genervt lol
War es nicht obv. sobald der /startjail Befehl auf CB1 kommt, dass er abused wird?
Ja aber nerven im Gefängnis ist kein Kick Grund auch schon nicht wegen Scamming